Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Mitsubishi Pajero V60 DID
Für 2000 Euro FP


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xtstve
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2015
Wohnort: Eschenbach
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2377 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Mercedes 310
2. VW Caddy 2k
3. div. Enduros
BeitragVerfasst am: 16.10.2017 14:52:00    Titel: Mitsubishi Pajero V60 DID
 Antworten mit Zitat  

Verkaufe unseren zuverlässigen Pajero der uns auf zwei Albanienreisen und diversen Kurzurlauben begleitet hat.

Der Pajero war bis ich ihn mit 340tkm gekauft habe immer in der Mitsubishi Werkstatt (Scheckheft ist dabei)

Vor 6tkm wurde folgendes erneuert:
Sämtliche Öle und Filter
Bremsscheiben und Beläge vorn
Bremsbeläge und ein Bremssattel hinten
Obere Steuerkettenführung und Spanner kontrolliert
Lichtmaschinenlager und 3x Keilriemen
Neue Batterie

Letztes Jahr wurden alle Traggelenke vorne getauscht.

Es funktioniert alles, Allrad, Sperren, Untersetzung, Klima usw... Das Auto hat uns zuverlässig fast 30.000km begleitet, größtenteils auf Urlaubsreisen.
Tüv hat er noch ein Jahr, neuer sollte kein großes Problem sein. Hinten wird aber er vorher neue Bremsscheiben brauchen.

Wir sind auch Offroad gefahren und das sieht man auch, es gibt viele Dellen und diverse Plastikteile sind nicht mehr dran, ist aber alles vorhanden.
Rost hat er auch aber hält sich alles noch im Rahmen, also keine Durchrostungen etc.
Es sind MT Reifen montiert, die haben noch gut Profil, sind aber nicht mehr der Hit.

Der Pajero ist abgemeldet.

Bilder gibts hier:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mitsubishi-pajero-v60-3-2-did-offroad-allrad-4x4-kurz/737470480-216-19515
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
xtstve
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2015
Wohnort: Eschenbach
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2377 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Mercedes 310
2. VW Caddy 2k
3. div. Enduros
BeitragVerfasst am: 20.10.2017 12:36:10    Titel: Verkauft
 Antworten mit Zitat  

Verkauft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59654 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.05  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen