Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Rallye Dresden-Breslau Memorabilia in gute Hände zu verschenken


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye Breslau: Deutschland-Polen und Balkan Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SilkeBig
Machts besser ...
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2009
Wohnort: Krefeld
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2344 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. WR250F
2. XT600Z
3. DR350SE
BeitragVerfasst am: 19.10.2017 08:54:22    Titel: Rallye Dresden-Breslau Memorabilia in gute Hände zu verschen
 Antworten mit Zitat  

Moin Jungs, ein paar von Euch wissen es seit der Balkan: wir lösen alles auf und gehen offroad auf Weltreise.
Dabei ist ein Haufen Rallyegerödel samt WR und EXC ready to race abzugeben, aber auch diverse Breslau Memorabilia aus "der guten alten Zeit":
​Unsere Tellersammlung 2006-2010 zum Beispiel, die T-Shirts von damals (in Größe M und L), meine Breslau Softshelljacke etc.
​Wer Interesse daran hat, den Sachen ein gutes Zuhause zu geben, meldet sich bitte. Für mich ist der Kram fast heilig, weil es eine ganz besonders tolle Zeit damals war, aber bei unserem Vorhaben ist so ein Kram nur hinderlich. Fotos und Details auf Anfrage, aber Ihr kennt ja die Teller und Shirts noch - oder? :-)
​Bei den Rallyemopeten in blau und orange bin ich nicht sentimental und verlange da auch Geld für, der Breslau-Memorabilia Kram ist für denjenigen kostenlos, der mir eine wahre Breslau-Geschichte aus der Zeit dazu erzählen kann. :-)
​Silke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
TK,s-TJ
Breslauer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: BERGISCH LAND
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. TJ 4,0
2. Mondeo Tdci 2,2
3. Hela D24
4. , Cube AMS 150 Race
BeitragVerfasst am: 23.10.2017 18:03:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Also ich könnte zu jedem Jahr eine erzählen, aber was solls......
Ich passe nicht in L und in M nie wieder.
Viel Erfolg und eine schöne Reise
PS: Nach der BALKAN und nach der BAJA gehen jeweils noch eine EXC in Rente, schade!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
SilkeBig
Machts besser ...
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2009
Wohnort: Krefeld
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2344 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. WR250F
2. XT600Z
3. DR350SE
BeitragVerfasst am: 23.10.2017 18:07:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

TK,s-TJ hat folgendes geschrieben:
PS: Nach der BALKAN und nach der BAJA gehen jeweils noch eine EXC in Rente, schade!


Oh! Wer ist das denn?

Unsere WR/EXC gehen ja nicht wirklich in Rente, die werden nur mit anderen Fahrern Spaß haben. :-)
Und dass wir jetzt alles verkaufen, heißt ja nicht, dass wir nach der Reise nicht alles wieder kaufen könnten. :-) Aber es macht keinen Sinn, zwei relativ neue Motorräder viele Jahre ungenutzt rumstehen zu lassen. Wir zwei sind für die nächsten Jahre komplett raus...

Die Shirts sind übrigens auch schon weg, nur Teller und Jacke sind noch da.
Silke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye Breslau: Deutschland-Polen und Balkan
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12519 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.117  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen