Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Bergen und Zurück
Meine erster Offroad Trip

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reisen: Angebote, Planung, Mitfahrbörse und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stubenhocker
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2014
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. T5 California 4Motion
2. Mercedes Benz 220TE
BeitragVerfasst am: 14.02.2018 13:00:43    Titel: Re: Bergen und Zurück
 Antworten mit Zitat  

NavaraPaul hat folgendes geschrieben:
Jetzt zur Tour: Ich will von den Hirtshals in den Niederlanden mit der Fähre nach Bergen.


Ich würde mit der Fähre von Hirtshals in Dänemark starten. Nur als kleiner Tipp für die Suche. Zum Rest: weniger planen, einfach machen.

Gruß aus Meck-Pomm,

Alex

_________________
My best vacation is your worst nightmare.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
rg
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2016
Wohnort: Sachsen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Jimny FJ
2. Tucson JM 4WD
3. Kymco MXU300R
BeitragVerfasst am: 14.02.2018 16:28:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi,

ich plane auch gerne vor. Das kann ich schon verstehen.

Bzgl. Insekten reicht ein normaler Mückenschutz nicht aus, dort oben gibts kleine unangenehme Viechter, die durch die normale Gaze durch kommen.

Wenn man abends noch ein schöngeistiges Getränk zu sich nehmen will, sollte man zu Hause Obst in Schraubgläsern kaufen, den Saft abgießen und andersweitig nutzen, dann das Glas mit den Früchten wieder mit farblich geeignetem Alkohol ab 69% (Primasprit, Rum) auffüllen. Irgendwo am Glas mit einem Klebepunkt oder Eding ein kleines Zeichen für die so bearbeiteten Gläser setzen,nicht das man dann Früchte im Glas pur mit hat...
Es gibt nichts leckeres als abends einen heißen Tee mit so ein paar Früchten drin.

Jedermannsrecht für Autofahrer gilt nicht. Also ist man sowieso auf CPs, private Einladungen oder illegales freies Campen angewiesen.

Wenn Ihr gerne Fisch eßt, dann nehmt eine Angelset von hier mit. Für Salzwasserfische braucht man keine Genehmigung. Jetzt im Frühjahr gibts bestimmt wie jedes Jahr bei den Discountern wieder günstige Angelsets. Die reichen völlig.

Offroad als Touri kann man eigentlich nur auf öffentlichen Pisten erleben.

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reisen: Angebote, Planung, Mitfahrbörse und Erfahrungsaustausch Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.157  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen