Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Abgetrennt aus Wohncontainerbau - Irgendwas zum Streiten

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 02.01.2018 14:01:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wie sieht denn die Gegenstatistik aus? In einer Betrachtung von Kriminalität, müssen bei Gegenüberstellungen beide Seiten betrachtet werden. Wie viele "Deutsche" belästigen Frauen? Das Thema tut weh, aber der "Mensch" als Menge, egal welcher Religion oder Nationalität anhängend, ist halt immer zu einem Teil "scheisse".

Und wären Besucher aus südlichen Ländern in der Statistik - Und das ist einem schmerzliche, aber ganz reale Betrachtung - weniger strafauffällig als "Einheimische", würde das im Klartext bedeuten, dass die Einheimischen ein schlechteres Volk als unsere Besucher sind...Denn "wir" machen mehr Mist, als der Flüchtling, Tourist oder Fremdländer.

Es mag also einfach sein, sich Fälle rauszupicken und mit dem Finger drauf zu zeigen: "Schau, der böse Achmed....Danke Merkel...Bla bla bla" (überzeichnet dargestellt)

Aber so funktioniert die Welt nun mal leider nicht. Winke Winke

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Cosmo
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2006
Wohnort: Maldegem
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Toyota
2. Land Rover
BeitragVerfasst am: 02.01.2018 14:59:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Menschen bauen nun einmal gerne Mauern Nee, oder?

würden Menschen mehr Brücken bauen YES

die Welt sähe anders aus. Knuddel

_________________
Wo die Strasse aufhört - dort begint unsere Welt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
P. Escobar
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2014
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 02.01.2018 15:06:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Um das ganze abzukürzen:

Du stimmst mir aber schon zu, dass seit dem 4. September 2015 bei Straftaten ein gewisser Phänotyp gehäuft in Erscheinung tritt?

Ganz aktuell:
https://www.welt.de/vermischtes/article172088854/Neukoelln-Mit-diesen-Fotos-sucht-Berlins-Polizei-vier-U-Bahn-Taeter.html

Ja, viele Menschen bauen Scheiße. Aber hier geht es um eine offen zur Schau getragene Ablehnung unserer Staats- und Justizgewalt von einer Gruppe "Gästen". Wenn ich irgendwo Gast bin, benehme ich mich und ordne mich den dortigen Gesetzen und Gepflogenheiten unter.

Die Grenzöffnung durch Mutti war rechtswidrig (hat ja inzwischen auch der wiss. Dienst des Bundestages bestätigt), und ohne diese wären solche Vorfälle wie zuletzt der Mord in Kandel (dass der Täter statt 15 bedeutend älter ist weiß man inzwischen auch...) vermeidbar gewesen.

Das ist eine einfache, lineare Kausalität, die man nicht in Frage stellen kann.

_________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 02.01.2018 15:32:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich (und ich meine wirklich mich) würde meinen Finger nicht erheben und mit dem Argument der Rechtswidrigkeit argumentieren. Manchmal beugt man selber Gesetze nur all zu gerne. Wer reinen Gewissens ist, werfe den ersten Stein. Mag sein, dass man bei politischen Ämtern genauer hinschauen sollte, ja vielleicht ist es sogar die Pflicht des Einzelnen, aber im konkreten Fall ging es um Humanität. Und die sollte individuell immer höher bewertet werden, als starre Gesetze. Denn so manches Gesetz, entpuppt sich doch mit der Zeit als überholt. Überholt von Gesellschaft und Bedürfnissen. oder trauert hier jemand noch dem "Böhmermann"- Gesetz hinterher. "Majestätsbeleidigung"?

Wenn Menschen, egal welcher Religion und Natur, gegen das Gesetz verstoßen, gehören sie dafür zur Rechenschaft gezogen.
Wenn sich heraus stellt, dass statistisch gesehen marrokanischen Jugendgruppen vermehrt Frauen sexual nötigen, dann muss etwas getan werden...keine Frage. Aber die Lösung kann keine Vorverurteilung von Menschen sein, wenn die restlichen 99% der (reines Beispiel, kein Bezug) Marrokaner hier friedliebende Menschen sind.

Es macht einige "Personen und Gruppen" Spass, aus niederen Bewweggründen, die Vorfälle ausländischer Mitbürger (Flüchtlinge inbegriffen) online in den Fokus zu rücken. Und es sieht dann so aus, als wären immer sie es, die Böses tun. Netz, Facebook, Filterblase - Mehr braucht es nicht. Wer hat schon die Chance, das Geschehen als Ganzes zu betrachten. Das ist alleine gar nicht abbildbar für Medien und den Einzelnen.

Der verlinkte Artikel sagt also nicht mehr aus, als dass die Polizei nach vier Assis sucht. Er hat keine Qualifikation als Indikator für generelles statisches Fehlverhalten, basierend auf Herkunft oder Religion.

Ich habe grade mal bei Google eingegeben "Polizei sucht" und fand identische Artikel, bei denen der oder die Gesuchten definitiv "christliche Abendländer" sind. https://www.berlin.de/polizei/polizeimeldungen/gesuchte-personen/

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
P. Escobar
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2014
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 02.01.2018 16:37:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
aber im konkreten Fall ging es um Humanität. Und die sollte individuell immer höher bewertet werden, als starre Gesetze.


Du hast mit dieser Aussage VOLLKOMMEN RECHT!!! Dafür gibt es Asyl.

Asyl heißt, ich bitte wegen Asylgrund x/y/z in einem anderen Land um Gewährung von Asyl.

Asyl heißt aber nicht, ich durchquere weitere sichere Länder um nach Deutschland zu gelangen, weil hier die Sozialleistungen am Höchsten sind und wir aus Prinzip auch die allerfaulsten Arbeitsscheuen alimentieren. Sowas spricht sich rum und weckt Begehrlichkeiten.

Ich glaube nicht dass ich Dir das Dublin-Abkommen erklären muss; Deutschland kann aufgrund seiner geographischen Lage überhaupt nicht Erstaufnahmeland sein (außer für Schweizer).

Der in eben diesen Abkommen festgelegte Verteilungsschlüssel wurde von den Außenstaaten der EU konsequent ignoriert.

Wirtschaftsflucht ist kein humanitärer Asylgrund.

_________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
quadfahrer
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2017
Wohnort: bei köln
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. subaru, ATV 4x4
BeitragVerfasst am: 02.01.2018 23:01:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

P. Escobar hat folgendes geschrieben:
flashman hat folgendes geschrieben:
Ich für meinen Teil nutze meine Zeit lieber für etwas Konstruktives und Sinnvolles. Heiligenschein


Recht hast Du. Die 8.4milliardste Diskussion bringt nichts; manch einer wacht wohl erst auf wenn die eigene Tochter oder Schwester mal freundlich um "ficki ficki" gebeten oder bei Erfolglosigkeit des Begehrens vor den Zug geschmissen oder im Fluss ersäuft wird. Alles so passiert. Ist aber nicht schlimm. Die Mädels die auf der Domplatte in Köln letztes Sylvester die Auswirkungen von den Multikulti-Vorstellungen der grünen Kinderschänderpartei* spüren durfen, waren laut Aussage von Mithu Sanyal ja auch keine Opfer sexueller Gewalt, sondern "Erlebende".

Also beschränke ich mich mal auf Zeitungsartikel...

Sylvester auf arabisch - 12jähriges Kind angeschossen

Südländer die 1te

Südländer die 2te

Südländer die 3te

Frau ins Gesicht geschlagen - es wird doch kein Süd....ach doch.


...und wünsche Euch ein schönes neues 2018 und viel Spaß im ORF.

Wir schaffen das YES rotfl

* = ja, die Grünen sind für mich eine Partei von realitätsfernen, dauerbekifften Pädophilen. Und wer sich auch das nicht vorstellen kann, der lese mal den Bericht der "Kommission zur Aufarbeitung der Haltung des Landesverbandes Berlin von Bündnis90/Die Grünen zu Pädophilie und sexualisierter Gewalt gegen Kinder".


super und danke p.escobar für deine demonstration, wie polemik und beeinflussung des dummen volkes funktioniert Nee, oder?
von deinen 5 links sind drei identisch (inhaltlich ist nur eine straftat von den drei angegeben durch einen vermutlichen "südländisch aussehenden" typen verursacht)
in dem zeitungsartikel ist gar nichts von südländern zu lesen. und du kommenstierst das auch noch mit "silvester auf arabisch" obwohl nichts, aber auch gar nichts, davon im artikel steht!
in dem zweiten polizeibericht sind von 17 berichteten straftäten zwei mutmaßliche täter dabei, die " südländisch ausgesehen haben"

deine anzahl der links vermitteln auf den ersten blick, das eine riesen anzahl von südländischen verbrechern unterwegs waren - dein beweis? eher eine luftnummer! aber man muss sich schon die zeit nehmen, das durchzulesen, und das machen die meisten stammtischrechten halt nicht und fallen gerne auf diese art der angstmache herein!
und warum du dafür noch (zur zeit meines schreibens ) drei positive emoticons bekommst, ist mir schleierhaft. ich überlege ernsthaft, aus diesem scheinbar rechten forum auszutreten, dank flaschis gegenrede aber noch mal abgewendet.

übrigens zeugenausagen:
sind in der regel nicht sehr zuverlässig. nicht selten wurde ein fluchtauto mal rot, mal blau geschildert, die leute sind oft zu aufgeregt, um sicher etwas zu sehen und zu behalten.
und da mittlerweile bärte bei uns mode sind, ist es oftmals schwierig, südländer von nordeuropäern zu unterscheiden.
hier einige beispiele:

könnte doch ein südländer sein, oder?
quelle:https://www.codecheck.info/news/Haariger-Movember-47058


oder der ist doch bestimmt einer, so grimmig, wie der guckt


der ist es bestimmt


der sicher


und der erst einmal
(quelle der letzten 4 bilder: http://www.countout.de/top10-wwe-barttraeger )
ich finde das oft gar nicht so einfach, auf den ersten blick das zu unterscheiden, obwohl ich sehr viel mit menschen zu tun habe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
quadfahrer
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2017
Wohnort: bei köln
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. subaru, ATV 4x4
BeitragVerfasst am: 02.01.2018 23:12:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

P. Escobar hat folgendes geschrieben:


* = ja, die Grünen sind für mich eine Partei von realitätsfernen, dauerbekifften Pädophilen. Und wer sich auch das nicht vorstellen kann, der lese mal den Bericht der "Kommission zur Aufarbeitung der Haltung des Landesverbandes Berlin von Bündnis90/Die Grünen zu Pädophilie und sexualisierter Gewalt gegen Kinder".

@ flashman: würde dafür eigentlich auch das neue gesetz zur hetze gelten? und müstest du als betreiber das eigentlich löschen müssen? oder gilt das nur für soziale netzwerke?

obwohl: die grünen waren ja dagegen rotfl

http://www.br.de/nachrichten/facebook-gesetz-gegen-hetze-tritt-in-kraft-100.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
P. Escobar
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2014
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 03.01.2018 10:05:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

quadfahrer hat folgendes geschrieben:
und warum du dafür noch (zur zeit meines schreibens ) drei positive emoticons bekommst, ist mir schleierhaft.


Das kann ich Dir sagen: das Märchen von "wir schaffen das" glaubt keiner mehr. Unser Sozialsystem beruht auf dem Solidarprinzip; wer überdurchschnittlich viel hat gibt etwas ab, um denen die unterdurchschnittlich wenig haben zu helfen.

Je größer die Zahl der Leistungsempfänger, desto höher die Belastung der Beitragsleistenden. Nur lässt sich diese nicht beliebig erhöhen, denn irgendwann ist eine Belastungsgrenze erreicht, und der einstige Beitragszahler wird zum Leistungsempfänger.

Das Problem: die Zugereisten sind nicht, wie uns weisgemacht werden sollte, Ärzte, Anwälte und Apotheker. Sondern zum größten Teil Leute ohne Berufsabschluss, die hier niemals einen nennenswerten positiven Beitrag zum Sozialsystem leisten werden.

Die linksgrün-versifften Tagdiebe sehen das natürlich ziemlich entspannt; kein Wunder, wenn man sich mittags um elf aus dem Bett schält, in beruhigender Gewissheit dass dank automatischer Umverteilung das eigene Auskommen auch ohne nennenswerte Lebensleistung gesichert ist.

Gestern wurde eine interessante Studie veröffentlicht. Die Kriminologen Pfeiffer, Kliem und Baier haben am Beispiel Niedersachsens den Anstieg von Gewaltstraftaten zwischen 2014 und 2016 untersucht.

Ergebnis: die Zahl registrierter Gewalttaten stieg jährlich um 10,4% - dafür verantwortlich waren in 92,2% aller Fälle Migranten.

Auch interessant: wirklich hilfsbedürftige Flüchtlinge aus den Kriegsländern wie Syrien fallen bedeutend weniger auf.

Die Wirtschaftsflüchtlinge hingegen - die vielzitierten "Nafris" - welche in Niedersachsen weniger als 1% aller registrierten Flüchtlinge ausmachen, stellen fast 20% der Tatverdächtigen.

Wertvoller als Gold eben. Oder wie ein Freund von mir (Polizeioberkommissar) aus beruflicher Erfahrung immer sagt: Facharbeiter Eigentumsübertragung rotfl

_________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
patrol-gu
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2013


BeitragVerfasst am: 03.01.2018 13:16:24    Titel: Flüchtling
 Antworten mit Zitat  

Big Brother House
Der Wohncontaner

Asylanten: Menschen die Schutz suchen vor Gewalt und Verfolgung in ihrem Land.
Einem Asylanten oder auch mehreren stellt man Unterkunft, Verpflegung, Ärztliche Versorgung und Kleidung zur Verfügung.
----------------------Das Asyl ist aber kein Rechtsfreier Raum wo die Regeln des Gastlandes nicht gelten.----------------------

Abschiebung bei Fehlverhalten.
Keine Integration auf dem Arbeitsmarkt oder in der Gesellschaft.
Keine Geldzuweisungen.
Definitiv Auffanglager.
Zurückführung nach Beruhigung im Heimatland.

Migrant: Der Migrant ist ein Mensch der sein Land verlassen möchte um sich woanders ein neues Leben aufzubauen weil er zuhause dafür keine Perspektive sieht.
Er stellt einen Antrag aus seinem Heimatland und reicht seine Qualifikationen wie Ausbildung (Anerkannt)und nachweisliche Sprachkenntnisse des Landes wohin er migrieren möchte ein.
Wird anerkannt oder abgelehnt, und kommt dann erst in seine Wahlheimat.
Er erkennt die Gesetze und Gesellschaftlichen Gepflogenheiten der Wahlheimat an und intrigiert sich, und bereichert somit die Gesellschaft ohne seine Religion ändern zu müssen.

Wirtschaft Asylland: Geht in ein fremdes Land ohne Bedrohungsgrundlage, und bittet um Asyl.
Was ihm im Normal Fall nicht gewährt werden dürfte, da das dem Migranten gegen über nicht gerecht ist.
Das wäre mit Anwendung unser Gesetze der einzige richtige weg, wenn wir schon aus Humanitären Gründen als zweit oder dritt Land Asylanten aufnehmen.
Wo gegen auch nichts einzuwenden ist.

------------------------------------------Wer Schutz braucht soll auch Schutz Bekommen.-----------------------------------------

Nur alleine das Verhalten der Bundesregierung , oder besser gesagt der Kanzlerin ist dafür verantwortlich das unsere Gesellschaft gespaltet ist oder ihre Wähler.
So war es schon bei der Wiedervereinigung.
Die der Meinung sind das was 2015 geschehen ist-Richtig- ist so wie es gemacht wurde müssen sich die Fragen gefallen lassen.

Wie vielen Asylanten habt ihr Zuhause Asyl gewährt?
Habt ihr alles was ihr habt mit dem Gast geteilt.
Geht ihr auch als Gast die Frau des Gastgebers belästigen, oder als Trickbetrüger den Gastgeber bestehlen. Beschimpft eure Gastgeber als Ungläubige. Ihr solltet euch einmal vor Augen halten das einige Leute in diesem Staat zum Teilen gezwungen werden die gar nichts zum Teilen haben.
Deutschland geht es gut!
Da müssen wir nur die Leute fragen die trotz einer Vollzeitbeschäftigung auf der Straße Wohnen da sie sich die Mieten nicht leisten können.
Wo wart Ihr vor 2015 gewesen? Als Obdachlose im Winter Erfroren sind und man sich nicht darauf einigen konnte U-Bahnhöfe zu öffnen, und man jetzt erst Jahre später davon Spricht bzw. Anfängt zaghaft zu Handeln.

Ist euch Gut Menschen euer Nachbar oder Mitmensch von gleicher Abstammung so wenig wert?

Frau Merkel hat 13 Ansprachen an die Nation gehalten, also ist 12 Jahre im Amt, und sie hat nicht einmal etwas für die Ärmsten Bürger dieses Landes getan. Außer das es noch mehr Armut gibt.
Oder habt ihr etwa auch Obdachlose aufgenommen?
In Berlin haben Wohlfahrt Verbände es abgelehnt die Vermittlung von Hilfsgütern, weil der Mensch der das hätte möglich machen können Mitglied in der AFD ist.

------------Ich glaube, wer Hunger hat dem wäre diese Tatsache scheiß egal gewesen.----------

Gerade die SPD und Bündnis 90 Grünen Wähler sollten dieses tun denn die Sozialdemokraten haben ja die Agenda 2010 ins leben gerufen. Damit es Deutschland gut geht.

Oder anders. Ihr schreit das alles Nazis sind, die nicht eurer Meinung sind ach nein ist ja seit Pegida wegen Verlust der Wählerstimmen nur noch ein Recht,s Populist aber ihr habt keine Lösung dafür.

Nur alleine diese Tatsache macht aus diesem Land eine Linke Diktatur.
Den Rest erledigt unser Justizminister, der ja schon seine Leute gefeuert hat die eine andere oder selbständige Meinung haben.
Diese Regierung oder anders dieses politische System ist nicht Handlungs- fähig.

-----–----------------------Außer es geht um ihre Diäten oder Bezüge ------------------------

Warum sitzen in Krisen Gebieten die Kinder und Frauen in Ruinen und im Bomben oder Granaten Hagel?
Die jungen Männer die ihr Heimatland Verteidigen könnten sind bei uns?
Aber unsere Mütter und Väter sollen ihre Kinder als Soldaten da hin schicken um sie dann im Plastiksack zurückzubekommen.
Vielleicht wegen den Familien Nachzugs?
Oder geht es Haupt sächlich nur um die Erschleichung von Leistungen?

–-----Das was ich über Asylanten oben geschrieben habe trifft bestimmt nicht auf alle zu.----

Aber die unser System und unseren Glauben an das gute im Menschen ausnutzen, müssen ohne Wenn und Aber zurück geführt werden und ihre Helfer die das erst möglich machen bestraft werden.
Armut und Asyl suche geht im unserem Land ganz schnell. Man zahlt sein ganzes leben in Sozialleistungen ein.
Man wird Rentner und ist in Alters Armut oder man wird Arbeitslos oder Erwerbs unfähig und wird vom Sozialstaat nach ein Jahr abgekanzelt.
Flüchtlinge sind nur aktuell für Politiker oder Prominente die in Vergessenheit geraten sind und sonst nicht mehr zu melden haben.
Außer dem finde ich dieses Thema im Off. Forum Scheiße.
Grüße Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007


BeitragVerfasst am: 03.01.2018 13:43:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich mache an dieser Stelle mal zu. Smile

Möge diese Diskussion an anderer, geeigneterer Stelle als im Forum fortgeführt werden.

_________________
Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12784 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.282  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen