Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Praga V3S Umbau

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> LKW Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FjDave
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2011
Wohnort: Überlingen
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 2768 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Steyr 12M18 (8M23)
2. Suzuki Samurai
3. Praga V3S
4. Audi A4 B5 1.9 TDI
5. KTM 525XC
BeitragVerfasst am: 17.10.2016 20:12:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hab ich auf Facebook geteilt Winke Winke

_________________
The Devil drives Praga !

Praga Truck Trial Team Bodensee => follow us on facebook
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
sandro2009
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: zwickau
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Ford Ranger
2. Polo 6N
4. LR88
5. IVECO 6X6
BeitragVerfasst am: 10.09.2017 09:36:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hab' gerade gesehen, daß Du in Strassberg startest! Wünsche maximalen Erfolg und viel Spaß!

_________________
Werte OffRoad-Fahrer, schützt den Wald... esst mehr Spechte !!!
Alle reden vom öffentlichen Verkehr... aber keiner traut sich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
FjDave
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2011
Wohnort: Überlingen
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 2768 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Steyr 12M18 (8M23)
2. Suzuki Samurai
3. Praga V3S
4. Audi A4 B5 1.9 TDI
5. KTM 525XC
BeitragVerfasst am: 23.11.2017 11:52:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hey Hey Winke Winke Gerade erst gesehen dass du hier was dazu gepostet hast Unsicher Hau mich, ich bin der Frühling

Aber ja wir waren tatsächlich mit dabei. Hat saumäßig Spaß gemacht, auch wenn wir auf Grund der Hydraulischen Lenkung in der Protogruppe fahren mussten.
Ist dann dochnochmal was ganz anderes ob man mit nem Geländewagen oder nem LKW Tial fährt, aber fürs erste mal hats echt gut geklappt. Zwar nen Haufen Fehlerpunkte kassiert aber jede Sektion zu Ende gefahren und kein Abbruch durch Werfer oder Steckenbleiben oder Schäden am Fahrzeug YES .
Viele Punkte habe ich einfach durch Flüchtigkeitsfehler wie Zurückrollen beim Anfahren oder unnötige Richtungswechsel gesammelt, aber auch weglassene Tore welche für den Praga einfach nicht machbar oder ohne größere Schäden zu fahren gewesen wären. In zwei Sektionen habe wir es sogar geschaft Punktemäßig im Mittelfeld der Protos zu sein obwohl die alle Allradlenkung usw. haben YES .






Team Bodensee und wir, nein nicht Verwandt oder Verschwägert aber gerade mal 25 km auseinander und die selbe Farbkombi Heiligenschein




Auf unserer Facebookseite gibt es noch ein paar Videos zu sehen, die Seite ist Öffentlich, so können auch NichtFacebooker alles anguggen Vertrau mir

www.facebook.com/pragatrucktrialteam

Winke Winke

_________________
The Devil drives Praga !

Praga Truck Trial Team Bodensee => follow us on facebook
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
sandro2009
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: zwickau
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Ford Ranger
2. Polo 6N
4. LR88
5. IVECO 6X6
BeitragVerfasst am: 23.11.2017 18:22:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Richtig geil... und der Rainer ist ja auch in Ordnung!

_________________
Werte OffRoad-Fahrer, schützt den Wald... esst mehr Spechte !!!
Alle reden vom öffentlichen Verkehr... aber keiner traut sich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Holgi
Buford t´ Justice
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005


Fahrzeuge
1. 85er Chevy PickUp M1008
2. 2018er Toyo GRJ71-Ist aber HolgisTINA
3. 64er McCormick D326
4. 78er Yamaha DT 250
5. 2011er Utopia Silbermöwe
6. 97er tägliche Wichsschüssel namens Polo
BeitragVerfasst am: 24.11.2017 08:54:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Guude!

Ich habe Deinen Praga ja in Hohenmölsen schon erlebt, sehr schön was Du da auf die Räder gestellt hast. Respekt

Entweder hast Du ein Drehgelenk hinter dem Fahrerhaus oder die Ladefläche ist locker. rotfl

Ne, es ist immer wieder erstaunlich, wieviel Verschränkung Leiterrahmen leisten. Sieht auf Deinen Videos sehr schön aus.

Mein Chevy verschränkt auch schön mit dem Rahmen, aber nicht soviel wie der Praga.

Weiterhin viel Spaß damit. YES

Gruß aus Middlhesssn,

Holgi Winke Winke

_________________
"Du spinnst doch, was willst Du denn mit dem dicken Ami, der braucht doch viel zuviel Sprit?!"-->Pause-->"Ich darf den dann aber mal fahren, gell!!!???"
Nach dem Fahren mit fettem Grinsen im Gesicht: "Naja, is aber schon ne geile Karre!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> LKW Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 =>
Seite 10 von 10 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen