Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Albanien 2017 und Island 2015


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Erlebnisse, Reiseberichte und Geschichten unterm Sternenhimmel Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DUbisch
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2017
Wohnort: HL
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2338 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 03.11.2017 19:50:48    Titel: Albanien 2017 und Island 2015
 Antworten mit Zitat  

zu lesen im Opel Forum, bei euch waren wir ja zu derzeit noch nicht Supi

Island 2015, oder drei Wochen fast ohne Plan

Albanien 2017, oder unsere 9 Ländertour

p.s. der Opel steht nun auch zum Verkauf (wenn das mit dem Motortausch im md21 was wird Hau mich, ich bin der Frühling )...

_________________
www.mommy-ill-be-off.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
seppr
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2012
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 05.11.2017 18:30:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nette Berichte, erinnern mich an meine parallelen Reisen. Ich meine auch Island 2015 und Balkan 2017, genau wie Du.

Island 2015: https://www.explorermagazin.de/island/isl15.htm

und Albanien 2017: https://www.explorermagazin.de/balkan/balkan17.htm

Mal sehen, ob wir nächstes Jahr wieder ins selbe Land reisen. Ich möchte nach 07, 08 und 09 endlich wieder einmal nach Rumänien.

Schöne Grüße

Sepp
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DUbisch
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2017
Wohnort: HL
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2338 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 05.11.2017 19:06:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Sepp,
Tolles Fahrzeug für Island! Love it da werd ich richtig neidisch...

Lieder nicht, wir werden nächstes Jahr ein bisschen in die Alpen zum spielen fahren und ansonsten sind wir wohl mit Heiraten beschäftigt Heiligenschein außerdem muss unser neuer ja noch an uns angepasst werden, hab da schon vieles auf dem Zettel ... Grins

Wir können ja dann 2019 sehen ob wir wieder synchron unterwegs sind Supi

_________________
www.mommy-ill-be-off.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Erlebnisse, Reiseberichte und Geschichten unterm Sternenhimmel
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.157  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen