Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Was man dem G so alles antut


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mercedes Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dpedv
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Lotte
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 2382 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. LR110HT TD5 2004 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. DB G290TD 2000 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. VW Multivan T6 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. C30 AMG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Holder C242 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
6. Jungheinrich Stapler Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 20.09.2017 15:58:47    Titel: Was man dem G so alles antut
 Antworten mit Zitat  

Macht euch selbst ein Bild:



https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mercedes-benz-rocketbyz-einzelstueck-g-250-g-klasse-cabrio-wolf/721125087-216-17135




Grüße Daniel Winke Winke

_________________
Folge dem Stern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sprotte
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2012
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser J15
2. Vmax1200
BeitragVerfasst am: 20.09.2017 16:01:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das arme Auto, ob man das mit ner Runde Matschlöcher wieder umfärben kann ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gorli
ich Idiot...
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Rennesøy, Norwegen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. ML 270CDi W163
2. Mountainbike
BeitragVerfasst am: 20.09.2017 16:43:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Is ja nur Farbe, geht recht schnell zu aendern....

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
otto1
Weit weg von Allem
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2006
Wohnort: Schäbisch Sibirien
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. ja, hab ich
BeitragVerfasst am: 21.09.2017 06:15:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bastelkarre- Wolf mit Automatikgetriebe.
Der hat sich wohl um eine Stelle im Preis vertan.

_________________
Schönen Gruß

René


Denken ist wie Googlen, nur krasser!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
derBert
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2010
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 21.09.2017 07:22:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich hätte jetzt gedacht 20 für den Wolf, abzgl. 5 für Rückrüstung illegale Außenbeleuchtung, Neulackierung etc.

Aber wenn er den Wagen wirklich für 50 los wird, kauf ich mir vielleicht auch noch einen Karton Neon-Sprühfarben für unseren... Wir sind aber hier auch alle Kunstproleten. rotfl

_________________
Beste Grüße!
"derBert"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BJ Axel
Hirnfurz-Vergolder
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Donauwörth
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 21.09.2017 11:58:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Was für ein Glück,
ein Einzelstück!

Axel

_________________
NEU - vollhysterisches Motoröl 0W-180 - www.power-trax.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
guzzi-matz
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2013
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 22.09.2017 19:57:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

derBert hat folgendes geschrieben:
Ich hätte jetzt gedacht 20 für den Wolf, abzgl. 5 für Rückrüstung illegale Außenbeleuchtung, Neulackierung etc.

Aber wenn er den Wagen wirklich für 50 los wird, kauf ich mir vielleicht auch noch einen Karton Neon-Sprühfarben für unseren... Wir sind aber hier auch alle Kunstproleten. rotfl


Dann bin ich halt Kunstbanause Supi ... da kriegst ja Augenherpes von !°! Obskur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Timhilux
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2013
Wohnort: Franken


Fahrzeuge
1. Hilux mit Wohnaufbau
2. King Quad
BeitragVerfasst am: 23.09.2017 00:30:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hmmm.
Dieser weltbekannte Künstler ist wohl noch im Aufbau. Wikipedia kennt ihn noch nicht. Er steht halt auf Schwarzlichtfarben.
Die Sportster steht derzeit für 41T bei Mobile drinnen und ist auch hässlich.
Aber immerhin erreicht er so etwas Aufmerksamkeit. Er hat es ja geschafft, dass seine Werke sogar hier im Offroad Forum diskutiert werden. eigentlich gar nicht so doof, der Gute.
Er sprüht Statussymbole aller Art an, Geländewagen Mopeds Uhren usw, und schafft es so in allerlei Foren und Untergruppierungen präsent zu sein. Alle regen sich über die Farbe und den Preis auf aber gegoogelt wird er nebenbei und steigt im Ranking dadurch hoch.
Das ist schon schlau - und mehr Werbung als er selber machen könnte.
Kunst ist außerdem nicht da um zu gefallen. Sie ist Selbstzweck.
Aber ich finde seine Werke auch doof.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
P. Escobar
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2014
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 23.09.2017 08:37:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Würde mich ja mal schwer interessieren, wie der das mit der Genehmigung für die Tagesleuchtfarbe macht... Obskur

_________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Timhilux
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2013
Wohnort: Franken


Fahrzeuge
1. Hilux mit Wohnaufbau
2. King Quad
BeitragVerfasst am: 23.09.2017 08:42:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der Kunst sind Genehmigungen wurscht und neue TÜV wird nicht mit angeboten. Nee, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Norman
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2014
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Hilux Doka
BeitragVerfasst am: 24.09.2017 12:31:04    Titel: Ist doch lustig
 Antworten mit Zitat  

Haha, wie lustig. Schrottreifen G vom Bund organisieren, bisschen bunte Farbe dran und schon ist es KUNST. Hau mich, ich bin der Frühling Nee, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mercedes
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12784 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.098  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen