Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Neuzugang aus München
Defender 110 HT TD5 & Honda XL 600


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
woerkstatt
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2017
Wohnort: München
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 87 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. DEFENDER 110 HT TD5
BeitragVerfasst am: 29.08.2017 14:14:34    Titel: Neuzugang aus München
 Antworten mit Zitat  

Guten Tag Forum !

Nachdem ich jetzt schon ein paar Jahre bei euch mitlese, möchte ich (sofern möglich) auch meinen Teil zum Forum beitragen.

YES

Kurzfassung ->

Moritz 23, aus der schönen Stadt an der Isar

Ich habe mich Anfang des Jahres dazu entschieden, meinen kleinen Fuhrpark etwas mehr in Richtung Geländegängigkeit zu optimieren.

Also habe ich meine klassische BMW R65 abgegeben und mir einen Defender 110 HT und eine Honda XL 600 zugelegt, welche beide zunächst etwas Zuwendung verlangten.

Die nächsten Monate habe ich dann mit Service-/Karosseriearbeiten verbracht und Teile bestellt. Am Wochenende wurde Tag und Nacht in der Werkstatt eines Kumpels verbracht um beide Kisten auch farblich auf den Geländeeinsatz abzustimmen...


Zuletzt war ich damit auf Belgien;Frankreich;Spanien;Portugal;Gibraltar;Andorra;Monaco;Italien;Schweiz;Österreich;Lichtenstein-Tour und bis auf eine Sicherung hat beim 99er TD5 alles tadellos gehalten.

[
















Freue mich auf den weiteren Austausch, evtl. werde ich einen kleinen Thread über den Umbau des Defenders liefern !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hecki28
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2017
Wohnort: München
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Pinzgauer, Volvo c303
BeitragVerfasst am: 01.09.2017 20:52:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Moritz
Herzlich Willkommen im Forum.

Gruß

Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hexchen
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2010
Wohnort: Bayerisches Nizza


Fahrzeuge
1. Pinguin
2. MTB
3. Besen
4. -)!
BeitragVerfasst am: 02.09.2017 11:46:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

YES
Willkommen!
Frei nach:
One life, live it! Grins

_________________
Grüße hexchen
Meist kam ich mit leeren Händen von der Jagd zurück,
aber nie mit leerem Herzen....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
digger50
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2013
Wohnort: zeltweg


BeitragVerfasst am: 02.09.2017 18:09:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

willkommensgrüße aus der obersteiermark!
.. schönes foto mit den schmutzhänden!
lg. ma.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gringoalemao
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2014
Wohnort: Merchweiler / Saar
Status: Offline


Fahrzeuge
1. kein Lada Niva mehr
2. Nissan Patrol Y61 2008
BeitragVerfasst am: 04.09.2017 07:53:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Willkommen hier im Forum Winke Winke

_________________
-
-
Nimm das Leben nicht so ernst. Es ist ja nicht von Dauer...
-
-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Wuidera
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2015
Wohnort: München
Status: Offline


Fahrzeuge
1. G320
2. BMW 1802
BeitragVerfasst am: 08.11.2017 17:29:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Servus und herzlich Willkommen. Endlich mal ein Münchner Defender, der nicht nur mit nem Hipster drin in der Innenstadt rumeiert! Sehr schön, weiter so!
Nachbarschaftliche Grüße
Max
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hecki28
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2017
Wohnort: München
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Pinzgauer, Volvo c303
BeitragVerfasst am: 08.11.2017 18:13:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo
Auch von mir Grüße aus München. Ich habe mich auch Richtung Geländegängigkeit ausgerüstet, allerdings nicht fürs Fernreisen, dafür etwas altmodisch.

Gruß

Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen