Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
aprillia tuareg wind/rally 125ccm


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Motorräder, ATV und Quads Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
der präsident
Karpatenfuchs
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 14 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 130 defender 300tdi
2. discovery 2 td5
3. range rover P38 4.0
4. einige range rover P38 4,6
5. freelander 2.0 TD4
BeitragVerfasst am: 03.12.2017 11:25:17    Titel: aprillia tuareg wind/rally 125ccm
 Antworten mit Zitat  

Servus !!

Servus

da ich meinem sohn und mir eine Tuareg 125 zulegen will bin ich auf der suche nach ""gleich gesinnten"".
die Tuareg war ja damals schon selten und heute ist sie eine echte Rarität.
da kann es nicht schaden wenn man ein paar leute kennt die auch vom Tuareg Virus befallen sind.

hat jemand von euch so ein teil ??














ich bin über jeden tipp dankbar.

gruss ,michi

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
der präsident
Karpatenfuchs
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 14 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 130 defender 300tdi
2. discovery 2 td5
3. range rover P38 4.0
4. einige range rover P38 4,6
5. freelander 2.0 TD4
BeitragVerfasst am: 05.12.2017 12:48:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Servus !!

so ,die passende Tuareg wind 125 ist gefunden.
jetzt muss die nur mehr mit der Spedition aus Monza zu mir kommen.




das zulassen in ösireich wird dann noch lustig werden.
ich will sie ja als A1 führerschein taugliches gerät zulassen.
das geht aber erst mal nicht da die 125ccm ja gut 20 kw Leistung hat aber bei uns für den A1 schein nur max. 11kw erlaubt sind.
bin schon gespannt ob das mit dem drosseln den Herrn beamten gefällt.

das drosseln mittels drehzahlbegrenzer dürfte kein Problem sein aber die 11 kw muss mir dann noch jemand bestätigen.
ich denke Alex O. wird da rat wissen.

ich /wir freuen uns schon echt auf den jungtimer.

gruss ,michi

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
der präsident
Karpatenfuchs
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 14 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 130 defender 300tdi
2. discovery 2 td5
3. range rover P38 4.0
4. einige range rover P38 4,6
5. freelander 2.0 TD4
BeitragVerfasst am: 05.12.2017 12:53:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Servus !!

es hat ja nicht zuuuuuufällig jemand von euch so ein gerät und dazu passende deutsche papiere ??

das würde die Sache etwas erleichtern.

gruss michi

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Motorräder, ATV und Quads
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen