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Siegerlandy
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BeitragVerfasst am: 03.09.2017 20:57:16    Titel:
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der präsident hat folgendes geschrieben:


man munkelt das in D gerade an einem schaltbaren stabi ""gebastelt"" wird.
Insider können sich denken WER da am konstruieren ist.

ich bin auf das ergebniss gespannt.

gruss ,michi



Von corsetti gibts auch welche:
http://www.davidecorsetti.com/top_ten.php
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BeitragVerfasst am: 03.09.2017 21:01:42    Titel:
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Als Einzeldämpfer auf jeden Fall 2,5". Als Doppeldämpfer kann man auch 2" nehmen. Ich bin immer für Faltenbälge weil dadurch gerade im Schlamm die Kolbenstangen sauber bleiben und die Dichtringe länger halten. Im Sand, auf Schotter und Asphalt ist es ziemlich egal.

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grubber
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1. Pajero v60, Audi A4
BeitragVerfasst am: 04.09.2017 07:39:36    Titel:
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zum Thema Faltenbälge fällt mir noch das Argument Steinschlag an der Kolbenstange ein, weswegen ich sie an der Hinterachse benutze
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BeitragVerfasst am: 04.09.2017 20:59:38    Titel:
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Gegen Steinschlag helfen nur massive PE-Schutzbretter. Faltenbälge sind sofort zerfetzt wenn es mal richtig Steine hagelt.

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