Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Instruktoren und Interessenten gesucht


 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Gewerbliche Angebote Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kraftfahrwerk Yezzt
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2017
Wohnort: Augsburg


...und hat diesen Thread vor 2247 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 23.01.2018 16:45:40    Titel: Instruktoren und Interessenten gesucht
   

Auch in der Saison 2018 freuen wir uns wieder über Zuwachs in unserem Instruktoren-Team.

Das Kraftfahrwerk versteht sich als Geländefahrschule für Privatpersonen, Firmen und Institutionen. Wir vermitteln unseren Teilnehmern seit über 15 Jahren die Fähigkeit, Geländefahrzeuge mit Köpfchen und unter Anwendung fahrerischen Könnens unbeschadet und im Rahmen der Fahrzeuggrenzwerte durch schweres Gelände zu bewegen. Wir sind keine Offroad-Rambos und schulen nicht für den Rallyeeinsatz. Dahinter steckt ein effektives, systematisches und kooperatives Vermittlungskonzept, in das wir viel „Hirnschmalz“ investiert haben. Hauptsächlich finden unsere Trainings im Offroadpark Langenaltheim statt, ein paar Veranstaltung der Saison sind aber auch auf anderen Fahrgeländen.

Dafür suchen wir für die kommende Saison, und natürlich auch darüber hinaus, Verstärkung für unser Team. Zwei Wege führen Dich zu uns:

Wenn Du schon über (jede Menge) Erfahrung Offroad verfügst und auch ein Händchen dafür hast, diese Erfahrung technisch versiert und didaktisch-humorvoll an den Mann oder die Frau zu bringen, dann lad Dir unseren Bewerbungsbogen (http://www.yezzt.de/html/downloads/Formular_Bewerbung_Outdoor.pdf) herunter, schicke Ihn ausgefüllt und mit einem Lebenslauf und Bild an . Wir werden uns dann mit Dir in Verbindung setzen.

Wenn Du Enthusiast bist, Dich aber noch nicht reif für diesen Job fühlst, hast Du die Möglichkeit, an unserer Instruktoren-Ausbildung teilzunehmen. Inhaltlich dreht sich hier alles um Fahrtechnik und –taktik, sicheres Beherrschen verschiedener Fahrzeugtypen im schweren Gelände, Fahrzeugtechnik und Materialkunde, Bergesituationen und sicherheitsrelevante Aspekte, Verhalten in kritischen Situationen sowie Methodik und Didaktik für den Einsatz als Instruktor. Alle Infos zur Ausbildung findest Du unter http://www.kraftfahrwerk.de/html/offroad_instruktor_ausbildung.html . Auch hier bitten wir zusätzlich zur Buchung um formlose Kontaktaufnahme, damit wir uns vorab schon mal kennenlernen können.

Alle weiteren Fragen kannst Du gerne telefonisch oder per Mail an uns loswerden.

Kraftfahrwerk, eine Marke der YEZZT Veranstaltungs GmbH & Co. KG
Ansprechpartner: Jens Saul
Meraner Str. 28
86165 Augsburg
0821 - 34 34 64 74


PS:
Aus gegebenem Anlass hier vorab noch ein paar Anmerkungen:
- Ja, die Ausbildung kostet für die Teilnehmer Geld, denn wir müssen den Ausbilder, das Gelände und die Betriebskosten der Fahrzeuge ja auch bezahlen. Das verheimlichen wir nicht und das ist auch nicht unbedingt unüblich.
- Nein, wir können kein offiziell anerkanntes Zertifikat anbieten, da die Offroad-Fahrtrainings-Sparte ein ziemlich unregulierter Bereich ist. Aber wir können über 15 Jahre Erfahrung am Markt mit wachsenden Zahlen bieten, von daher können wir so schlecht nicht sein.
- Da es einigen hier wichtig zu sein scheint: Wir haben nun auch wieder ein erreichbares Impressum :korona:
 Der Anbieter hat festgelegt, dass keine Antworten oder Rückfragen im Thema möglich sind.
Bitte verwende die im Angebotstext vorgesehenen Kontaktmöglichkeiten oder das Private-Nachrichten-System des Forums.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Gewerbliche Angebote
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12519 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.146  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen