Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Eine Internetseite - Eure Meinung


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stobi_de
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: 51647


...und hat diesen Thread vor 2301 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Volvo XC60
2. Y60 kurz in D, Y61-TB45E in Südafrika
BeitragVerfasst am: 29.12.2017 20:53:18    Titel: Eine Internetseite - Eure Meinung
 Antworten mit Zitat  

Wie es der eine oder andere ja mitbekommen hat, baue ich ja seit geraumer Zeit mal mehr und mal weniger erfolgreich Internetseiten. Das soll hier gewiss keine Werbekampagne sein!!!!!

Ich habe nun von einem mehr oder weniger befreundeten Unternehmen in Bremen, mit dem ich aber selten zusammenarbeite, eine Nachricht bekommen, dass er seine Kunden nach deren Meinung über meine Haupt-Seite gefragt hat.
Er sagte mir Folgendes
"28 Personen habe ich deine Seite zur Anschauung gegeben, von der Putzfrau bis hin zum Doktor.
Der Tenor ist überall gleich….

• Das mildeste Urteil: Egoistischer Anfänger der gleichzeitig Mitanbieter schlecht macht!!!!!
• Das schlechteste: Was ist das denn für ein arrogantes A…loch?

Dazwischen jede Menge vernichtende Kritik
• …ein Urteil überall: „Was, der macht 20 Jahre Webdesign und mehr hat er nicht erreicht als sich selbst als den größen King aller Zeiten darzustellen!

======
Nun, da ich Kritik nicht einfach links liegen lasse, will ich Euch hier mal als ganz neutrales Publikum befragen.
Wenn Ihr zeit habt, schaut bitte mal rein

www.afripix-web.de

Gruß
Frank

_________________
Die Welt ist zu groß, um sie immer nur auf einer Straße zu erkunden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 29.12.2017 21:20:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Eine Firma, die als Kunden "Doktoren bis Putzfrauen(sic)" hat und diese nach ihrer Meinung über eine andere Webseite fragt und als Antwort angeblich solche Satzkonstrukte bekommt...Nun da stimmt einfach gar nichts und eine Putzfrau, die sich (erneut angeblich) als Webspezialistin sieht, dürfte das Paradebeispiel für den Dunning-Kruger-Effekt sein.

Die ganze Geschichte mieft nach Unfug. Entweder hast Du Dir das ausgedacht oder Du gehst Idioten auf den Leim.

Deine Seite ist sauber in HTML5 aufgebaut, sieht gut aus, ist responsive und informativ.
Ich würde dir maximal empfehlen, noch einen Collector für Styles und Scripte einzusetzen und als i-Tüpfelchen auch auf https zu gehen.

Winke Winke

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
steffen
Disco am Ring!
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Sauerland, davor Vorarlberg
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. RAV4 V Hybrid AWD, Hilux DOKA,,Dacia Sandero, MTB Schauff Chayenne, ex LR D2a
BeitragVerfasst am: 29.12.2017 21:26:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ist für mich als normalen Internetnutzer eine normale Webside die Ihre Dienste anbietet.
Weder arrogant noch ignorierend.

Gruss
Steffen

_________________
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
quadfahrer
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2017
Wohnort: bei köln
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. subaru, ATV 4x4
BeitragVerfasst am: 29.12.2017 21:47:44    Titel: Re: Eine Internetseite - Eure Meinung
 Antworten mit Zitat  

stobi_de hat folgendes geschrieben:
mehr oder weniger befreundeten Unternehmen in Bremen,

wohl eher weniger Nee, oder?

lass dich nicht verrückt machen

Zitat:
Die ganze Geschichte mieft nach Unfug. Entweder hast Du Dir das ausgedacht oder Du gehst Idioten auf den Leim.

da stimme ich flashi zu 100% zu!

von 28 gefragten antworten 28 negativ - das kann gar nicht sein, oder war eine befragung aus der psychatrischen anstalt nach zeigen eines zombiefilmes. ich tippe aber eher auf einen irgendwie untervögeltem soziopathen, der einem mal so richtig mit nach unten ziehen will.

lass dich nicht verrückt machen, schick diesen "freund" in die wüste (doch besser nicht, hinterher muss ich den noch aus der scheisse ziehen) und nutze deine energie für kunden, die deine arbeit wirklich zu schätzen wissen.
optisch und textlich finde ich deine seite gut bis sehr gut (habe einige jahre mit marketing verbracht), technisch habe ich keine ahnung, kann also dazu nichts sagen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DerGlonntaler
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Status: Offline


Fahrzeuge
1. VW Amarok Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 29.12.2017 22:52:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zitat:
Er sagte mir Folgendes
"28 Personen habe ich deine Seite zur Anschauung gegeben, von der Putzfrau bis hin zum Doktor.
Der Tenor ist überall gleich….

• Das mildeste Urteil:......................


entweder du verarscht uns, oder der hat dich verarscht oder du bist grad mal wieder down weil dein Patrol nicht läuft und brauchst ein paar Streicheleinheiten

na dann komm her Knuddel Tröst


ansonsten, deine Seite und auch die ganzen aufgeführten Referenzen, die ich nur überflogen hab schauen alle gut aus

was mir besonders gut auffällt, keine Seite gleicht der andern, also kein Baukastenstil den nur an den Kunden durch andere Bilder anpasst, sondern jede Seite was eigenes

also vergiss was dieser Fischkopf dir da gesagt hat, das ist Müll

(ob das an der salzhaltigen Luft liegt da oben, da war doch mal was hier Supi )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
stobi_de
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: 51647


...und hat diesen Thread vor 2301 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Volvo XC60
2. Y60 kurz in D, Y61-TB45E in Südafrika
BeitragVerfasst am: 30.12.2017 08:09:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nee nee, warum sollte ich Euch hier so einen Nonsens erzählen?!
Ich wollte wirklich nur mal Euch hier als völlig unvoreingenommenes Publikum fragen.
Im Webdesign-(NOF) Forum bin ich halt extrem oft, nicht dass dort auf "Stamm-Mitglieder" Rücksicht genommen wird.

Ich danke Euch vielmals für die Einschätzung.

Frank aus Salzburg

Ach ja: Patrol hat sein Saisonkennzeichen und steht momentan in Gummersbach im Winterschlaf. ER FUNKTIONIERT.
In Salzburg bin ich mit dem Fiat Ducato-Wohnmobil. Interessantes Fahren im Schnee. Obskur

Also ich brauche keine Streicheleinheiten und erfinde keine "Gschichterln"

_________________
Die Welt ist zu groß, um sie immer nur auf einer Straße zu erkunden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

57881 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.285  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen