Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Ford Maverick R20 Anhängelasterhöhung auf 3.5t


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Ford Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MarkusMav
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2018
Wohnort: Erlenbach
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2266 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Ford Maverick R20 2.4l Bj. 95
BeitragVerfasst am: 13.01.2018 22:38:09    Titel: Ford Maverick R20 Anhängelasterhöhung auf 3.5t
 Antworten mit Zitat  

Hi Leute,

in bin dringend auf der Suche nach einer Anhängelasterhöhung auf 3.5t für meinen Maverick R20 2.4l Bj 1995.

Habe bereits alle Anbieter die ich im Netz gefunden habe abtelefoniert, leider ohne Erfolg, jeder hat die Anhängerkupplung mit dem 15,4 D Wert zwar noch Lieferbar im Onlineshop hinterlegt, allerdings ist Sie nicht mehr lieferbar, nurnoch das Gutachten! Vorraussetzung für die 3,5t ist auch die Fahrzeugauflastung auf 2,8t, dafür sind die Federn auch nicht mehr Lieferbar, wobei ich da noch am klären bin ob die von dem Umbau reichen könnten, das es auch schon verstärkte sind.

Ich führe Baggerarbeiten aus und Nutze das Fahrzeug auch schon die 2 Jahre problemlos für den Baggertrasport, bewege mich knapp unter den Serienmäßigen 2,8t Anhängelast. Jetzt bräuchte ich aber einen größeren Bagger und müsste dann an die 3.5t gehen. Das Fahrzeug möchte ich ungern gegen einen Ranger oder ähnl. tauschen, da der MAV erstens viel stylischer ist ;-) und wesentlich kompackter, vom Zustand ganz abgesehen, ich habe Ihn vor 2 Jahren aus erster Hand mit knapp 50Tkm erworben, nach der Auslieferung hatte er damals einen komplettes Deltapaket bekommen, mit Breitbau, Fahrwerk, Bügel usw. Er war seit 95 jedes Jahr zum Service bei Ford und der Zustand ist wirklich erstklassig, wurde auch nur selten im Winter bewegt. Ich weiß, eigentlich fast zu Schade als Arbeitsauto, aber da ich so begeistert von Ihm bin, nutze ich Ihn auch einfach für alles (Familie und Arbeit)

Ich hoffe hier ist vielleicht jemand der mir weiterhelfen kann, Kontakt zum einem der sowas noch anbietet oder vielleicht sogar eine Gebrauchte (würde auch hierfür gut bezahlen.....)

Vielen Dank, Gruß Markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Ford
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.116  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen