Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Afrika Käfer auferstehung und Reise von Benin in die Schweiz

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Volkswagen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tom4x4309
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2014
Wohnort: Oberburg
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 243 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. MB 4x4 Larag Bus
BeitragVerfasst am: 02.12.2017 17:58:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Aufkleben potenter Kleber Hau mich, ich bin der Frühling

nee, spass bei seite. also für diesen mai, geh ich mit meinem Allrad Bus und dem Citroen Jumper in die Demokratische Republik Kongo.

Der Jumper bekommt noch 235/85 R16 schuhe mit Winterreifenprofil gesponsert. Danach sollte wohl kein offroad weg mehr ein problem darstellen, ausser halt das die wegfahrsperre noch immer nicht funzt...


Ich bin noch am Team zusammenstellen, 2 Freiwillige habe ich schon für diese Crazy aktion. Von hier (Benin) aus ists knappe 4000km bis in den DRC.

Erinngerungen von 2012.... hoffe nicht auf regen!

den kompletten bolg post: Den post dazu


Einmal angekommen, Tausche ich den Jumper gegen den VW Bulli T1 der dort in ner mission steht ein. Ob ich noch kohle krige? Unsicher

So Ende Mai will ich wider in Benin sein. Dann zwei wochen Den Bulli fertig fahrbereit machen, mit den teilen die ich in der zwischenzeit nach Benin Bestellt habe. Nen andern Käfer wird auch noch parat stehen, diese 3 fahrzeuge zusammen dan im konvoi bis in die Schweiz/Deutschland Fahren. ungefär ankunft mitte juli...

Also

_________________
meine abenteuer und basteleien:

www.tjmechanicsandadventure.blogspot.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
tom4x4309
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2014
Wohnort: Oberburg
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 243 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. MB 4x4 Larag Bus
BeitragVerfasst am: 17.12.2017 00:41:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mir war langweilig, hab noch das youtube video zum projekt gemacht.... hoffe es gefält


Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=Co1vvFSbXNc - Klick auf Link führt zu Youtube im neuen Fenster



gruss tömu

ps so ein käfer kann ganz schön viel offroad

_________________
meine abenteuer und basteleien:

www.tjmechanicsandadventure.blogspot.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Grader
Dornröschen MAN
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2013
Wohnort: Weißenborn
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 17.12.2017 08:50:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

tom4x4309 hat folgendes geschrieben:


ps so ein käfer kann ganz schön viel offroad


Ja So ist es. Und wenn noch Gleitschutz Ketten aufgezogen werden geht noch mehr! Allerdings merkt man dann wie viel wenig Leistung das Ding hat. Grins

Schönes Video. Bin sehr gespannt wie es weiter geht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Volkswagen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 =>
Seite 4 von 4 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen