Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Carta Rallye 2018

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye und Trophy Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rg
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2016
Wohnort: Sachsen
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 228 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 03.12.2017 09:03:03    Titel: Carta Rallye 2018
 Antworten mit Zitat  

Hi,

die Vorbereitungen für die Carta Rallye laufen schon. Termin ist der 12.-19.03.2018.

https://www.rallye-carta.com/Startseite/Carta-Rallye/

Welche User von hier starten, wie sind Vorbereitung, Stimmung, Meinung, Hintergründe, Infos usw?

Ich mach wieder wie letztes Jahr in der Orga mit...

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Oelprinz
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Altdorf


Fahrzeuge
1. diverse vorhanden
BeitragVerfasst am: 03.12.2017 10:10:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wir sind als Orga dabei. Das erste Mal auf der Carta, dementsprechend einfach nur neugierig, gespannt. Haben 10 Orga Jobs bei verschiedenen anderen Wüstenrallyes hinter uns. Basis ist also da, zur Carta kann ich Dir danach was schreiben YES

Vorbereitung wird eher knapp...zum Jahreswechsel geht es erstmal nach Südafrika, im Juni danach zur Transsylvania in die Ukraine...da muss ich etwas haushalten und aufteilen mit der Freizeit Supi

Hab gerade deinen Fred zur An/Abreise gesehen, gut Winke Winke Wir werden uns aufteilen, einer fährt hin über Genua, der andere bringt das Auto über Genua wieder mit. So können wir beide eine Woche Rallye, eine Woche Reisen, eine Woche "Welt retten" einrichten.

Gruß
Volker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MatadorSH
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2015
Wohnort: Kühren
Status: Offline


Fahrzeuge
1. 110SW TD5
BeitragVerfasst am: 03.12.2017 11:05:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich bin dabei und habe gemeldet. Wir fahren im 110er die GPS-Klasse mit. Ist das erste Mal für uns als Teilnehmer bei einer solchen Veranstaltung. Fähre ist noch nicht gebucht, aber die Vorbereitungen laufen. Am Auto sind nur noch Kleinigkeiten zu machen.

VG Björn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: F&G Office Plovdiv, Bulgaria
Status: Offline


Fahrzeuge
1. BMW X5 V8 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Opel Monty 3.2 V6 lang Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Range Rover 300vTDI Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
4. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
5. Mercedes G Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
6. Magirus Deutz 170D11 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 03.12.2017 23:00:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das Timekeeping Team von GEOTRAQ ist natürlich auch dabei, diesmal bestehend aus Nadine und mir. Wir kommen mit dem Flugzeug und freuen uns auf eine Woche Abenteuer und fairen Wettkampf. Supi

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
El-Dracho
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2010
Wohnort: Hofheim
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landrover Defender 110 TD4 SW
BeitragVerfasst am: 06.12.2017 18:11:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

MatadorSH hat folgendes geschrieben:
Am Auto sind nur noch Kleinigkeiten zu machen.


... cool, daß ich einen kleinen Teil zu diesen Kleinigkeiten beitragen konnte Smile

Viel Spaß! Winke Winke

Gruß, Björn

_________________
Safe journey! bon voyage! Gute Reise! buen viaje! Счастливого пути!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
rg
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2016
Wohnort: Sachsen
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 228 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 26.02.2018 18:36:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hier die aktuelle Teilnehmerliste:

http://carta.drygoods.de

Es sind ja doch eine Menge aus dem deutschsprachigem Raum dabei, sogar Dakarteilnehmer...

Irgendwann ab dem nächsten WE müssen sich ja alle auf den Weg machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MatadorSH
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2015
Wohnort: Kühren
Status: Offline


Fahrzeuge
1. 110SW TD5
BeitragVerfasst am: 28.02.2018 09:53:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die Fähre geht am Montagabend ab Sete. Noch wer auf der Fähre?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
rg
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2016
Wohnort: Sachsen
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 228 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 28.02.2018 10:17:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ok.

Wurden nicht irgendwelche Fähren ab Sete gestrichen? Ursache soll der Schiffsunfall im Januar zwischen einer Fähre und einem Kreuzfahrtschiff in Barcelona sein.

Ich hoffe es betrifft nicht Eure...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MatadorSH
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2015
Wohnort: Kühren
Status: Offline


Fahrzeuge
1. 110SW TD5
BeitragVerfasst am: 28.02.2018 14:00:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich habe erst letzte Woche mit der Reederei telefoniert und umgebucht. Klang alles eher nach mangelnder Auslastung und deswegen Streichungen im Fahrplan.Ursprünglich wollten wir via Barcelona fahren und die Verbindung wurde gestrichen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RallyeCopilot
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2014
Status: Offline


Fahrzeuge
1. D
2. E
3. F
4. E
5. N
6. D
7. E
8. R
9. Sabo 2-Takt-Rasenmäher
BeitragVerfasst am: 28.02.2018 17:16:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Matador: mit welchem Team/Fahrzeug startest du?

Edit sagt mir gerade, daß du das schon geschrieben hattest: mit deinem 110er in der GPS Klasse.
Grüß mir den Bernd Jäger(meinen ehemaligen Kutscher) und Matze Krüger (unser Dakar-Service)

Mußtest du noch viel am Auto ändern? Oder weitestgehend einfach packen und losfahren?

_________________
Ich fahre immer nur so schnell wie es geht - nie schneller


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MatadorSH
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2015
Wohnort: Kühren
Status: Offline


Fahrzeuge
1. 110SW TD5
BeitragVerfasst am: 28.02.2018 17:26:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der Bernd ist aber glaube ich auf der Tuareg. Ich habe ihn zumindest nicht in der Starterliste gefunden.

Wir fahren ohne weiteren Teamsupport. Lediglich unsere Ausrüstung/ Werkzeug/ Ersatzteile wandert unterwegs auf einen Team-LKW. Den Service müssen wir alleine hinbekommen bzw. wir vertrauen auf die afrikanische Improvisationskunst von Said und seinen Freunden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RallyeCopilot
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2014
Status: Offline


Fahrzeuge
1. D
2. E
3. F
4. E
5. N
6. D
7. E
8. R
9. Sabo 2-Takt-Rasenmäher
BeitragVerfasst am: 28.02.2018 19:57:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Stimmt, Bernd fährt Tuareg, habe ich verwechselt. Aber Andi Tank und Albert Roelofs kannst du schön grüßen...
Mach dir servicetechnisch keine Sorgen. An einem ordentlich gewarteten td5 sollte bei so einer Reise genau garnichts zu schrauben sein. Vielleicht mal ein platter Reifen, das müßte es dann aber schon gewesen sein.

_________________
Ich fahre immer nur so schnell wie es geht - nie schneller


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TK,s-TJ
Breslauer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: BERGISCH LAND
Status: Offline


Fahrzeuge
1. TJ 4,0
2. Mondeo Tdci 2,2
3. Hela D24
4. , Cube AMS 150 Race
BeitragVerfasst am: 01.03.2018 19:40:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

MatadorSH hat folgendes geschrieben:
Ich habe erst letzte Woche mit der Reederei telefoniert und umgebucht. Klang alles eher nach mangelnder Auslastung und deswegen Streichungen im Fahrplan.Ursprünglich wollten wir via Barcelona fahren und die Verbindung wurde gestrichen.

Aktuell kann man aber Dienstag und Mittwoch ab Barcelona fahren, Sie haben die Strecke eher verstärkt mit Schiffen. Weil die Fantastic wegen Unfall/Maschinenschaden ausgefallen ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
rg
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2016
Wohnort: Sachsen
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 228 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 03.03.2018 15:22:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Es scheint ganz schönes Chaos bei GNV derzeit zu herrschen?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
rg
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2016
Wohnort: Sachsen
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 228 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 04.03.2018 19:52:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

In der Orga gilt seit Freitag die "Maßnahme A (Anreise)". YES Seither sind mehrere Fahrzeuge auf dem Weg Richtung Genua. Supi Respekt

Wobei die Fährabfahrt sich ja von Montag auf Dienstag verschoben hat... Nee, oder? Obskur Wut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye und Trophy Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>
Seite 1 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen