Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
zeigt doch mal eure 2-Räder...
...unmotorisiert natürlich

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 49, 50, 51  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PatrolY61
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Rastede/Hahn
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Dodge Ram 1500 Hemi Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Ford Mondeo Tunier Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 12.11.2017 22:26:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  





Transalp24 650 als All Mountain Fully . Jetzt kann ich wieder die schlechten Strecken durchs Moor radeln, trotz der Muskelschmerzen.

_________________
Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mav95
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2009
Wohnort: zuhause


Fahrzeuge
1. Mercedes MaroPolo V447 ´15
2. Ex. Mercedes-Benz W164 ML350 ´10
3. Ex. Pathfinder R51 ´07
4. Ex. Maverick R20 ´95
5. Mountainbike
6. 0,6to Anhänger
7. 4-fach AHK-Fahrradträger
BeitragVerfasst am: 26.02.2018 19:15:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Findet den Unterschied.





Habe mir mal was neues gegönnt.

_________________
Alles wird gut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 26.02.2018 21:26:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das eine Salsa ist gegangen Ja



Dafür ist ein anderes Salsa gekommen YES



Winke Winke
Nach oben
LuckZero
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Ober Mörlen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. LR Defender 110 TD%
2. Suzuki Jimny
3. Icelandic Horse
4. ein paar Fahrräder
BeitragVerfasst am: 28.10.2018 19:23:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Trail Building..No Dig No Ride
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Team-Wildsau
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Hochborn
Status: Offline


Fahrzeuge
1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX
BeitragVerfasst am: 29.10.2018 05:35:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ist das bei euch erlaubt?

_________________
Owner of the "Bastelbudenfred"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
LuckZero
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Ober Mörlen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. LR Defender 110 TD%
2. Suzuki Jimny
3. Icelandic Horse
4. ein paar Fahrräder
BeitragVerfasst am: 29.10.2018 08:34:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Team-Wildsau hat folgendes geschrieben:
Ist das bei euch erlaubt?


Das ist ein Projekt vom Hessen-Forst. Wir haben zwei Korridore bekommen in denen jeweils ein Trail, in zusammenarbeit von Bikern und Forst, angelegt wurde. Gebaut wird mit Material was der Wald hergibt. OK, Erde zum auffüllen steht zu Verfügung (Zertifiziert usw.).
So sind zwei schöne, abwechslungsreiche Strecken entstanden und das nächste Projekt ist schon in Planung Grins

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Team-Wildsau
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Hochborn
Status: Offline


Fahrzeuge
1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX
BeitragVerfasst am: 29.10.2018 18:00:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Klasse!!!!
Schön das so etwas möglich ist.
Viel Spaß beim fahren.

_________________
Owner of the "Bastelbudenfred"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Holgi
Buford t´ Justice
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005


Fahrzeuge
1. 2018er Toyo GRJ71-Ist aber HolgisTINA
2. 76er IHC 433
3. 78er Yamaha DT 250
4. 2011er Utopia Silbermöwe
5. 97er tägliche Wichsschüssel namens Polo
BeitragVerfasst am: 29.10.2018 18:55:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

LuckZero hat folgendes geschrieben:
Das ist ein Projekt vom Hessen-Forst.


Da könnt Ihr aber froh und dankbar sein, daß Euer Förster da mitmacht. Supi

Unser Förster wäre höchstwahrscheinlich entsetzt, weil da die Käferchens und alles andere, was da im Wald an Getier rummacht, gestört werden würde. rotfl

_________________
"Du spinnst doch, was willst Du denn mit dem dicken Ami, der braucht doch viel zuviel Sprit?!"-->Pause-->"Ich darf den dann aber mal fahren, gell!!!???"
Nach dem Fahren mit fettem Grinsen im Gesicht: "Naja, is aber schon ne geile Karre!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 29.10.2018 20:35:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

September in den Dolomiten Love it



Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 02.11.2018 16:32:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

'N Bergradl hab' ich auch. Nix besonderes. Dieses Long John hat schon etliche Jahre gelebt, so einige Änderungen und Reparaturen hinter sich und fährt immer noch.
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 02.11.2018 17:58:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Klasse Love it

Das ist ja mal ein tolles Fahrgerät YES

Reif fürs Museum Winke Winke
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 09.11.2018 18:49:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ach nöö, in's Museum will ich noch nicht! Ätsch

Auf der Karre schieden sich die Geister: Ich hatte dort einen Kindersitz für größere Sprösslinge montiert. Und jedesmal, wenn ich mir eine mögliche Partnerin in der Kneipe/Disko/Party „schöngesoffen“ hatte ging es vielleicht später am Abend an den Transport in meine Schlafstatt. Die Angebetene die nicht in besagten Sitz passte war auch am nächsten Morgen nicht mehr das was der besoffene Schädel am Abend zuvor suggerierte.
Liebe Mädelz, das ist jetzt vordergründig zwar chauvinistisch und frauenverächtlich, aber war letztendlich für alle Beteiligten die bessere Lösung.(Meine Frau passte übrigens nicht in den Sitz)
Ich habe das Fahrrad immer noch in meinem Besitz, und es gibt so einige Personen in meinem Bekanntenkreis die die Fahrt damit genossen haben und mich immer noch kennen... Heiligenschein
Nach oben
ChristianNO
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Norge
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Toyota Hilux Arctic Trucks 37"
3. Unimog U1750L
4. Volvo TGB 11/11 Panzerjäger
5. Volvo BV202
BeitragVerfasst am: 17.09.2019 12:01:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der Winter kommt bald....





_________________
The Survival of the fittest.
...............Charles Darwin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fuchs89
Großer Diktator
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: Göttingen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Suzuki Jimny VVT +85mm '05
2. Deutz D-4006 '71
3. Honda CB250RS '86
4. Yamaha SR500 '80
5. Fahrrad für viel Dreck
6. Fahrrad für weniger Dreck
7. Fahrrad für ohne Dreck
8. Ford Kuga Ecoboost '19
BeitragVerfasst am: 01.11.2019 11:28:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ChristianNO hat folgendes geschrieben:



Du hast doch n richtigen Nagel im Gehirn. YES Hau mich, ich bin der Frühling Respekt

_________________

Navigator, Bedenkenträger, Protokolleur und Innovationsbeauftragter beim Матт Еагле Раллы Комбинат
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 01.11.2019 12:39:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ChristianNO hat folgendes geschrieben:
Der Winter kommt bald....






Love it So ein geniales Gerät YES
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 49, 50, 51  Weiter =>
Seite 50 von 51 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.226  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen