Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Alpen 2017
Alle Jahre wieder...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Erlebnisse, Reiseberichte und Geschichten unterm Sternenhimmel Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hoersturz
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Weil (nähe LL)
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 2296 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Subaru Forester SGS 2.5XT
BeitragVerfasst am: 27.12.2017 20:12:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hexchen hat folgendes geschrieben:
..."peinlich" sollte einem nix sein, ab einem gewissen Alter Vertrau mir Heiligenschein,
Du kannst stolz sein auf Dein geschaffenes!

Hoffe Du fährst einmal im Jahr weiterhin durch die Berge, oder besser die Welt, sonst würde etwas fehlen...
Oh, es freut mich tierisch wenns euch gefällt. Ehrlich!
Stimmt, bin in einem Alter wo einem viele Dinge nicht mehr peinlich sein dürfen. Smile
Ja, diese Bergtouren/Auszeiten sind seit vielen Jahren zu einem festen Bestandteil meines Lebens geworden. Die ganze Welt werde ich nicht mehr schaffen, ist auch nicht nötig. In den wenigen 100Km Umkreis gibt es noch so viel zu sehen und entdecken. Heiligenschein

Grüße
Klaus

_________________
„Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen.
Kannst du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus.“
(Siddhartha Gautama)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hoersturz
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Weil (nähe LL)
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 2296 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Subaru Forester SGS 2.5XT
BeitragVerfasst am: 27.12.2017 20:13:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallihallo,
quadfahrer hat folgendes geschrieben:
Hoersturz hat folgendes geschrieben:
Einfach nach Bauchgefühl.
dann bist du einfach ein talent und solltest es nicht verschwenden, sondern mal bei kleineren (oder größeren) produktionsfirmen nachfragen, ob die dich gebrauchen können
Oh, lieber nicht.
Ich habe probehalber mal meine Filme ein paar Amateurfilmern vorgeführt. Das Ergebnis/die Kritiken waren ernüchternd für mich.

Grüße
Klaus

_________________
„Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen.
Kannst du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus.“
(Siddhartha Gautama)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
quadfahrer
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2017
Wohnort: bei köln
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. subaru, ATV 4x4
BeitragVerfasst am: 27.12.2017 20:48:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

amateurfilmer sind keine profis. in diesem sinne bin ich auch amateurfilmer und finde deine filme super.
und man kann nur von den profis lernen! wenn man für konstruktive kritik offen ist!
man muss nicht schlecht sein, um besser werden zu können!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hoersturz
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Weil (nähe LL)
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 2296 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Subaru Forester SGS 2.5XT
BeitragVerfasst am: 27.12.2017 21:06:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke Quadfahrer,

deine Worte gehen runter wie Öl. Knuddel



Jeeper4x4 hat nach dem Nachfolger für meinen Marvin gefragt...
Ich habe die Frage hier beantwortet:
www.offroad-forum.de/viewtopic.php?p=1333755#1333755



Grüße
Klaus

_________________
„Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen.
Kannst du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus.“
(Siddhartha Gautama)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jeeper4x4
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2015
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 31.12.2017 00:06:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hoersturz hat folgendes geschrieben:

Ich habe probehalber mal meine Filme ein paar Amateurfilmern vorgeführt. Das Ergebnis/die Kritiken waren ernüchternd für mich.


das zeigt doch ganz klar das die Amateure keine Ahnung haben.
Zeige den Amateuren nie wieder was rotfl

Filme macht man doch in erster Linie für sich selbst, quasi als Erinnerung um erlebtes nochmal sehen zu können.

Die Resonanz hier zeigt doch eindeutig das Du es richtig gemacht hast. YES

_________________
Gruß
Jeeper4x4
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gmog421
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2016
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 31.12.2017 19:26:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Habe mir eben den Film angeschaut ,ist super geworden .Da hat sich einer richtig auf seine Tour vorbereitet . Respekt Mfg Jürgen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Morphine
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2011
Wohnort: Frankfurt am Main


BeitragVerfasst am: 02.01.2018 09:29:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Absolut Genial gemacht und vermittelt einem sofort ins Auto zu springen und gen Alpen zu fahren.

Danke YES
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Patrick H.
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2015
Wohnort: Rathenow
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. VW Amarok 2.0 TDI
BeitragVerfasst am: 02.01.2018 09:49:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Manche Leute haben echt Ahnung davon aus man Fernweh weckt. Top Video. Smile

_________________
Home is where you are.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Knatterton
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2014
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 02.01.2018 10:28:52    Titel: Sehr schönes Video
 Antworten mit Zitat  

Habe soeben Dein Video genossen.

Vielen Dank!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MarioKS
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2016
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Pajero V80
BeitragVerfasst am: 04.01.2018 20:05:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Vielen Dank für die Reise!!! Hab gerade Zeit gefunden und diesen Film genossen!!!

Gruß
Krafti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Caruso
Nix is mit Singen, Troubadix!
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Buer
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Disco 300 TDI
2. Disco 300 TDI
BeitragVerfasst am: 13.01.2018 21:16:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Welche Musik hört man denn bei 4:30 zu den Felszeichnungen?

Hab schon,Alan Parsons.

_________________
www.x-offroad.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hoersturz
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Weil (nähe LL)
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 2296 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Subaru Forester SGS 2.5XT
BeitragVerfasst am: 13.01.2018 23:36:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Caruso hat folgendes geschrieben:
Hab schon,Alan Parsons.
Ja, so ungefähr. Heiligenschein Smile
Wegen Urheberrecht und solchen Dingen ist es natürlich eine Cover Version die von einem freundlichen youtuber zum Download bereitgestellt worden ist.
Das originale Stück Sirius von Alan Parsons Projekt wäre mir lieber gewesen, aber bevor ich Stress mit yt bekomme... Unsicher

Ach ja, und danke an Gmog421, Morphine, Patrick H., Knatterton, MarioKS für Euer Lob.


Grüße
Klaus

P.s.: Es ist eh immer ein großes Problem für mich Musik zu finden die ich bedenkenlos verwenden kann und mir einigermaßen zusagt. Größtenteils ist die Musikauswahl eh nur ein Kompromiss. Wenn ich freie Wahl hätte, so wäre die Musikuntermalung eine andere, und damit würde auch der Film anders wirken.

_________________
„Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen.
Kannst du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus.“
(Siddhartha Gautama)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Spätzlesesser
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2016
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol Y 61
BeitragVerfasst am: 26.01.2018 22:03:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Winke Winke ,
vielen Dank für das schöne Filmchen Respekt Respekt ,gekoppelt mit der Stimme!!

Entschleunigt sofort einfach klasse!! YES YES YES


Liebe Grüße,

Thomas

_________________
"Leben und Leben lassen"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dangaras
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2013
Wohnort: Wallis
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Grand Cherokee 4.7l Mercedes GLC 250d
BeitragVerfasst am: 23.02.2018 09:49:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich finde es immer Interessant wie du mit offenen Augen autofährst und alles entdeckst. Als Walliser kenne ich die hälfte nicht wo du im Film gezeigt hast.
Deine Filme geben mir immer hilfreiche Tipps für die nächste Westalpentour.

Vielen Dank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Erlebnisse, Reiseberichte und Geschichten unterm Sternenhimmel Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.15  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen