Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Zugmaschine bis 20000 Euro gesucht
Suche 4WD Pickup für den Alltag mit min 2500 kg anhängelast


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Fahrzeugtechnik Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Merz.dj
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2018
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 245 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 12.02.2018 15:24:47    Titel: Zugmaschine bis 20000 Euro gesucht
 Antworten mit Zitat  

Tach,
Ich fahre derzeit einen 2010 VW Amarok 2.0 BiTDI mit 163 PS, vom Fahrzeug Konzept bin ich total begeistert nach Audi A8 und VW T4 habe ich nun endlich ein KFZ gefunden das zu meinen Bedürfnissen passt !
Privat benötige ich ein Fahrzeug mit Diesel (20000 - 50000 km im Jahr) viel Kofferraum (dank Hardtop mehr als genug), min 2500 Anhängelast (bin Hobby mäßig im Veranstaltungsbereich tätig und fahre gern mal Autos auf dem Hänger spazieren) und Allrad (da es mit 2 Tonnen Anhänger sich mal auf feuchte Wiesen geht)
Der Amarok hat mich da nun zum überzeugten pickup Fahrer erzogen, aber seine Zuverlässigkeit ist mehr als enttäuschend 10000 Euro an Reparaturen in einem Jahr. Glaube mehr brauche ich nicht dazu sagen...
Nun muss er weg und Ersatz her nur was ?!

Im engeren Fokus stehen
Nissan Nivara 3l Automatik (beim Schalter rauchen die Kupplungen ständig durch, 4 Zylinder motorprobleme)
Ford Ranger ebenfalls als 6 Zylinder aber als Schalter
Beide so ab Bj 2009/2010

Habt ihr Erfahrungen mit denen oder Alternativen ?! Und bitte keine 100000 km Erfahrungen (da sind die Amaroks auch immer gut 😂🙈) mich interessiert was so um die 200000 bis 300000 km passiert, speziell beim Ranger laß ich des öfteren mal was von Tausch Motoren oder Überholung das ist meist kein gutes Anzeichen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
imdek
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007


Fahrzeuge
1. LandCruiser 100
2. LandCruiser 95
3. Suzuki Vitara Hummingbirg
4. Pajero V20
BeitragVerfasst am: 12.02.2018 16:09:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

HiLux
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Q-Rockz
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2017
Status: Offline


Fahrzeuge
1. NAVARA NP300 D23
BeitragVerfasst am: 12.02.2018 16:32:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

https://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=88425

Da wird gerade hier was passendes angeboten...ein Schmuckstück und zuverlässig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Norman
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2014
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Terrano 2,4
BeitragVerfasst am: 12.02.2018 17:11:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hilux.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ossiossi68
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2009
Wohnort: Worms/Rheinhessen (RP)
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Isuzu D-Max 3,0 Automatik
2. Fiat Sedici 1,6
3. Fiat 124 Spider 1,4 Turbo
4. Drecktransporter Saris 2t
5. Wowa Dethleffs RM2 Bj.93
6. MTB Scott Scale 60
7. E-Bike Riese und Müller Blue Label Charger MTB
8. E-Scooter Mach 1
BeitragVerfasst am: 12.02.2018 20:24:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Q-Rockz hat folgendes geschrieben:
https://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=88425

Da wird gerade hier was passendes angeboten...ein Schmuckstück und zuverlässig!




Vielen Dank, das kann ich nur bestätigen... Ja

_________________
Seit ich die Menschen richtig kennengelernt habe, liebe ich die Tiere.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Merz.dj
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2018
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 245 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 13.02.2018 00:14:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Q-Rockz hat folgendes geschrieben:
https://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=88425

Da wird gerade hier was passendes angeboten...ein Schmuckstück und zuverlässig!


Danke das wäre definitiv eine Überlegung wert aber leider bin ich noch bis Juli beruflich in China...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
otto1
Weit weg von Allem
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2006
Wohnort: Schäbisch Sibirien
Status: Offline


Fahrzeuge
1. ja, hab ich
BeitragVerfasst am: 13.02.2018 06:03:30    Titel: Re: Zugmaschine bis 20000 Euro gesucht
 Antworten mit Zitat  

Merz.dj hat folgendes geschrieben:
......
Nissan Nivara ...., 4 Zylinder motorprobleme) ...


Woher hast du das? Welche Probleme sind das?

_________________
Schönen Gruß

René


Denken ist wie Googlen, nur krasser!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Merz.dj
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2018
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 245 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 13.02.2018 06:23:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ein Kollege hat mich als erstes darüber informiert, wenn man dann die großen Foren durchstöbert stößt man immer wieder drauf das die kleinen 4 Zylinder Probleme gemacht haben der 190 PS‘ler scheint aber zu halten...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Marci
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: wo die Sonne Schatten wirft
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 110er TD5
2. BROOKS Laufschuhe
3. Meindl Bergschuhe
BeitragVerfasst am: 13.02.2018 19:58:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Alle guten Dinge sind drei.

Hilux Supi

_________________
*(73,33 % sind mindestens 75 %) :-)*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Axefire
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Frickenhofen
Status: Offline


Fahrzeuge
1. BMW Z4M
2. Ford F150
BeitragVerfasst am: 13.02.2018 20:46:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mein Navara (4Zyl. 174PS) musste immer ganz ordentlich ran, der Motor hat bislang keine Probleme gemacht, Dieselfilter sollte aber regelmäßig getausch werden. Die Kupplung hingegen kann nichts, hab mit 190tkm 2x gewechselt, eine davon eine verstärkte. Diese hat aber auch nur 70tkm gehalten. Das Ganze trotz Umbau auf 1 Massen Schwungrad.
Die älteren Navara (vor dem D40) hatten mit dem 2,5er Diesel aber reihenweise Motorschäden. Erst der im D40 Navara wie meiner, ist meines Wissens standfest. Michaelis, der die Dinger tunt hat von einigen 4Zyl. mit 400tkm incl. Leistungssteigerung gesprochen.
Automat würde ich aber zwingend empfehlen.

_________________
Lust auf Urlaub? -> http://www.sarapartments.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Balkandriver
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2015
Wohnort: da wo Preussen ist
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Grand Wagoneer lim 81
2. Astro 4x4 94
3. Ford F150PU 83
BeitragVerfasst am: 16.02.2018 19:57:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo,

hier auch mal was überlegenswertes, da Du als Veranstalter auch tätig bist

dieses Fahrzeug hat sich ein Bekannter geholt, der macht Musikveranstaltungen, hat einen hohen Showeffekt sowie Zuglast ohne Ende

F650 gibt es auch kleiner als gebrauchter auch zu günstigen Preisen zu finden







Mfg Leo

_________________
suche das Beste, das Dir die Natur bieten kann

Transkaukasien das neue Reiseziel

www.4x4tour.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
samu^413
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Schönerlinde
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Navara D40, 2x Y60, Y61
BeitragVerfasst am: 16.02.2018 21:01:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

https://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=87424&highlight=

Wie wäre es mit meinem muss leider einem Kombi weichen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Fahrzeugtechnik
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen