Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
LED Beamer

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
P. Escobar
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2014
Status: Online


BeitragVerfasst am: 03.02.2018 19:29:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Soenke hat folgendes geschrieben:
Der Sony UBP X1000ES

Hat 4k wir finden nur nicht raus, ob er eine Linsenkorrktur hat oder nur errechnete Trapezkompensation und wie er technisch arbeitet (LCD oder DLP oder noch was neues?)


Das ist ein Blu-ray-Player, der hat nichtmal ne Linse Ätsch

_________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Soenke
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Mecklenburg
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 194 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. HDJ80 mit J4 Fahrerhaus und Hubkabine
2. HiLux RN46
3. Puch GE 280 W460, Holder AM2
BeitragVerfasst am: 03.02.2018 19:33:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Deswegen hieß es er passe toll zu einem der sony beamer und ich habe die Linse gesucht.. Obskur ... Hau mich, ich bin der Frühling

Danke, hast mir Zeit gespart.
Nerviger Mist, schon Stunden am Computer verbracht und kein Land in Sicht..


Wo Du gerade da bist, reicht Gain von 1.0 bei einer Leinwand, haben die meisten ?

_________________
Gruß Sönke

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Team-Wildsau
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Ludwigshafen
Status: Offline


Fahrzeuge
1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX
BeitragVerfasst am: 04.02.2018 10:21:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Je heller der Raum, desto höher sollte der Gain-Faktor sein.
Bei 1.0 sollte man schon abdunkeln.
Im freien bei Tageslicht brauchst du unter 1.7 nicht anfangen.

Vom Gefühl her, würde ich dir um 1.2 empfehlen.

_________________
Owner of the "Bastelbudenfred" und der zwanghafte Versuch die 57 Seiten am Leben zu halten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen