Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Blaue Plakette wird weiß, nächster Versuch....

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
siggi109
Urgestein
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: SALZGITTER


Fahrzeuge
1. LAND ROVER 109D 2,5
2. FIAT SEICENTO
3. E-BIKE
BeitragVerfasst am: 17.01.2018 11:17:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Liebling hat folgendes geschrieben:
Naja...

immerhin sorgt so der Staat dafür, dass auch weiterhin viele Leute Arbeit haben (neue Autos bauen). So haben wenigstens diese keine Zeit, auf dumme Gedanken zu kommen. Hau mich, ich bin der Frühling

Und von den Mehrwertsteuereinnahmen vom Verkauf neuer Autos kann der Staat dann wieder viele arbeitslose Leute bezahlen, die die Politiker dann dafür wählen, Geld dafür zu bekommen, dass sie nicht arbeiten. Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling

Und diejenigen, die dafür sorgen, dass das alles nach DIN zugeht und sich alle an die Regeln halten haben auch zu tun und sind von der Straße. Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling

So gesehen kann man den Plaketten-Irrsinn als Win-Win-Win-Situation bezeichnen. Verlierer sind nur die paar wenigen, die trotz Arbeit zu blöd sind, genügend Geld zu verdienen, sich jedes Jahr ein neues Auto kaufen zu können. Nennt sich Demokratie. Die Mehrheit findet es gut. Und wer keinen Bock mehr hat, so viel zu arbeiten, kann ja Hartz4 beantragen. Dann braucht man auch kein Auto mehr.




DAS ist ja mal kompletter blödsinn hoch 10 Hau mich, ich bin der Frühling

auch wenn es ironisch gemeint sein soll.......... Obskur

_________________
SIGGI109

NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER

LAND ROVER S III






mein teiledealer ?? natürlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
OpenAirFan
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2013
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. G500
BeitragVerfasst am: 17.02.2018 11:06:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nein, das ist kein Blödsinn! All jenen, deren Lesefähigkeit über die Perzeption dicker roter Überschriften auf BILD Niveau hinausgeht empfehle ich folgenden Beitrag über Peter Sloterdijk . Allen anderen weiterhin viel Spaß in unserer Fiskalkleptokratie.
OpenAirFan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
siggi109
Urgestein
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: SALZGITTER


Fahrzeuge
1. LAND ROVER 109D 2,5
2. FIAT SEICENTO
3. E-BIKE
BeitragVerfasst am: 17.02.2018 11:28:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

OpenAirFan hat folgendes geschrieben:
Nein, das ist kein Blödsinn! All jenen, deren Lesefähigkeit über die Perzeption dicker roter Überschriften auf BILD Niveau hinausgeht empfehle ich folgenden Beitrag über Peter Sloterdijk . Allen anderen weiterhin viel Spaß in unserer Fiskalkleptokratie.
OpenAirFan




OK,DU HAST RECHT...............und ich meine ruh . Hau mich, ich bin der Frühling Nee, oder?

wenn du glaubst was einzelne schreiberlinge so von sich geben ist dir nicht zu helfen.
keine eigenen ideeen und ansichten ??? traurig Smile



PS : die von dir genannte ,,zeitung,, nehme ich schon seit über 45jahren nichtmal mehr zum ar..h abwischen !!! Ja

_________________
SIGGI109

NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER

LAND ROVER S III






mein teiledealer ?? natürlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
OpenAirFan
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2013
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. G500
BeitragVerfasst am: 17.02.2018 11:44:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bezüglich der Zeitung sind wir uns einig! Und warum soll ich hier meine Meinung selbst ausbreiten wenn Herr Sloterdijk das sprachlich viel schöner als ich es könnte schon veröffentlicht hat? Es lebe der Link! Der schützt auch vor Zitierfehlern die man Neudeutsch unter Fakenews subsummiert.
OpenAirFan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
quadfahrer
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2017
Wohnort: bei köln
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. subaru, ATV 4x4
BeitragVerfasst am: 17.02.2018 14:01:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

das sind keine fakenews, sondern alternative fakten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dirtrider
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: zu Hause ... Eisenberg/Thür.
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Nissan MD21
BeitragVerfasst am: 18.02.2018 08:47:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

OpenAirFan hat folgendes geschrieben:
Nein, das ist kein Blödsinn! All jenen, deren Lesefähigkeit über die Perzeption dicker roter Überschriften auf BILD Niveau hinausgeht empfehle ich folgenden Beitrag über Peter Sloterdijk . Allen anderen weiterhin viel Spaß in unserer Fiskalkleptokratie.
OpenAirFan




Winke Winke

Sehr guter Artikel ... das hat der Autor (Peter Sloterdijk) wirklich genau auf den Punkt gebracht! Beide Daumen hoch dafür.

_________________
Ich komme lieber etwas später ... als zu früh.

Ja, das Leben ist hart ... aber gemein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sprotte
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2012
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 2658 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Landcruiser J15
2. Vmax1200
BeitragVerfasst am: 27.02.2018 13:12:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nun gibt es ein höchstrichterliches Urteil zur Fahrverbotsproblematik, mal abwarten, wie jetzt die Umsetzung aussieht, in den Nachrichten war von Verboten für Euro 4 und schlechter die Rede, Euro 5 wohl erst später, entweder nur einzelne Straßen oder ganze Gebiete, das wird lustig....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
LuckZero
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Ober Mörlen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. LR Defender 110 TD%
2. Suzuki Jimny
3. Icelandic Horse
4. ein paar Fahrräder
BeitragVerfasst am: 27.02.2018 13:57:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Na dann, vielleicht regeln sich wieder die Preise für gebrauchte Land Rover ein😁
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Trooper
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2010
Status: Offline


Fahrzeuge
1. 88er W160 SD33T
2. 13er Navara 3,0 V6
BeitragVerfasst am: 27.02.2018 14:29:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Na Jetzt wo es dieses Urteil gibt wird die Deutsche Umwelthilfe sicherlich verständnis für den Personalmangel haben und die Städte nicht zwingen Fahrverbote umszusetzen wenn Grenzwerte überschritten werden YES

_________________
https://up.picr.de/45549779vp.jpeg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bürohengst
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2016
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol Y61
2. EX-Nissan Terrano II 2.7 TDi
BeitragVerfasst am: 27.02.2018 16:46:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wenn die Innenstädte verödet, alle Menschen beim Staat angestellt und Windräder flächendeckend aufgestellt sind, werden sie merken, dass man einer deindustrialisierten, unfreien Gesellschaft, die keinerlei Anreiz zur Leistung bietet, nur noch sehr begrenzt Steuern abpressen kann.

Hau mich, ich bin der Frühling Mann oh Mann, das ist sowas von lächerlich. Erst setzt sich unsere demokratisch gewählte Elite in Brüssel für die Luftreinhalterichtlinie ein und wenn es dann zu Fahrverboten kommt, sind die Gerichte schuld. Dabei wird in der Diskussion alles fleißig durcheinander geworfen. Stickoxide, Feinstaub, böse VW-Abgase (ich simplifiziere). Alle etablierten Parteien, die Autokonzerne, die Autolobby stützen das, weil es bis zu einem gewissen Grade den Konsum ankurbelt. Jeder möge sich an die Nase fassen, wo er zur Finanzierung des bzw. zum System selbst beiträgt: z.B. Neuwagenkauf, Kreuzchen bei einer der Blockparteien etc.

Die es jetzt nicht trifft (Superdownsize-3Zylinder mit Tripple-Turbo-Kompressor) brauchen sich gar nichts grinsen. Der Staat greift sich peu a peu kleinere Gruppen raus, von denen wenig Widerstand zu erwarten ist. dabei kann er der Unterstützung der jeweils nicht betroffenen Mehrheit gewiss sein(St. Florian Prinzip). Divide ET impera wussten schon die Römer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Spätzlesesser
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2016
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol Y 61
BeitragVerfasst am: 27.02.2018 21:43:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Zusammen,
der Zwang auf die Eigner ist gesetzt ....jeder der schlechter da steht ist nun irgendwann Wut gezwungen,
sich neu zu erfinden zu investieren und am Ende sind die Gewinner = Autoindustrie deren Manager
und Aufsichtsräte und zum guten Schluß wer hätte das gedacht mal wieder unserer YES Staat ... YES


Gruß,

Thomas

_________________
"Leben und Leben lassen"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Der-Dahl
Pfusch!
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2010
Wohnort: CH-Egerkingen
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Männer Patrol mit mädchen Motor Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. Rumänisches Fabrikat Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 27.02.2018 21:57:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

... Ja da lieb ich "meine" kleine Schweiz Love it

_________________
--> Meins!, Meins!, Meins!, Meins! <--
Der-Letzte Besitzer dieses Fahrzeugs.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Caruso
Nix is mit Singen, Troubadix!
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Buer
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Disco 300 TDI
2. Disco 300 TDI
BeitragVerfasst am: 27.02.2018 22:18:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mit welchen Schildern wollen denn da die Städte Fahrverbote ausweisen?

_________________
www.x-offroad.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
quadfahrer
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2017
Wohnort: bei köln
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. subaru, ATV 4x4
BeitragVerfasst am: 28.02.2018 04:47:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

und vor allem: wer soll das kontrollieren? so viel personal haben die gar nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Robert Stückle
Robert Grotz
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Nürtingen


Fahrzeuge
1. Mercedes ML W166
2. Mercedes GLC X253
3. Land Cruiser KZJ 73
4. Land Cruiser RJ 70
5. Punto 16V
6. Pajero V20
7. Golf 7
8. Suzuki SJ
9. MAN TGX 18.400
BeitragVerfasst am: 28.02.2018 06:45:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo. Ihr kennt die Abkürzung ABM?
Es gibt doch genug "Arbeitswillige" , die froh sind im öffentlichen Dienst einen sicheren Arbeitsplatz zu haben.
Aber hey, so läuft es nunmal in einer Demokratie.

_________________
Liebe Grüße Robert

Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter =>
Seite 5 von 8 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12784 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.201  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen