Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Vorstellung meinerseits jetzt auch mit Auto


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Patrick H.
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2015
Wohnort: Rathenow
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 2618 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. VW Amarok 2.0 TDI
BeitragVerfasst am: 27.01.2017 07:00:21    Titel: Vorstellung meinerseits jetzt auch mit Auto
 Antworten mit Zitat  

Hi Leute,

ich bin stets stiller Leser im Forum gewesen und habe sehr viel über die Fahrzeuge hier gelernt denke ich. Leider hat es sehr lang gedauert bis ich mir den Wunsch eines Geländewagens erfüllen konnte, da der Hausbau mich ca. 2 Jahre lang rund um die Uhr beschäftigt hat. Nun ist bis auf die Garage, welche im Rohbau steht, alles soweit geschaft und ich kann mich wieder den normalen Dingen widmen.

Gestern habe ich mir einen 2011er Amarok gekauft. Schöne ausreichende Ausstattung (Standheizung, Rückfahrkamera, AT-Bereifung Wrangler, Klima, Navi, Sitzheizung, Roadranger Hardtop, Anhängerkupplung, ...). Der Wagen war vom Werksangehörigen, welcher hobbymäßig zur Jagd ging. Top Zustand 104Tkm.

Da hab ich gleich eine Runde mit meinem 2,5 Jahre alten sohn gedreht und er freut sich auch schon seit er sabbeln kann auf einen Geländewagen.

Ich habe leider nur sehr unscharfe erste Bilder. Weitere Bilder kommen demnächst.







Also auf die ersten Abenteuer mit dem neuen Wagen.

Gruß Patrick

_________________
Home is where you are.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gringoalemao
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2014
Wohnort: Merchweiler / Saar
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. kein Lada Niva mehr
2. Nissan Patrol Y61 2008
BeitragVerfasst am: 27.01.2017 07:32:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin Patrick Winke Winke

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem neuen Wagen.

Grüße aus dem Saarland

_________________
-
-
Nimm das Leben nicht so ernst. Es ist ja nicht von Dauer...
-
www.bnb-exploration.de
-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Patrick H.
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2015
Wohnort: Rathenow
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 2618 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. VW Amarok 2.0 TDI
BeitragVerfasst am: 31.01.2018 10:07:35    Titel: Erste Mods am Wagen
 Antworten mit Zitat  

Hi Leute,

kurz zu meinen aktuellen Modifikationen:

- Highline Verbreiterungen für relativ wenig Geld ergattert
- Radkästen alle entrostet und behandelt
- Verbreiterungen mit Herculiner aus der Dose beschichtet und mit 3M-Band sowie Karosserieklebstoff auf PU-Basis am Fahrzeug angebracht

Jetzt sollte der Eintragung der Rad-Reifen Kombi mit T5-Stahlfelge in 7x17 ET 56, 22mm Spurverbreiterungen rundum, Seikel Desert und 265/70r17 BFG AT KO2 nichts mehr im Wege stehen.

Ich wollte keine Ebay-Plastelappen dran bappen. Das sieht jetzt mit der Beschichtung fast so aus wie die Trendline-Stoßstange und fällt kaum mehr auf. Die Stoßstange wird ebenso noch mit Herculiner beschichtet. Bei den Felgen bin ich mir noch nicht schlüssig.



Gruß Patrick

_________________
Home is where you are.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mambo
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: Diedorf
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Nissan Navara D40
2. Sprinter 4x4 WoMo
3. T4 Syncro
4. A6 Avant Quattro
BeitragVerfasst am: 01.02.2018 12:47:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sieht schön bullig aus. Könnte mir auch gefallen.

_________________
mfg Daniel

Achtung: Viele Hersteller verkaufen unfertige Autos! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Andyrx
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2016
Wohnort: Bad Brückenau
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Honda HR-V 4x4
2. Subaru Outback 2.5 LPG
3. Peugeot 307 CC 2.0
4. Renault Fluence 2.0
5. Citroen C4 Coupe 1,6
6. Mercedes CLK Cabrio
7. Peugeot 407 Coupe V6 3.0
8. Mazda RX7 Turbo Cabrio
BeitragVerfasst am: 01.02.2018 22:26:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Find den richtig geöungen,nicht Zuviel und genau richtig .....klasse !!

_________________
geht nicht gibts nicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Patrick H.
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2015
Wohnort: Rathenow
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 2618 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. VW Amarok 2.0 TDI
BeitragVerfasst am: 01.02.2018 22:35:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ja vielen Dank euch beiden. Supi

_________________
Home is where you are.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Patrick H.
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2015
Wohnort: Rathenow
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 2618 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. VW Amarok 2.0 TDI
BeitragVerfasst am: 13.06.2019 14:14:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin moin,

lange nichts passiert hier. Aber ich habe ein paar Änderungen am Wagen vorgenommen.

Letztes Jahr kam ein Fronrunner Dachträger auf die Kabine auf der ich mein Autocamp Dachzelt installiert hatte. Nachdem ich damit eine Saison unterwegs war, wurde das Autocamp schnell zu klein und ich habe Ausschau nach einem großen DZ gehalten. Geworden ist es dann ein Gordigear plus mit 165cm Innenbreite. Da dieses Zelt allerdings deutlich höher war als das Autocamp musste ich eine Lösung erarbeiten um immernoch in die Garage reinzukommen. Im Amarok-Forum gab es einen findigen Kollegen, welcher eine Hardtop-Konstruktion aus Item-Profilen hergestellt hat. Diese Lösung nahm ich mir mit ein paar geringen Modifikationen an, wobei das Road Ranger Hardtop schnell verkauft war.

Hier nun die fast fertige Lösung mit DZ drauf und die fertige Lösung ohne Dachzelt.

Die nächsten Schritte wären:
- Ausbau Ladefläche mit Schüben oder Auszug
- Schnorchel
- Unterbodenkonservierung

Gruß Patrick



IMG_5968.jpg
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  IMG_5968.jpg
 Dateigröße:  927.89 KB
 Heruntergeladen:  177 mal


IMG_5870.jpg
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  IMG_5870.jpg
 Dateigröße:  3.55 MB
 Heruntergeladen:  211 mal


IMG_5860.jpg
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  IMG_5860.jpg
 Dateigröße:  3.68 MB
 Heruntergeladen:  186 mal


_________________
Home is where you are.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.109  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen