Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Mahlzeit aus Mittelfranken


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hot-rod
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2017
Wohnort: Nürnberg
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 2356 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Ford F-100
BeitragVerfasst am: 03.11.2017 13:24:52    Titel: Mahlzeit aus Mittelfranken
 Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

da im Moment bei mir im Kopf die Idee rumschwirrt, mir wieder nen Patrol zuzulegen, hab ich mir gedacht, es kann nix schaden sich hier anzumelden und umzuschaun. Und wie es sich gehört, wollt ich mich natürlich kurz vorstellen.
Ich komm aus der Nürnberger Ecke und bin schon länger mit dem Thema 4x4 unterwegs. Der letzte den ich aus der Gattung hatte war ein Niva Ätsch Der war mir aber etwas zu klein und zu untermotoriesiert. Jetzt soll eben wieder was größeres her.

So, wer noch was über mich wissen will: Fragen kostet nix Smile


gruß vom hot-rod aus Lebkoungcity
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ChrisNbg
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2015
Wohnort: Nürnberg
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Skoda Octavia Scout '18
2. Nissan Patrol Y61 2,8 lang '00
BeitragVerfasst am: 03.11.2017 13:45:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Herr Nachbar,

das werden hier ja immer mehr Patrol :)

Grüße
Chris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hot-rod
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2017
Wohnort: Nürnberg
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 2356 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Ford F-100
BeitragVerfasst am: 03.11.2017 16:33:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi Chris,

naja.... erstmal muss ich was geeignetes finden. Dazu werd ich aber nachher noch nen extra Fred aufmachen.
Aus welcher Ecke von Nbg bist du wenn ich fragen darf?

Gruß hot-rod
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ChrisNbg
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2015
Wohnort: Nürnberg
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Skoda Octavia Scout '18
2. Nissan Patrol Y61 2,8 lang '00
BeitragVerfasst am: 03.11.2017 18:36:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ach, wenn man einmal an den Patrol denkt, dann wird es auch einer ;)

Wohne am Wöhrder See (Richtung Rathenauplatz)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
barni07
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2017
Wohnort: Großostheim
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. BMW 2002 Touring
2. Mercedes Benz 560 SEL
3. VW Passat
4. Audi A4 Cabrio
5. Range Rover 3.0 TD L322
BeitragVerfasst am: 06.11.2017 21:43:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

0h Clubberer hier,

ein herzliches willkommen von mir, bin aus Unterfranken, genau genommen aus Aschaffenburg am Main, genauer Großostheim.
tja ich wollte auch etwas stärkeres, grösseres... aber es ist bei Rover hängen geblieben, wobei der Patrol mir auch sehr gefällt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hot-rod
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2017
Wohnort: Nürnberg
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 2356 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Ford F-100
BeitragVerfasst am: 06.11.2017 23:38:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Naaaa... Nix Clubberer Fussball geht mir am Allerwertesten vorbei.
Gott bewahre uns vor Sturm und Wind...Und vor Autos die von der Insel sind Mir kommt sowas ned aufn Hof, ich will schon wieder nen Patrol Grins


Gruß hot-rod
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hardcoredriver
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2009
Wohnort: Burgbernheim
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol K260 2,8TD Toyota HZJ 80
BeitragVerfasst am: 17.11.2017 20:09:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Servus und grüssle aus der nähe von Bad Windsheim. Hab auch an Patrol K260. Steht aber leider seit 2 Jahren in der Garage. Viel Glück bei der Suche Winke Winke

MfG Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hot-rod
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2017
Wohnort: Nürnberg
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 2356 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Ford F-100
BeitragVerfasst am: 17.11.2017 23:50:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi Stefan,

warum steht der denn schon so lange?? Dast tut dem doch ned wirklich gut..... Zur Not tät ich den entsorgen kommen


gruß hot-rod
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hardcoredriver
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2009
Wohnort: Burgbernheim
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol K260 2,8TD Toyota HZJ 80
BeitragVerfasst am: 19.11.2017 08:42:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hab den Patrol a bissl restauriert und reisetauglich gemacht. Danach meine jetzige Frau kennen gelernt, dann wollte die auch noch mitfahren. Letztendlich musste was größeres her, also kauften wir uns einen Toyota HZJ 80. Seit dem steht der in der Garage. Ich habe schon oft mit dem Gedanken gespielt den Patrol zu verkaufen. Hatte ihn auch schon gewaschen, ihn die Wiese gestellt und Fotos für Mobile gemacht, kurz darüber nachgedacht....der wird nicht verkauft, wieder in die Garage gestellt. Naja ab Oktober 2018 will ich den Toyota über mehrere Monate restaurieren, dann kommt mit Sicherheit der Patrol wieder mal auf die Strasse und der Fahrer freut sich. Love it Love it Love it
Der Patrol ist schon echt auch ein richtig geiler Offroader
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Schnabeltasse
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2017
Wohnort: Bayreuth
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Lada Niva BJ 2005
2. Passat 32b
3. 2CV
4. T4 California
5. T5B California
6. 924 Turbo
BeitragVerfasst am: 20.11.2017 10:50:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ex-Nürnberger grüßt. Das schöne am Offroadfahren in Nbg: Man kann auf dem Plärrer parken!

_________________
Freak trifft es am besten!

Niva... matt schwarz wie meine Seele hoch und dreckig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hot-rod
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2017
Wohnort: Nürnberg
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 2356 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Ford F-100
BeitragVerfasst am: 20.11.2017 11:16:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Schnabeltasse hat folgendes geschrieben:
Ex-Nürnberger grüßt. Das schöne am Offroadfahren in Nbg: Man kann auf dem Plärrer parken!


Servus EXnämbercher ,
ja, normal scho, aber die Junx und Mädelz in ihren Silber-blauen Autos sind da immer so VÖLLIG unentspannt wenn man das macht. Warum ist mir allerdings unverständlich Grins


gruß hot-rod
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

56881 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.074  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen