Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bin neu hier
Mit dabei seit Ende 2016 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 2476 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 16.07.2017 14:39:02 Titel: Chevy K30 startet im warmen zustand nicht |
|
|
Hallo
ich hab seit kurtzen das mein Chevy im warmen zustand nicht anspringt .
wenn ich mit ihm unterwegs bin und er warm ist habe ich ein zeit fenster fon ca 20minuten in der zeit kann ich ihn wieder starten.
so balt ich aber über der zeit hinaus komme muß ich warten bis er wieder einiga masen kalt ist das er starten will was bis zu 4-6 stunden dauern kann..
kann mir da jemand helfen ??
MFG M.Rottmann | |
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Anfang 2015 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. GMC Jimmy 6.2 Diesel Bj.85 |
|
Verfasst am: 17.07.2017 14:39:02 Titel: |
|
|
Diesel , Benzin, Gas .............? | |
|
|
Nach oben |
|
|
Bin neu hier
Mit dabei seit Ende 2016 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 2476 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 17.07.2017 18:50:47 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Ilsenburg
| Fahrzeuge 1. 85er Chevy K30, 06er Ford Mustang GT |
|
Verfasst am: 16.08.2017 22:06:45 Titel: |
|
|
Hast du noch die automatische/originale Glühanlage drin?
Ich denke dass der Temperatursensor bzw dessen Kontakte ein Problem haben. Im schlimmsten Fall hat die Platine was abbekommen.
Die meisten Leute haben diese Elektronik durch eine manuelle Glühschaltung ersetzt. ABER Vorsicht, manuell glüht man tendenziell zu lange. Unpassende Glühkerzen nehmen das übel und pilzen auf. | _________________ Hubraum ist durch nix zu ersetzten, außer durch noch mehr Hubraum |
|
|
Nach oben |
|
|
Bin neu hier
Mit dabei seit Ende 2016 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 2476 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 05.12.2017 16:12:33 Titel: |
|
|
Ich hab eine automatische for glühanlge drin ops die originale ist kp aber mittlerweile startet ergarnicht mehr Batterien sind voll aber wenn man auf Zündung dreht bleibt er Tod.. Wo sitzt den der Temperatur Fühler für die glüh Anlage? | |
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: Schleiden Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Chevy K30 |
|
Verfasst am: 05.12.2017 19:14:20 Titel: |
|
|
dreht er denn überhaupt ? wenn nicht würde ich mal am Anlasser messen oder mal alle Leitungen überprüfen auch die Masseleitung ! wurde oben aber ja schon gesagt | |
|
|
Nach oben |
|
|
Bin neu hier
Mit dabei seit Ende 2016 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 2476 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 17.12.2017 15:39:10 Titel: |
|
|
das fahrzeug ist momentan komplet Tod erst wars nur wenn man starten wolte und jetzt ist er komplet tod kein strom.
Batterien sind voll. | |
|
|
Nach oben |
|
|
auf dicken Socken unterwegs
Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Verden Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Husaberg TE250 2. MB W211 3. Chevy ElCamino 4. AMC Pacer |
|
Verfasst am: 18.12.2017 12:08:31 Titel: |
|
|
das ist echt anstrengend, wenn du keine Infos Preis gibst, bzw nur auf nachfrage !
vielleicht solltest du die Fehlersuche auch jemandem überlassen, der etwas Erfahrung hat..
der Wagen startet nicht, die Batterien sind voll ?!
beim dreh am Zündschlüssel passiert aber GAR NICHTS ?! außer das alle Verbraucher aus gehen ?
am einfachsten ist, erstmal schauen ob Kabel alle dran udn fest sind, also Plus zum starter, in den Kabelbaum und Masse.
weiter wäre zu prüfen ob am Anlasser auf Klemme 50 was kommt beim Schlüsseldreh. Die Chevy-Benziner haben auf jeden Fall in den Plusleitungen zum Kabelbaum ne Schmelzsicherung die für die gesamte Bordspannung verantwortlich ist. entweder in der nähe vom Anlasser, der LIchtmaschine oder der Batterie zu finden. dort wo halt der Kabelstrang mit Spannung versorgt wird. | |
|
|
Nach oben |
|
|
Bin neu hier
Mit dabei seit Ende 2016 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 2476 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 22.12.2017 23:20:58 Titel: |
|
|
Habe die kurbel schon geprüft weiß nicht was der Wagen hat die elektriek Kamm wieder aber erst wa die Lampe fom Öl schwach am leuchten und wurde stärker das selbe passiert mit Batterien leuchte 1 die zweite Kamm nach ein paar Sekunden da nach schlag artig da und er sprang an Selbst ein er fahrender Kfz meisten ist bei dem k30 Ratlos selbst zwei bekannte die ein haben kenn die Symptome fremd Dänen Fahrzeuge hatten so was nicht mal ansatzweise... | |
|
|
Nach oben |
|
|
|