Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
(neu)Wagen Brainstorming
Welcher neue solls denn werden?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Kaufberatung für Fahrzeuge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
strogge
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2018
Wohnort: Hechingen
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2268 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 04.01.2018 12:41:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wenn, dann Ranger ;-)
By the Way, kommt da nicht dieses Jahr nen neuer raus?

Grüße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kleinh17
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2017
Status: Urlaub


BeitragVerfasst am: 12.01.2018 11:48:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi,
Pajero passt ins Preisgefüge und der Kofferraum ist gross; was wegziehen kann er auch. Ich find ihn auf der Autobahn bei 120-130 sehr entspannend (er fährt schneller, ich aber eher nicht.), sitz da deutlich besser/entspannter als z.B. in einem A3 oder Tiguan (das ist aber sehr subjektiv), die Rücksitzbank ist nicht so toll falls da jemand sitzen sollte. Ganz leise ist er aber nicht :-) Hat Euro 6, schluckt aber auch. Dafür Untersetzung und zwei Sperren.
Discovery und Landcruiser würden auch ins Profil passen, sind aber deutlich teurer.

-hk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Kaufberatung für Fahrzeuge Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

12519 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.101  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen