Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Frontblinker/Standlicht, Glas /Gehäuse


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
K260
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Soltau
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 2250 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Patrol K260 3,3TD
2. Suzuki Hayabusa
3. BMW E46
4. Triumph Tiger T400
BeitragVerfasst am: 20.02.2018 18:38:41    Titel: Frontblinker/Standlicht, Glas /Gehäuse
 Antworten mit Zitat  

Gibt es sowas noch neu oder im Zubehör preiswert nebst Einsätzen und Dichtungen ? bei der Bucht hab ich schon gesucht und nix gefunden.

Meine Blinker/Standlichtgehäuse nebst Gläsern sind derart alt, besonders bei den Kabelanschlüssen am gehäuse macht sich der Graus bemerkbar, daher funktioniert ein Standlicht schon nimmer, einfach abgerostet und neu dranbommeln geht nur mit sehr viel frickelei.

Für die Rücklichter hab ich meine ich 25 EUR bezahlt, Einsätze, Gläser und Dichtung neu, beide zusammen wohlgemerkt, und sind tadellos durch den TüV durch alles super.
Falls noch jemand sowas(Frontblinker/Standlicht beide) gebraucht uin gutem Zustand liegen hat, wäre vielleicht auch das interessant :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
micwill
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2016
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Patrol Y61 silver
2. Patrol W160 silver
3. Honda CR-V RD1
4. Patrol W160 white †
BeitragVerfasst am: 23.02.2018 23:02:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich habe in Erinnerung dass die nur noch schwer zu bekommen sind. Aber gerade heute bin ich auf eine Anzeige aus NL gestoßen, das sind auch die von Dir gesuchten dabei, gebraucht allerdings:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ruck-leuchte-nissan-patrol-160-260/816930783-223-18266
Anfragen kannste ja mal was er dafür will.

_________________
Patrol Y61 - Projekt Familienkutsche
Il passo lungo - Patrol W160 - Ein klassischer Patrol erwacht zu neuem Leben
Geschichte eines Geisterschiffs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
K260
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Soltau
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 2250 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Patrol K260 3,3TD
2. Suzuki Hayabusa
3. BMW E46
4. Triumph Tiger T400
BeitragVerfasst am: 26.02.2018 21:48:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

merci bien YES

Prüfe gerade ob ich meine doch irgendwie hinbekomm aber hab Kontakt aufgenommen und kann kurzfristig zuschlagen bei Bedarf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59654 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.103  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen