Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Golf VI Match, 2.0 TDI mit 140 PS, EZ 2012, 75.000 km
Braucht jemand einen Daily Driver aus Nürnberg?


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Laschi
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: Gott sei Dank: Ich bin a Frank!
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2322 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol Y60
BeitragVerfasst am: 11.12.2017 07:08:01    Titel: Golf VI Match, 2.0 TDI mit 140 PS, EZ 2012, 75.000 km
 Antworten mit Zitat  

Hallo miteinander.

Ich habe im Schwedenurlaub festgestellt, dass ich doch wieder was hochbeiniges Allrädriges brauche Winke Winke

Daher hätte ich einen 6er Golf abzugeben. 2.0 TDI mit 140 PS, fünf Jahre alt, erste Hand, knapp 75.000 km. Ausstattung ist alles drin, was man so braucht: 2-Zonen Klimaautomatik, Navi, Licht- Regensensor, etc. Habe vor zwei Monaten eine Schwacke Bewertung machen lassen, da steht die Ausstattung komplett drin. Werde ich demnächst hier mit online stellen Smile

Wagen ist Scheckheftgepflegt, hat neuen TÜV und steht auf ca. einem Jahr alten Ganzjahresreifen.

Neben den üblichen Lackkratzern an der Ladekante hat er vorne links einen ca. 5cm langen Bruch in der Stossstange und leider eine etwas grössere Baustelle: Abgasrückführung/Magnetventil setzt sich von Zeit zu Zeit mal zu und dann fährt er im Notlaufprogramm bis man den Motor neu startet. Die ersten Jahre pendelte ich mit dem Wagen regelmässig 25 km einfach über die Autobahn. Aber seit ca. einem Jahr arbeite ich in Nürnberg und die Kurzstrecken gefallen dem Diesel völlig überraschend nicht so gut Grins

Bildchen gibt es hier: https://www.dropbox.com/sh/t08umikki0rochb/AADLtHdOFfzrmjPxrlVM6TTYa?dl=0

Bei der Schwacke-Bewertung war er mit Wert 9.500.- gelistet. Ich würde mir als VB 8.500,- vorstellen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Laschi
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: Gott sei Dank: Ich bin a Frank!
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2322 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol Y60
BeitragVerfasst am: 18.12.2017 15:32:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Auto ist weg....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59654 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.096  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen