Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
aprillia tuareg wind/rally 125ccm

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Motorräder, ATV und Quads Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
der präsident
Karpatenfuchs
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 176 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 130 defender 300tdi
2. discovery 2 td5 aut.2002
3. einige range rover P38 4,6
4. freelander 2.0 TD4
5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89
BeitragVerfasst am: 13.02.2018 07:21:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

😐😐😐😐

Sorry

Das DAS ein Witz sein soll musst du aber dazu schreiben.
Beim Einbau des Polini Zylinder wird nämlich wirklich der brennraum mit Öl befüllt 😎

Gruss , michi

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Toxic4x4
da kommt eh nur Blödsinn raus
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2010
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. SJ Longbody 2,0 16V
2. D-Max 3L Schalter
3. Volvo Amazon
4. Suzuki DRZ 400 Y
5. Vespa PX 225
6. Cube Attention
7. Hackbrett Killer
BeitragVerfasst am: 13.02.2018 17:28:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Könntest Du, wenn der Polini da ist, mal eine Portmap zeichnen?
Evtl. noch ein, zwei Bilder und die Kompressionshöhe vom Kolben dazu?
Das wäre total nett, ich bin immer auf der Suche nach potenten Fremdzylindern, um diese auf nen Vespa Motor zu frickeln...

Gruß,
Andreas

_________________
Es ist ein dreckiges Hobby, aber irgendwer muss es ja machen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
der präsident
Karpatenfuchs
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 176 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 130 defender 300tdi
2. discovery 2 td5 aut.2002
3. einige range rover P38 4,6
4. freelander 2.0 TD4
5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89
BeitragVerfasst am: 13.02.2018 18:39:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Toxic4x4 hat folgendes geschrieben:
Könntest Du, wenn der Polini da ist, mal eine Portmap zeichnen?
Evtl. noch ein, zwei Bilder und die Kompressionshöhe vom Kolben dazu?
Das wäre total nett, ich bin immer auf der Suche nach potenten Fremdzylindern, um diese auf nen Vespa Motor zu frickeln...

Gruß,
Andreas


Servus !!

der Zylinder kit ist schon da Heiligenschein Heiligenschein

aber was ist eine portmap ????? Obskur

ok ,ich habe mich gerade ein bisserl in das Thema PORT MAP eingelesen .
https://www.2stroke-tuning.com/moped-anleitungen/37-moped-tuning/84-zylinder-porting-porten

ist ja eine echte Wissenschaft das ganze.

um da genaue werte zu bekommen wäre es wohl einfacher wenn ich dir den Zylinder kit zum ausmessen schicke .

gibt es für die vespa keine gescheiten big bore Zylinder ???
das war doch mal eines der kerngeschäfte von polini Obskur

der polini kit für den 123 rotax Motor ist noch relativ einfach zu bekommen und aber mit ca. 600 euro nicht gerade spott billig .

wenn du mir sagst was du genau brauchst messe/zeichne ich dir aber gern alles ab.


gruss ,michi

PS:

können die 37 PS die als ca. leistungs angabe genannt werden stimmen ??
37 PS aus 160ccm ist schon arg .

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Motorräder, ATV und Quads Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen