Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
SYE Slip Yoke Eliminator

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> GM, Chevrolet & Dodge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Volker87
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2014
Wohnort: Eberswalde
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 983 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Chevy K5 4WD
BeitragVerfasst am: 06.11.2017 14:17:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Update von mir:

Elbe Gelenkwellentechnik (Niemanden erreicht)

Möller & Och (hat zurück gerufen, sehr freundlich er wusste sofort wo von ich rede. ich mache ihm jetzt eine Doku fertig von Auto Getriebe, Anschlüsse und Abstände)

Höner Technik (angeblich keine Probleme mit US Fahrzeugen) = telefonisch erreicht. Fertigen keine Kardanwellen


Grüße
Volker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sackgesicht
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2017
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 06.11.2017 16:46:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bei einem höhergelegten Fahrzeug kann man nicht mehr von Serienware reden, auch der Kardanwellen Bauer möchte die Länge zwischen den Flanschen/Yokes haben.

Ich war damals bei GKN, Nähe Stuttgart, der Umbau meiner vorhandenen Welle, mit Schiebestück, und Gleichlaufgelenk(Doppelgelenk) Flansch hat mich um die 600€ gekostet.

Ich habe da nicht gross nachgefragt eingepackt, hingeeiert und fertig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Volker87
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2014
Wohnort: Eberswalde
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 983 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Chevy K5 4WD
BeitragVerfasst am: 06.11.2017 18:24:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ok danke für die Info mit der alten Welle.

Das wäre natürlich auch ein Ansatz. Ich habe jetzt erstmal alle meine Daten hingeschickt.
Bzw. werde die Maße welche benötigt sind am Wochenende außmessen.

Ich halte euch auf dem laufenden

Grüße
Volker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Volker87
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2014
Wohnort: Eberswalde
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 983 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Chevy K5 4WD
BeitragVerfasst am: 04.12.2017 10:03:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Update ein Monat später von Möller & Och

Ich habe wie besprochen alle Daten hingeschickt. Mit der Zeit habe ich per E-Mail nachgefragt und auch schon zweimal angerufen.

Ton war, die E-Mail ist angekommen aber leider wurde noch keine Zeit gefunden sich damit zu beschäftigen. Ich werde nochmals nachfragen... ich werde auch direkt fragen, ob das Projekt zu Zeitaufwändig ist oder kein Interesse da ist.

Denn bisher ist die Rückmeldung = 0
Was ich schade finde.

Grüße
Volker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> GM, Chevrolet & Dodge Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen