Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Selbst gebaut 4x4
Jeep xj Antrieb mit Rohrrahmen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 18, 19, 20  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Jeep Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Numbnuts
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2016
Wohnort: Augsburg
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2816 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 12.01.2018 10:15:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die letzten Wochen könnte ich nicht viel Arbeiten am Buggy , aber ein bisschen geht immer. Eine neue Zange für Blindnietmuttern die ist echt praktisch. Am Wochenende kann ich wieder dran Arbeiten
















Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
falke
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2016
Wohnort: Westerwald
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Sj 410
BeitragVerfasst am: 12.01.2018 15:48:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sehr gute Zange. Steht bei mir auch schon lange auf der Wunschliste - ist nur so verdammt teuer...


Hast Du schon ne Idee wegen der Verkleidung?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Numbnuts
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2016
Wohnort: Augsburg
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2816 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 14.01.2018 21:34:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

falke hat folgendes geschrieben:
Sehr gute Zange. Steht bei mir auch schon lange auf der Wunschliste - ist nur so verdammt teuer...


Hast Du schon ne Idee wegen der Verkleidung?

Ich hab kein plan wie es ausschauen soll , schauen wir wie es innen ausschaut den kann ich entscheiden wie es weiter geht.

Ich konnte gestern was machen , Batterie Deckel und Blech für die mittel Konsol angefangen, hab mit mein Sicke Geräte
wieder was gemacht, wollte erst die Blech ohne Sicke weil ich wahr mir nicht sicher ob man die noch Biegen kann mit sowas drin aber geht echt gut und schaut viel besser aus.

















Die Rahmen und gitter ist auch dran .







und mit erste Blech für mittel Konsol, bin noch am überliegen wie ich die Armaturenbrett Abdeckung mache.






Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Numbnuts
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2016
Wohnort: Augsburg
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2816 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 16.01.2018 10:40:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Noch ein paar Bilder.










Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mini4x4
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Gummersbach
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. mehrere Prototypen
BeitragVerfasst am: 16.01.2018 11:04:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich lese den ganzen Bericht schon von Anfang an mit, jetzt muss ich auch mal was dazu sagen: Von der handwerklichen Umsetzung deiner Baumaßnahmen bin ich absolut begeistert!! Respekt
Völlig egal, was das Teil nachher im Gelände kann, allein schon die Verarbeitungsqualität ist bewundernswert!
Und auch deine Ausdauer bzw. dein Durchhaltevermögen ist aller Ehren wert. Ich kenne viele Projekte, die mehr oder weniger kurz vor der Fertigstellung komplett aufgegeben oder schnell zurechtgepfuscht wurden, weil entweder die Motivation, das Geld oder gar beides ausgegangen ist.

Andi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
derBert
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2010
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 16.01.2018 11:35:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

mini4x4 hat folgendes geschrieben:
Ich kenne viele Projekte, die mehr oder weniger kurz vor der Fertigstellung komplett aufgegeben oder schnell zurechtgepfuscht wurden, weil entweder die Motivation, das Geld oder gar beides ausgegangen ist.

Ey! Mal den Teufel nicht an die Wand! Ich hab Angst....

_________________
Beste Grüße!
"derBert"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Falk
fleißiger Bilderknipser
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Klostermansfeld
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Ford Explorer 4x
BeitragVerfasst am: 16.01.2018 21:41:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Is soo ... Es ist ein Genuss dir beim arbeiten zuzuschauen. Respekt

_________________
viele Grüsse Falk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Numbnuts
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2016
Wohnort: Augsburg
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2816 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 18.01.2018 21:53:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hey Leute Danke für deinen Lob ,ich wird ganz Rot. Love it
Es helft die Motivation dran zu bleiben und es fertig zu machen, es ist kaum zu glauben das ich fast zwei Jahr dran Arbeit. Die scheiß Motor hat viel zuviel zeit genommen bis der gelaufen ist.
Ein Liste von das was noch fertig sein muss vor einen richtige test Fahrt gemacht werden kann,
Hinter bremsen verstarken
Sicherungskasten einbauen
Sicherheitsgurte
Alle Schrauben nachzehen
Unterboden Schutzbleche
Innenraum Bleche
Halter für Kabel und Schlauche
Gangschaltung
Stabilisator müß auch drin Hinten die schwankt zu leicht beim einsteigen , die wird ich auch selber Bauen weil die kosten rund 500 Euro und das ist nicht drin.

Die plan ist das alles fertig zu haben bis ende Marz, Hoffentlich ist die Wetter gut dran. Den ab ins Kieswerk und wenn das gut lauft es gibt ein Offroad Park hier in Langenaltheim da will ich hin damit( aber das sind nur Wunsche ich hab schon einmal die Mund aufgemacht und mein Buggy sitzt immer noch in die Werkstatt.)

Außen Bleche
Lichter vorn und hinten
Lackiert werden muss es auch.
wird echt gern auch ein Seilwinde drin haben aber der ist auch ganz unten am Liste
und denn wird sowas nie richtig Fertig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
falke
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2016
Wohnort: Westerwald
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Sj 410
BeitragVerfasst am: 21.01.2018 19:08:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Was für Lichter vorne schweben Dir vor? Standard H4 in rund oder eckig hab ich noch hier - Kannste haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Numbnuts
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2016
Wohnort: Augsburg
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2816 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 23.01.2018 13:54:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

falke hat folgendes geschrieben:
Was für Lichter vorne schweben Dir vor? Standard H4 in rund oder eckig hab ich noch hier - Kannste haben.

Da weiß ich noch nicht genau , erst wenn ich die Grill Anfang.
Da hab ich richtig Glück, in der Arbeit wollten die Alu Blech wegwerfen und genau da Lauf ich vorbei . Ich sag immer “Timing ist alles“ . Ein Kumpel sagt “ Ich hab mehr Glück als Verstand“ aber egal 3Tafel Alublech 3mm stark ,1,5x3 mtr. groß für 50 € in der Kaffeekasse . Das ist Geil, so jetzt ist die Blech da für die Aussen Verkleidung. YES
Bin jetzt dabei mein Armatur Brett zu bauen , hier sind ein paar Bilder













Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
falke
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2016
Wohnort: Westerwald
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Sj 410
BeitragVerfasst am: 23.01.2018 17:19:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Respekt 50.-€

Wenn das mal kein gutes Zeichen ist Ja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Numbnuts
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2016
Wohnort: Augsburg
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2816 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 01.02.2018 14:12:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bin dran die letzten Blechen fürs innen Raum zu fertigen und den kann ich die Sway bar einbauen. Ich müß was anderes machen vor es an die aussen Blech los geht's. Weiß nicht was ich für Lichter nehme runden oder Eckige, wird erst die Motorhaube machen und dann sehen wir weiter.
So mache ich meine Schablonen , ich finde so geht's am schnellsten . Am besten sind alten Kalender. Ätsch














Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Numbnuts
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2016
Wohnort: Augsburg
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2816 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 04.02.2018 20:18:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

SO ich bin fast fertig mit der innen Raum , am Instrumentenbrett kommt noch was drauf, am Beifahrer seit bleibt die Armaturenbrett so wie es ist momentan . Entwider kommt ein Handschuhfach oder ein Radio rein, weiß noch nicht. Bin nur froh endlich was anders zu machen, bis die Sicherheitsgurten kommen. Blechen wird erst fertig geschliffen wenn die zeit kommt zum Lackieren.












Bin jetzt dran die Anti-Sway bar einzubauen und die Verstärkung für die Bremsen hinten. Hab echt Schwein gehabt mit der Sway bar , nur bei E-Bay geschaut und eine gesucht das ausschaut als ob es Passen wird , und schau mal da es passt. O lappaloma blanke, i am just a bird in the sky Muss nur noch die Gummi`s und Hälter noch Bestellen.




Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
falke
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2016
Wohnort: Westerwald
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Sj 410
BeitragVerfasst am: 04.02.2018 22:24:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Vertrau mir Macht immer wieder Spaß deine Arbeiten zu sehen.

Respekt

Das "Geschaukel" sollte nun erheblich minimiert sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Numbnuts
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2016
Wohnort: Augsburg
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2816 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 08.02.2018 11:53:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

falke hat folgendes geschrieben:
Was für Lichter vorne schweben Dir vor? Standard H4 in rund oder eckig hab ich noch hier - Kannste haben.

Danke für die Angebot, PN mir ein mit Bild ,und wie viel die Kosten soll. Winke Winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Jeep Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 18, 19, 20  Weiter =>
Seite 15 von 20 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12784 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.247  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen