Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Frontera A 2Liter i BJ 95


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Opel, Isuzu und Derivate Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michael77
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2018
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 112 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 31.01.2018 13:25:07    Titel: Frontera A 2Liter i BJ 95
 Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

weiß jemand ob man an diesem Baujahr schon Fehler auslesen kann?
Wenn Ja wie?
Ich habe Folgendes Problem: hatte im Oktober Zündfehler und Zündaussetzer, darauf hin habe ich neue Kerzen eingebaut und er lief bis ende Januar einwandfrei.
Jetz geht die Lampe Motorelektronik wieder an, kurz danach bei normaler fahrt fast vollständiger Leistungsverlust.
Spiele ich mit dem Gas während der fahrt kommt er kurz wieder, im Standgas läuft er einwandfrei.

Hoffe auf hilfreiche Antworten

Grüße Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bukarest
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2012
Wohnort: gladbeck
Status: Offline


Fahrzeuge
1. frontera A
BeitragVerfasst am: 31.01.2018 14:47:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo !!

Setz mal Dein Problem ins 4x4 Opel Forum, da sind die "Exberten" zu gange... Supi

Gruß
Peter Smile

_________________
Im Leben kann man sich "alles" erlauben, wenn man gewillt ist die Konsequenzen zu tragen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lemonshaker
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2011
Wohnort: Pirmasens
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Frontera B
2. Ford Maverick
3. Hyundai Santa Fe
4. Fiat Qubo RIP
5. Opel Sintra RIP
6. Vitara lang RIP
7. Vitara kurz RIP
8. SJ 410 RIP
BeitragVerfasst am: 31.01.2018 16:04:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hy,

ohne auszulesen hört sich das nach Spritmangel an, also entweder Leitung zu oder

Pumpe am sterben

_________________
Gruss

Stefan


WWAPD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
orangevr
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2014
Wohnort: Bad Sulza
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Mitsubishi Pajero Sport K90
2. VW Passat 3C Variant
3. VW Golf VR6
4. KTM 525 EXC
5. Kawasaki ER5 Scrambler
6. Simson S53 Enduro
BeitragVerfasst am: 01.02.2018 19:45:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich würde auch auf Spritmangel tippen, bei meinem Frontera hatte ich das damals auch mal so ähnlich, da lag es daran das der Tankstutzen an einer kleinen Stelle durchgerostet war (was die früher alle gemacht haben) und dadurch Staub in den Sprit kam der das Vorfilteransaugsieb der Spritpumpe zugesetzt hat, klingt komisch, war aber so Hau mich, ich bin der Frühling
Kann natürlich auch Pumpe oder ähnliches sein!
Beim Frontera drauf achten das es die richtige Ersatzpumpe ist falls du eine besorgen musst den der Fronti brauchte irgendwie mehr Druck als Vectra und Co
Und der Tipp zum Opel 4x4 Forum wäre bestimmt auch sehr hilfreich, da findest du solche Angaben auch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Opel, Isuzu und Derivate
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen