Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Das neue Jahr fängt gut an


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mitsubishi Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Peebles
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2013
Wohnort: Frankfurt
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 2268 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Mitsubishi Pajero V60
BeitragVerfasst am: 12.01.2018 00:51:09    Titel: Das neue Jahr fängt gut an
 Antworten mit Zitat  

Hallo,

erst mal ein gutes neues an alle, etwas Spät, aber ernst gemeint.

Leider bei mir nicht, erst liege ich seit Samstag flach mit einer schweren Bronchitis und dann klingelt mich heute morgen mein Nachbar aus dem Bett und meinte ich solle mal zu meinem Auto.

Aber seht selbst.





Der Polizist meinte es muss wohl ein LKW gewesen sein wegen der höhe des Schadens. Muss wohl von oben gekommen sein weil die Teile und co mehr hinter dem Auto liegen.
Und wer darf hier zahlen....selber ist einer. Der einzigste Positive Aspekt hier ist, ich habe Rost unter der Kotflügel Verkleidung entdeckt. YES

Das Rücklicht werde ich erst mal Provisorisch Reparieren und dann weiter sehen.

Wenn jemand einen Tipp hat, ich lausche alle Anregungen ganz offen und mit großen Ohren.

Gruß
Martin

_________________
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass einem der Kragen platzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
CaptnClepto
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2017
Wohnort: Gera
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 12.01.2018 07:54:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ahoj Winke Winke ,

das tut weh - vorallem da es sich um Fahrerflucht zu handeln scheint. Hau mich, ich bin der Frühling

Ich hoffe deine Signature spiegelt den Umgang mit der Situation wieder. Supi

Viel Erfolg, Mut und Optimismus bei der Reparatur Smile

Grüße,
Thommy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MF
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: Groß Sarau
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 12.01.2018 08:20:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin

Auch frohes neues und gute Besserung.

Wofür brauchst du Tip's?

-Bronchitis
-Rostbehandlung
-Rücklichtnotrep
-Blechschadenrep

???


Gruß Mario

_________________
Galloper Exceed LWB 2.5TDIC
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Peebles
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2013
Wohnort: Frankfurt
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 2268 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Mitsubishi Pajero V60
BeitragVerfasst am: 12.01.2018 10:47:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin Mario,

Ich bräuchte mal nen Tipp für die Blech Reparatur, vom Kotflügel. Ich habe gesucht aber leider keine Reparatur Bleche für den V60 gefunden. Oder bin ich nur zu Abgelenkt dafür gerade (Bronchitis-Medikamente und dann das)??

Gruß
Martin

_________________
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass einem der Kragen platzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MF
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: Groß Sarau
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 12.01.2018 11:08:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo

Ja, den Eindruck habe ich auch.

Für hinten gibt es anscheinend keine Rep Bleche. Unsicher

Gruß Mario

_________________
Galloper Exceed LWB 2.5TDIC
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Justin
Der mit ohne Lappen
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2012
Wohnort: 07952


Fahrzeuge
1. Mitsubishi Pajero V20 3000 V6
2. Mitsubishi Pajero 3500
3. Mitsubishi Pajero L040 3.0l V6
4. '03 Mitsubishi L200 Liberty
5. 91er Mitsubishi Lancer GLX
6. Honda Civic EG4
7. Mitsubishi Pajero 3500
BeitragVerfasst am: 12.01.2018 11:11:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi,

für den V60 gibt es so gut wie keinerlei Reparaturbleche. Da kannst du nur auf einen Schrottplatz gehen und das Seitenteil aus einem Schlachter rausflexen.

Ist das Hinterrad krumm oder war er auf dem Bild beladen?

Alles nicht schön, aber was will man machen. traurig Haben vielleicht deine Nachbarn was gesehen? Gute Besserung wünsch ich. Smile

_________________
Grüße, Justin




_______________________________________________________________
MITSUBISHI PAJERO V23/V25/ Pajero L141/ L200 K74T
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Peebles
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2013
Wohnort: Frankfurt
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 2268 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Mitsubishi Pajero V60
BeitragVerfasst am: 14.01.2018 18:35:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin,

ich war am Freitag noch beim Freundlichen Mitsu Händler und bei einer freien Werkstatt.

Das Fahrwerk hat Glücklicherweise keinen Schaden genommen.

Der freundliche meinte es gibt nur über Mitsu selber den gesammten Kotflügel für hinten, der kostet jedoch und muss teilweise sehr schwer angepasst werden.
Also denen Ihre Kosten werde ich nicht zahlen, da bekomme ich ja nen neuen Dacia YES

Der Preisvorschlag der freien Werkstatt hörte sich schon besser an, auch wie er sagte, (einfach schwarze gebrauchte Türen, zumindest für hinten), der vorderen einfach Farbe verpassen. Hinten ziehen und Spachteln, dauert zwar etwas aber ist preislich gesehen der bessere weg. Auch weil ich vieles selber machen kann, ohne in die kosten zu fallen. Ich muss sagen, die freie Werkstatt hier gefällt mir.

Ich muss jetzt noch herausfinden was mein kleiner in Peebles (Scotland) meint..... Vertrau mir

Gruß
Martin

_________________
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass einem der Kragen platzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mitsubishi
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12784 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.062  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen