Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Vielleicht das ideale Reisefahrzeug?


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Kaufberatung für Fahrzeuge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Traildriver
ich laß den Crack Tracker frei!
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Siegen
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 337 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Samurai long
2. 50%"
3. crack Tracker"
5. DR350S
6. KLR250
7. 125 Fantic Trial
BeitragVerfasst am: 18.11.2017 11:32:59    Titel: Vielleicht das ideale Reisefahrzeug?
 Antworten mit Zitat  

Link zu Youtube (neues Fenster)
Aus Datenschutzgründen, können nur angemeldete Nutzer das Video direkt hier sehen.


Von Preis, Leistung und den Geländeeigenschaften bei großem Raumangebot kommt da wohl kaum ein anderes Fahrzeug herrann. Und ja man kann das Fahrzeug auch in Deutschland erwerben.

http://www.gaz-deutschland.de/

_________________
"Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dieser Typ
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2017
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. MAN 19 321 4x4
2. Iveco Daily III 4x4 Womo, Fiat OCI 708 cm 12x12 :-))
BeitragVerfasst am: 22.11.2017 08:43:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sieht ja ganz nett aus, aber dürfen wir ein paar (unwesentliche) Einzelheiten erfahren, z.B.:
O.k., man kann das Auto in D erwerben, aber bekommt man es da auch zugelassen (oder in Ö)?
Aber was ist mit E-Teilen, die doch unweigerlich gebraucht werden, das beginnt mit Bremsklötzen und endet (vielleicht) nicht einmal bei einer Kurbelwelle...
Was kostet das Gerät?
Motorbauart, Kraftstoff, Leistung, Verbrauch......?
Gibts Werkstätten?
Wie schwer?
Wieviel Zuladung (technisch, juristisch kann man sichs selber ausrechnen)?
Gibts Erfahrungen allgemeiner und speziellerer Art?
Wenn ja, welche?
Fragen über Fragen

???Wolfgang Winke Winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dieser Typ
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2017
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. MAN 19 321 4x4
2. Iveco Daily III 4x4 Womo, Fiat OCI 708 cm 12x12 :-))
BeitragVerfasst am: 22.11.2017 08:47:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ein paar Fragen haben sich beim Studium der GAZ-Seite erledigt.

Aber nicht so viele, dass ich jetzt hingehen und dass Ding kaufen würde!

W
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
steffen
Disco am Ring!
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Österreich
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Toyota Hilux DOKA D4D-4WD, Fiat Punto 188, MTB Schauff Chayenne, ex LR D2a
BeitragVerfasst am: 23.11.2017 06:57:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

https://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=75456&sid=4a462fdcb267e69cfc4af5a5f6b61447

Hier sind Berichte dazu drin

Gruss
Steffen

_________________
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Kaufberatung für Fahrzeuge
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen