Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Navigator gesucht
Kroatien Rallye Dalmatien 2018


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye und Trophy Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BRP Commander
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2015
Wohnort: Heidenrod
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2232 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Yamaha YXZ 1000R
BeitragVerfasst am: 16.02.2018 19:36:42    Titel: Navigator gesucht
 Antworten mit Zitat  

Suche Navigator für Rallye Dalmatien 2018, fahre Yamaha YXZ 1000R.
Erfahrung wäre wünschenswert.
Leider auch mit Kostenbeteiligung. Anfragen gerne auch per PN oder E-Mail.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
adventurer63
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2012
Wohnort: Furth
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Toyota Hilux (2015)
2. Yamaha yxz 1000R (2016)
3. Quad
4. Carthago Malibu (2016)
5. E-Bike :-)
BeitragVerfasst am: 19.02.2018 11:09:24    Titel: schade!
 Antworten mit Zitat  

... wäre jetzt mal spontan auf den beifahrersitz gewechselt! Aber zu diesem Zeitpunkt bin ich selber mit meinem Yamaha YXZ auf der Hellas Rallye (www.hellasrally.org) ... ist übrigens auch ne tolle veranstaltung ... nur die anreise ist etwas weiter.

viel spaß und erfolg - besonders bei der beifahrersuche - ist nicht einfach da jemand zu finden ... und wenn du auch noch Kostenbeteiligung verlangst geht die Chance gegen 0 dass einer "anbeißt" und es dann auch wirklich "im Kreuz hat"!

Habe mir zwischendurch schon mal überlegt solo zu fahren bzw. selbst zu navigieren ...

Gruß B. aus F.

_________________
Es wurde schon alles gesagt ... nur noch nicht von jedem!
Karl Valentin 1882 - 1948
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BRP Commander
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2015
Wohnort: Heidenrod
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2232 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Yamaha YXZ 1000R
BeitragVerfasst am: 19.02.2018 17:26:21    Titel: Wenn nicht dann alleine
 Antworten mit Zitat  

Hi, wenn ich niemanden finde werde ich genau das tun, selbst Navigieren und alleine fahren.
Die Hellas stand bei uns auch zur Depatte, kann sein das ich die nächstes Jahr fahre.
Wenn du dran denkst könntest du mal eine kleine Beurteilung schicken wenn du sie gefahren hast.
Viel Erfolg in Grichenland.
LG
Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
adventurer63
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2012
Wohnort: Furth
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Toyota Hilux (2015)
2. Yamaha yxz 1000R (2016)
3. Quad
4. Carthago Malibu (2016)
5. E-Bike :-)
BeitragVerfasst am: 19.02.2018 21:19:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

MeineBeurteilung der Rally (2016 und 17 mitgefahren) ist: EINFACH NUR GEIL! In jeder Beziehung! Extrem entspannter Veranstalter mit offenem Ohr für alle Teilnehmer ... Orga manchmal einfach griechisch ... muss man Ruhe bewahren und flexibel sein - wenn es drauf ankommt können die Jungs aber was!

KEIN langweiliges endloses Geschwafel in vielen Sprachen bei Begrüßung ... Fahrerbesprechung ... Siegerehrung (Einzige Ausnahme ist die Begrüßung des Bürgermeisters o.ä. der gastgebenden Gemeinde bei der ersten Fahrerbesprechung und bei der Siegerehrung ...)
Diese ganzen offiziellen Geschichten werden ansonsten kurz und knapp in Englisch durchgezogen mit dem hinweis wenn einer was nicht versteht oder verpasst hat kann er es ja auf hellasrally.org nachlesen oder den veranstalter direkt ansprechen oder es wird wie in 2017 komplett auf Fahrerbesprechungen verzichtet und lediglich auf Infoboard und internet verwiesen ... ich persönlich finde das genial da ich Fahrer/Schrauber/Teamorga in Personalunion bin :-) und ich mich nicht aufteilen kann.

Zur Rallye selber: Die Hellas war ursprünglich eine reine Motorradrallye ... in den letzten Jahren kamen dann Quads und SBS dazu - der Veranstalter ist sehr daran interessiert und bemüht mehr SBSs reinzukriegen - was ihm auch gelingt! Letztes Jahr (2017) waren es schon 12 Fahrzeuge u.a. das Kinigadner Team mit 3 und Dirk von Zitzewitz mit 2 Fahrzeugen

Ich kenne die Dalamatia aus früheren Jahren auf dem Motorrad und würde die Hellas - besonders im SBS - unter ALLEN Umständen vorziehen. Strecken sind einfach genial ... Roadbook wird gescoutet mit einem Suzuki Jimny um sicherzustellen das auch 4radler überall durchkommen ... Einheimische Bevölkerung - auch direkt an den Strecken - begrüßt und bejubelt die Rallye teilweise enthusiastisch ... Alle sind freundlich und größtenteils komplett Motorsport verrückt ... Das habe ich auf der Dalmatia (leider) schon gaaaaanz anders erlebt.

Im Großen und Ganzen ist es ein geiler Offroadurlaub unter Freunden! Fahrerlager hat fließend Wasser aus vielen extra dafür verlegten Leitungen ... ebenso Strom und alle anderen Einrichtungen die man evtl. braucht.

Falls du noch Fragen hast ... einfach fragen! Ich bin ein Fan der Hellas ...

Gruß Bernd

_________________
Es wurde schon alles gesagt ... nur noch nicht von jedem!
Karl Valentin 1882 - 1948
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BRP Commander
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2015
Wohnort: Heidenrod
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2232 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Yamaha YXZ 1000R
BeitragVerfasst am: 21.02.2018 18:13:02    Titel: Anreise
 Antworten mit Zitat  

Wie kommst du da hin. Ich habe eine Fähre gesucht bin aber bezüglich Preis nicht fündig geworden.
Will mit Vito und Hänger fahren, ist dann mit Yamaha aber über 2m hoch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
adventurer63
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2012
Wohnort: Furth
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Toyota Hilux (2015)
2. Yamaha yxz 1000R (2016)
3. Quad
4. Carthago Malibu (2016)
5. E-Bike :-)
BeitragVerfasst am: 21.02.2018 20:36:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Fahre in ähnlicher Konstellation (Ducato WoMo 2,60m + Autoanhänger Gesamt 12 meter lang) Ancona - Igoumenitsa und bezahle 560€ mit "Camping on Board"

Schreib mal ne Mail an den Call Center <callcenter@attica-group.com> der Fähre mit dem hinweis das du Hellas Rallye teilnehmer bist + Wunschdaten (Datum, Anzahl Personen, Unterbringung in Kabine? usw...) + Fahrzeugabmessungen - dann bekommst du innerhalb 48 stunden ein angebot mit spezialrabatt ... im Zweifelsfall sogar umbuch- / stornierbar! Unter http://www.greekferries.gr kannst mal probehalber alles eingeben dann weißt auch gleich an welchen Tagen die Fähren fahren und welche daten du übermitteln mußt ...

Rallye Orga ist übrigens auch behilflich bei Fährbuchung ... mußt mal auf hellasrally.org schauen ...

Beste "Strecke" zum runterfahren ist m.E. D - Ancona und dann FÄHRE nach Patras (wir fahren Ancona - Igoumenitsa weil wir Hunde dabei haben (kürzere Fähre) und außerdem schon 2 wochen vor der Rallye unten urlaub machen ... und damit mega flexibel sind :-)

Gruß Bernd

_________________
Es wurde schon alles gesagt ... nur noch nicht von jedem!
Karl Valentin 1882 - 1948
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BRP Commander
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2015
Wohnort: Heidenrod
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2232 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Yamaha YXZ 1000R
BeitragVerfasst am: 21.02.2018 21:04:16    Titel: Fähre Danke
 Antworten mit Zitat  

Danke superausführlich. Habe den Inhalt kopiert und für nächtes Jahr gespeichert.
LG
Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
adventurer63
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2012
Wohnort: Furth
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Toyota Hilux (2015)
2. Yamaha yxz 1000R (2016)
3. Quad
4. Carthago Malibu (2016)
5. E-Bike :-)
BeitragVerfasst am: 21.02.2018 22:59:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Lass mal hören welche Erfahrungen du so auf der Dalmatia machst - gerne auch per email - ich schick dir ne pn - ... ich fuhr mit als die Orga noch österreichisch war ... naja ist ja nachzulesen

_________________
Es wurde schon alles gesagt ... nur noch nicht von jedem!
Karl Valentin 1882 - 1948
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Aynchel
Was sagt der?
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. motorrad KTM EXC
BeitragVerfasst am: 25.02.2018 14:57:46    Titel: Re: Fähre Danke
 Antworten mit Zitat  

BRP Commander hat folgendes geschrieben:
Danke superausführlich. Habe den Inhalt kopiert und für nächtes Jahr gespeichert.
LG
Thomas


nächstes Jahr kann ich Dir wieder navigieren
aber dieses Frühjahr liegen die Termine einfach zu dicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye und Trophy
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12784 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.169  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen