Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Pajero Classic V20
Gibt es Teile?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mitsubishi Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Holgi
Buford t´ Justice
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005


Fahrzeuge
1. 85er Chevy PickUp M1008
2. 98er Nissan Terrano II-Ist aber HolgisTINA
3. 64er McCormick D326
4. 78er Yamaha DT 250
5. 2011er Utopia Silbermöwe
BeitragVerfasst am: 13.11.2017 20:42:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der Grader hat folgendes geschrieben:
Die Karre macht mich noch fertig........

Warum legst Du Dir auch so einen Müllhaufen zu? rotfl
Hättest mal lieber das tleine Susilinchen behalten sollen. Smile

_________________
"Du spinnst doch, was willst Du denn mit dem dicken Ami, der braucht doch viel zuviel Sprit?!"-->Pause-->"Ich darf den dann aber mal fahren, gell!!!???"
Nach dem Fahren mit fettem Grinsen im Gesicht: "Naja, is aber schon ne geile Karre!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Justin
Der mit ohne Lappen
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2012
Wohnort: Plauen


Fahrzeuge
1. Mitsubishi Pajero V20 3000 V6
2. Mitsubishi Pajero L040 3.0l V6
3. '97 Grand Cherokee ZJ 5,2L V8
4. 09er Ford Fiesta 1,25L
BeitragVerfasst am: 13.11.2017 22:37:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das bissl Rost musste erwarten und das neueste Auto isses auch nicht mehr. Ätsch Die Classic haben gegenüber den normalen V20 nur eine dünne Grundierung unter den Blechteilen, so ist Rost noch mehr vorprogrammiert als bei den älteren.

Mach die Leitung neu, dann haste wieder Spaß (ohne Gewähr) rotfl

_________________
Grüße, Justin




_______________________________________________________________
MITSUBISHI PAJERO V23/ Pajero L141G
&
Jeep Grand Cherokee ZJ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Der Grader
Dornröschen MAN
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2013
Wohnort: Weißenborn
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 112 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 14.11.2017 07:05:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Holgi hat folgendes geschrieben:
Der Grader hat folgendes geschrieben:
Die Karre macht mich noch fertig........

Warum legst Du Dir auch so einen Müllhaufen zu? rotfl
Hättest mal lieber das tleine Susilinchen behalten sollen. Smile


Im Prinzip hast Du Recht. Das Auto ist zu alt, zu fertig und zu teuer gewesen. Neu war das bestimmt ein tolles Auto . Fährt leichtfüßig und ist wendig. Viel Platz und sehr übersichtlich.

Und: Hat ABS an Bord. Finde ich für einen Fahranfänger schon besser. Zumal das Mädel äh, zügig fährt Nee, oder? . Da sind wohl die Gene weitergegeben worden...

Aber das Suzilein fährt noch. Nur nicht bei mir. Hätte die Regierung keine Haushaltsperre verhängt würde ein neuer Jimny bei mir wohnen. traurig

@ Justin
So schlecht ist der Wagen nicht. Der ist halt im Wald gelaufen und hatte ständig Modder am und im Rahmen und in allen Ecken der Karosserie. Dafür ist der Rost echt mäßig. Ist ein Auto für max. 2Jahre.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mitsubishi Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 =>
Seite 4 von 4 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen