Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Garmin fähige Karten - Sibirien Baikalsee
Suche Garmin kompatible Karten für den Baikalsee


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reiseplanung, Erfahrungsaustausch und Mitfahrbörse Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MagnusPedes
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit 7 Tagen
Wohnort: 46569
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 8 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 12.01.2018 11:48:49    Titel: Garmin fähige Karten - Sibirien Baikalsee
 Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen

Ich bin grad frisch in dieses Forum geboren worden deswegen ein Kurzabriss:
Magnus, 29, bin gern möglichst lang und möglichst weit ab von Städten und Straßen auf den sich-selbst-überlassenden Teilen der Erdoberfläche mit Rucksack und Stiefel oder Pulka und Ski unterwegs, oder fahr meinen T5 irgendwo fest, und packe gerne sämtliche erforderliche oder nicht erforderliche Informationen in möglichst wenige dafür komplizierte Bandwurmsätze. Supi

Auf der Suche bin ich nach Kartenmaterial, für mein Garmingerät, das ein bisschen detailierter ist als die Sowjet Militärkarten(1:100000) aus den 70ern die ich bei mapstor gefunden habe...und wer hat mehr Karten als die Offroader??

Es geht mir um den Baikalsee und die Gebirgszüge drumherum.
Da es eine Wintertour wird wenn es groß ist geht es hauptsächlich um Höhenlinien. Städte und Straßen wären nett die kann ich mir aber auch von meiner 1:550000 "Flieger"Karte nehmen.

Hat da jemand was?

Mfg Magnus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Norman
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2014
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Terrano 2,4
BeitragVerfasst am: 12.01.2018 15:23:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich navigiere mit Osmand und finde die Offline-Karten, auch mit POI, recht gut. Jetzt weiß ich nur nicht, ob die auch für Garmin zu verwenden sind. Besten gruß.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Vordenalpen
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2017
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 12.01.2018 19:29:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Grüß Dich,

schau mal hier rein.
Sind recht detailliert - halt auf den Karten alles auf kyrillisch.

_________________
Gute Fahrt



Pepe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
accuvoll
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2016
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Reisemobil,Nissan Patrol Y61
BeitragVerfasst am: 12.01.2018 21:12:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo ,
Versuche es mal hiermit.
http://www.raumbezug.eu/laendervergleich.htm

Grüße Manfred
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
1009
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2009
Wohnort: Nizhny Novgorod, Russland
Status: Offline


Fahrzeuge
1. M1009 Bj. 84
2. VW Amarok
3. KIA Sportage
BeitragVerfasst am: 18.01.2018 05:39:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin,

hatte in der letzten Woche einen deutschen Asien-Reisenden zu Gast. Bei Bedarf stelle ich Kontakt her. Er hat den Baikal mit seinem LKW fast umrundet, jedoch aus Sicherheitsgruenden abgebrochen, da er allein unterwegs ist. Kartenmaterial, was ich gesehen habe, war aeusserst detailliert.

Gruss aus Russland

_________________
Россия, вперёд!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MagnusPedes
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit 7 Tagen
Wohnort: 46569
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 8 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 18.01.2018 08:53:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke erstmal für die schnellen Antworten.

@Vordenalpen und Accuvoll:
Die Karten die ich unter den Links gefunden habe sind detailiert aber leider nur westlich vom Ural. Am Baikalsee sind nur Hauptstrassen eingezeichnet...jedenfalls hab ichs nicht anders hinbekommen.


Здра́вствуйте 1009

Ein Kontakt wäre toll!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
1009
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2009
Wohnort: Nizhny Novgorod, Russland
Status: Offline


Fahrzeuge
1. M1009 Bj. 84
2. VW Amarok
3. KIA Sportage
BeitragVerfasst am: 19.01.2018 05:48:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Du hast Post.

_________________
Россия, вперёд!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reiseplanung, Erfahrungsaustausch und Mitfahrbörse
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen