Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Welchen würdet ihr nehmen. Toyota oder Mitsubishi Pick up

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Kaufberatung für Fahrzeuge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Glcstef
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2017
Wohnort: Garching
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2463 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 23.06.2017 21:20:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Asche auf mein Haupt 😁😁 wollte keinen Roman zum Anfang schreiben und auch keinen beeinflussen mit meinem empfinden

Die kärcher Kehrmaschine würde rauf passen.
Das Salz ist im Sack und es wird die Wanne verbaut zum Schutz.
Ich nehme z.b. 10 Säcke a 25 kg und fahre dann zum Gelände u d befülle meinem Streuer.
Bei dem Material Transport mache ich mir auchkeine Gedanke. Da passt alles, zur Not kann ich auch noch meinen Anhänger nutzen.

Es geht mir ja um die allgemeine Entscheidung da ich den Wagen auch viel privat nutzen werde und da ist für mich ein Pickup absolutes Neuland.

Overlander hat was zur Qualität geschrieben.
Langzeit ist für mich nicht relevant da das Fahrzeug definitiv nur 3 Jahre in meinem Besitz bleibt.
Nur in der Zeit möchte ich nicht unbedingt wegen Reparaturen in die Werkstatt fahre weil es Qualitäts probleme gibt.

Bei den neuen Pick up's bin ich schon der Meinung das man Firmen Nutzung und private Nutzung gut unter einen Hut bringt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
quadman
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: Südostniedersachsen


Fahrzeuge
1. 4.2 Ltr. Diesel Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. 2.5 Ltr. Diesel Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. 3.8 Ltr. Benzin Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
BeitragVerfasst am: 23.06.2017 21:23:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Traildriver hat folgendes geschrieben:
Der Toyota ist doch eine lahme Karre,spätestens wenn man die Berge rauf muß wird man es hassen! Nee, oder?

Wenn er nach drei Jahren wieder weg ist ja auch die miserable Rostvorsorge am Rahmen des Toyo auch kein Thema.

Mitsubishi ganz klar Mitsubishi! Beim Hilux taugt nur der alte 3 Liter (Leistung) YES



Aha.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Traildriver
ich laß den Crack Tracker frei!
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Siegen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Samurai long
2. 50%"
3. crack Tracker"
5. DR350S
6. KLR250
7. 125 Fantic Trial
BeitragVerfasst am: 18.11.2017 02:06:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wer es gemütlich (langsam) und zuverlässig mag kann beruhigt den Hilux wählen (Rahmen zusätzlich gegen Korrosion behandeln),wer aber Leistung haben möchte sollte sich eher bei den Mitbewerbern Ford und Isuzu umschauen.

_________________
"Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Spätzlesesser
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2016
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol Y 61
BeitragVerfasst am: 22.11.2017 19:58:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Zusammen,
ist schon klar Leasing hin oder her.....
und scheißegal bla bla bla und nach dem Leasingvertrag
kauft ihn dann irgendeine arme Sau und hat nur Ärger
das sollte man doch lassen????

Gruß,

Thomas

_________________
"Leben und Leben lassen"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
zardoz604
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2013
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Fiat Panda 141 4*4 1.0
2. Plymouth Belvedere 1963 5.2
3. Toyota Hilux 2.4
4. Chevrolet Suburban 5.3
5. Range Rover Sport 4.2 SC
6. Mercedes A 1.3
BeitragVerfasst am: 24.11.2017 09:07:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bin vor derselben Wahl gestanden, hatte noch den Ford Ranger auf dem Radar. Schlussendlich ist es der Toyota geworden.


Wieso?
Es ist ein Toyota Hilux :-), reicht eigentlich schon

Verstehe nicht was hier immer einige abjammern beim neuen Hilux wegen der Leistung, die Kiste hat gesunde 150PS und 400nm ab fast Leerlaufdrehzahl.
Für den normalen Alltag mehr als genug, wenn ich immer was grosses Ziehen/Laden müsste würde ich mir eher einen Ford F-250 super duty zulegen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
quadfahrer
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2017
Wohnort: bei köln
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. subaru, ATV 4x4
BeitragVerfasst am: 24.11.2017 11:42:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

zardoz604 hat folgendes geschrieben:
Ford F-250 super duty zulegen.

lustig, den wollte ich auch gerade vorschlagen Vertrau mir
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hzj
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2012
Wohnort: Weissenborn
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Toyota HZJ 79
2. Ford Ranger 2AW
3. Nissan D401
4. Ssangyong Rodius 4WD
BeitragVerfasst am: 28.11.2017 21:51:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Eigentlich ist es fast egal.
Beim L200 kannst du den Allrad auf permanent schalten, beim Hilux nicht.
Wenn das für dich relevant sein sollte, wäre es ein KO Kriterium. Wenn nicht, würde ich die Ausstattungsliste durchgehen und schauen, was deiner Meinung nach in einem Auto vorhanden sein sollte.
Wenn beim L200 irgendwas fehlt, kannst du ja auch noch mal in die Liste vom Fiat Fullback schauen, der ist praktisch baugleich.

Wenn du einen leidlich neutralen Vergleich sehen willst, schau dir die Videos vom Bauforum24 an, da sind alle aktuellen PU versammelt:
https://youtu.be/XMZKzxTEWXE

Wenn dich für die relativ kurze Leasingzeit der Wärmehaushalt des Motors wirklich interessiert, lasse eine elektrische Defa Vorwärmung einbauen.

Ganz nebenbei:
Auch bei aktuellen Euro 6 Dieseln wirst du mit Fahrverboten rechnen müssen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 31.12.2017 16:44:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich hatte 'nen L200. Das ist eine umfassende Verarschung. Fahren war zwar ok, aber bei den Inspektionen und den Teilepreisen hört der Spaß sofort auf: Ventile einstellen (warum eigentlich keine Hydrostößel?) heißt die Einspritzdüsen zu ziehen (hä?) und hinterher wieder mit entsprechender Software zu konfigurieren. 'Ne einfache Inspektion kostete vor 4 Jahren bummelige 500 €uronen netto. Mit Ventile einstellen noch 'mal 300 obendrauf.
Rostschutz war auch Fehlanzeige, das habe ich direkt nach dem Kauf selbst erledigt. Gibt's auch nicht für lau. Die Verbrauchsangaben stimmen überhaupt nicht und somit war ich froh den Misthaufen nach knapp 3 Jahren wieder los zu sein.
Hab' jetzt ein 23-jähriges Modell aus Graz und bereuhe nur, daß ich das nicht schon viel früher angeschafft habe.
Tätig bin ich als GaLa-Bauer, Landwirt und Tierhalter. Muß also fast täglich in Schlamm & Modder „baden“ und auch Lasten ziehen (lassen, dafür den Grazer).

Mein Urteil: Nie wieder 'nen L200
Nach oben
hydro
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Ba-Wü
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 1. Großer Geländewagen 2. Kleiner Geländewagen 3. Mittlerer Straßenwagen
BeitragVerfasst am: 12.01.2018 21:24:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich hab neulich mit einem Bekannten gesprochen der geschäftlich Ford Ranger und Amarok fährt - den Ranger will er nicht mal mehr mit der Beisszange anfassen . Die ham 2 davon im Fuhrpark - kommt der eine aus der Reparatur geht der andere hin - und so wechselt sich das ständig ab . Sein Amarok läuft problemlos.
Ich persöhnlich würde zum HiLux oder Tacoma jeweils als Benziner greifen ggf. noch der Tundra auf jeden Fall Toyota - aber KEIN 3,0 1 KD-FTV

Gruß Hydro
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Kaufberatung für Fahrzeuge Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

12519 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.211  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen