Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Verkaufe Santana PS10


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Santana und Iveco Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ulfman
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2017
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2366 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 05.10.2017 22:02:20    Titel: Verkaufe Santana PS10
 Antworten mit Zitat  

Hallo! Ich verkaufe meinen 2006 Santana PS10. Er hat 89400 km auf der Uhr und ist Baujahr 2006. Timing belt und service erst vor kurzem durchgefuehrt. Ich habe auch die Achskugellager gewechselt da sie verrostet waren. Der Wagen wird taeglich gefahren. Altersbedingte Spuren sind vorhanden.
Es ist ein Rechtslenker und der Wagen befindet sich in Nord Ireland. Der Preis ist Euro 4500,-.
Meine Telefonnummer ist Handy 0044(0)7835389839 Festnetz 0044(0)2827320037 falls jemand Interesse hat und mich anrufen moechte. Ich kann dann noch weitere Fotos schicken auf Wunsch.
Bis dahin. Danke!

Hier ist ein Bild!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ulfman
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2017
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2366 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 08.11.2017 20:13:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der Santana ist verkauft. YES Danke für euer Interesse!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Santana und Iveco
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

12784 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.176  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen