Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Gazelle

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Lada, GAZ und andere östliche Raritäten Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
olli395
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Piatra Neamt (RO)


Fahrzeuge
1. Toyota Landcruiser LJ70
2. GAZ GAZelle mit Andoria - Euro3
BeitragVerfasst am: 29.12.2017 17:09:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

quadfahrer hat folgendes geschrieben:
übermorgen ist doch silvester. jag ihn doch in die luft Heiligenschein

Gute Idee :-)
Allerdings ist es momentan mein einziges Auto und ich muss anfang Januar irgendwie nach Berlin kommen...

_________________
Viele Grüsse, Olli
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Mein Blog
GAZ Forum


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
olli395
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Piatra Neamt (RO)


Fahrzeuge
1. Toyota Landcruiser LJ70
2. GAZ GAZelle mit Andoria - Euro3
BeitragVerfasst am: 09.01.2018 17:58:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

quadfahrer hat folgendes geschrieben:
übermorgen ist doch silvester. jag ihn doch in die luft Heiligenschein

Ich hätte es tun sollen... Ich denke jeden moment während der Fahrt, dass mir der Antriebsstrang um die Ohren fliegt...
SCHEISSKARRE!!!

_________________
Viele Grüsse, Olli
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Mein Blog
GAZ Forum


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
olli395
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Piatra Neamt (RO)


Fahrzeuge
1. Toyota Landcruiser LJ70
2. GAZ GAZelle mit Andoria - Euro3
BeitragVerfasst am: 24.01.2018 20:07:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

So! Ok!!! ...
So, Ich kann es mir nicht mehr leisten!
Das neue Getriebe leckt schon wieder, Pawell von GAZparts meint es könnten die Kreuzgelenke der Antriebswellen sein.
Da bei mir momentan so ziemlich alles schief läuft was schief laufen kann (Job in Berlin hat nicht geklappt, Der lohn des letzten Arbeitgebers ist nicht gekommen usw) habe ich beschlossen mich "Auf die Schnelle" von der Gazelle zu trennen.
(Da ich hier keine Möglichkeit habe das Zeuch selber zu machen, und auch die Kohle dazu fehlt...)
Was bis jetzt gemacht wurde:
- Wasserpumpe ersetzt
- Diverse Wasserschläuche ersetzt
- Anlasser defekt (Zahnrad und Spule ersetzt)
- Viscokupplung ersetzt
- Glühkerzen sowie Glührelais getauscht
- Getriebe getauscht (Dezenber 2017!!!)

Was gemacht werden muss (TÜV - relevant):
- Lenkung (Lenkgetriebe 400 Euro)
- Kreuzgelenke der Kardanwellen (120 Euro)
- Diverse Lager und Simmerringe (unbekannt, jedoch vermutlich unter 100 Euro)
- Arbeit (...)

Das Auto hat Rumänische Zulassung , kann jedoch wieder in DE zugelassen werden oder als Ersatzteilspender dienen. (Rumänischer TÜV und Versicherung noch bis August...)
Das Auto steht momentan in Berlin, der Preis? - Ich denke mit 1´000 Euro bin ich schon zufrieden - Vielleicht noch ´n Kasten Bier - Das Getriebe war übrigens schon 1200.- Euro aber ich bin eigentlich froh wenn ich das Kapitel abschliessen kann... :-(
Bilder folgen...
Bei Fragen könnt Ihr mich anrufen 01522 723 7987 Ich bin eigentlich immer erreichbar, oder hier schreiben.
Gruß, Olli

_________________
Viele Grüsse, Olli
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Mein Blog
GAZ Forum


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Justin
Der mit ohne Lappen
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2012
Wohnort: Plauen


Fahrzeuge
1. Mitsubishi Pajero V20 3000 V6
2. Mitsubishi Pajero L040 3.0l V6
3. '97 Grand Cherokee ZJ 5,2L V8
4. 94er Vectra A 1.8
BeitragVerfasst am: 24.01.2018 22:16:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich frage mich warum du die Kiste nicht schon lang weggeben hast. Unsicher So viel Ärger macht ein Fahrzeug ja kaum, aber da hast du echt kein Glück, oder es sollte einfach nicht so sein. Ja

Kauf dir wieder nen ordentlichen Geländewagen und sei glücklich. YES

_________________
Grüße, Justin




_______________________________________________________________
MITSUBISHI PAJERO V23/ Pajero L141G
&
Jeep Grand Cherokee ZJ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Lada, GAZ und andere östliche Raritäten Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 =>
Seite 11 von 11 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen