Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Kühlboxkauf
... aber welche?...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Ausrüstungstechnik Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Norman
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2014
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Terrano 2,4
BeitragVerfasst am: 03.12.2017 15:15:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin ich breche mit: Mobicool FR 40. Gutes Teil, ordentlich verarbeitet, unschlagbarer Preis ab 280 EUR und Effizienz A++.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kleisterfahrer
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2017
Status: Urlaub


BeitragVerfasst am: 03.12.2017 18:10:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zitat:
sowas z.b. wäre nix ???? Smile https://www.real.de/product/313980863/


Hi,

doch, das geht schon in die richtige Richtung, danke. Klappbare Sackkarren gibt´s ja in Unmengen, wenn man mal danach sucht (hab ich bisher nicht getan). Die meisten sind mir aber auch zusammengeklappt noch zu groß, ich suche immer nach dem optimalen Kompromiss zwischen Größe, Gewicht und Stabilität. Lässt sich manchmal leider nicht vereinen. Der kleinste, den ich finden konnte, ist so ein Chinakracher:

https://www.amazon.de/dp/B0725R8WT2/ref=sspa_dk_detail_0?psc=1

Irgendie trau ich dem Teil nichts zu. Aber um den Preis kann man es ja vielleicht einfach mal versuchen. Ein Problem wird jedenfalls die Spurstabilität sein. Aber besser schlecht gefahren als gut getragen...

LG Hermann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
siggi109
Urgestein
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: SALZGITTER


Fahrzeuge
1. LAND ROVER 109D 2,5
2. FIAT PUNTO
3. HONDA CB360
4. FAHRRAD
BeitragVerfasst am: 03.12.2017 22:58:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

zu kleine räder sind doof........... frag mich woher ich das weiß.

mit den kleinen rädern klappt nichtmal über eine holprige wiese...........



sonst nicht die schlechteste wahl (mal ne kiste wasser oder so).

_________________
SIGGI109

NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER

LAND ROVER S III






mein teiledealer ?? natürlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Ausrüstungstechnik Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>
Seite 3 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen