Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Silverstone MT-117 Xtreme
taugen die Für mich ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reifen und Felgen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HDJ Dan
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Ostschweiz


BeitragVerfasst am: 16.12.2017 07:09:41    Titel: Re: Silverstone MT-117 Xtreme
 Antworten mit Zitat  

Trooper hat folgendes geschrieben:

Wie sieht es damit auf der Straße aus ? fahre Maximal 5000 Km im Jahr damit immer so Strecken um 25 Km - mehr wird es selten. Was für eine Fahrleistung haben die ? Comfort brauche ich keinen und für die Sicherheit bin ich da aber ich will ungern 1000 euro ausgeben und die Reifen in einem Jahr runterfahren rotfl



..... war mal DIE Frage. Das Silverstone im Schlamm besser sind, wer hätte das gedacht Nee, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Justin
Der mit ohne Lappen
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2012
Wohnort: Plauen


Fahrzeuge
1. Mitsubishi Pajero V20 3000 V6
2. Mitsubishi Pajero L040 3.0l V6
3. '03 Mitsubishi L200 Liberty
4. '97 Grand Cherokee ZJ 5,2L V8
5. 94er Vectra A 1.8
BeitragVerfasst am: 16.12.2017 11:04:38    Titel: Re: Silverstone MT-117 Xtreme
 Antworten mit Zitat  

HDJ Dan hat folgendes geschrieben:



..... war mal DIE Frage. Das Silverstone im Schlamm besser sind, wer hätte das gedacht Nee, oder?


Wo sollen die Silverstones sonst gut sein? Es ging ja um Reifen, die den Threadersteller weit genug im Gelände bringen. Am Rande ging es noch um die Straßentauglichkeit dauerhaft, wo er aber nicht gut sein kann. Die anderen Straßen M/T's kommen im Gelände aber nicht so weit wie der Silverstone. Ja

_________________
Grüße, Justin




_______________________________________________________________
MITSUBISHI PAJERO V23/ Pajero L141/ L200 K60T
&
Jeep Grand Cherokee ZJ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Toxic4x4
da kommt eh nur Blödsinn raus
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2010
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. SJ Longbody 2,0 16V
2. D-Max 3L Schalter
3. Volvo Amazon
4. Suzuki DRZ 400 Y
5. Vespa PX 225
6. Cube Attention
7. Hackbrett Killer
BeitragVerfasst am: 16.12.2017 11:52:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin,
ich hatte die MT 117 Extreme in 31" auf meinem Samurai, den ich auch alltags genutzt habe:
Geht, aber schön und gut ist anders... Ich würde es so nicht mehr machen, und schon gar nicht auf einem noch schwereren Auto!

Gruß,
Andreas

_________________
Es ist ein dreckiges Hobby, aber irgendwer muss es ja machen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reifen und Felgen Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen