Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
NEUES PRODUKT VON TOUR-TEC
Strapazierfähiger 4x4-Sitzbezug mit Seitentaschen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Gewerbliche Angebote Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Toxic4x4
da kommt eh nur Blödsinn raus
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2010
Status: Offline


Fahrzeuge
1. SJ Longbody 2,0 16V
2. D-Max 3L Schalter
3. Volvo Amazon
4. Suzuki DRZ 400 Y
5. Vespa PX 225
6. Cube Attention
7. Hackbrett Killer
BeitragVerfasst am: 18.11.2016 15:36:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich will dann auch mal kurz meinen Senf zu diesen Bezügen einwerfen:
Eigentlich hätte ich mir die nicht gekauft, haben bei mir nie so einen "Haben-Wollen"-Reflex ausgelöst.
Jetzt habe ich mir ain neues Auto gekauft, Isuzu DMax, und da waren die Bezüge drin, aber nicht montiert. (der Verkäufer wollte den Zustand der Sitze präsentieren und hatte daher die Bezüge beigelegt)

Nachdem ich die Dinger ne ganze Weile von einer Ecke in die Andere geräumt habe, dachte ich mir, ich bau die mal ein und schau mal, wie die so sind...

Was soll ich sagen? Dadurch, daß mein Max recht wenig Ablagmöglichkeiten hat, waren die Taschen der Sitze innerhalb kürzester Zeit fast alle voll!Endlich Platz für Rettungsmesser, E-Zigarette, Tachenlampe, Stirnlampe, Desi.-Spray, Sicherungen/Ersatzbirnen, Rettungsweste, PowerPack, Handyladegerät, Hundeleuchthalsband und noch -zig Kleinteile, die mir gerade nicht einfallen!
Und das Beste: Nix klappert, da schön im Stoffsäckchen!!!

Mein Fazit:
Gerade für den Preis einfach absolut empfehlenswert!
Reichlich Stauraum, strapazierfähig und easy waschbar, was will man mehr?

Klare Kaufempfehlung!

Gruß,
Andreas

P.S.: ich hoffe ja, daß ich den Max noch ne ganze Weile fahre, aber mein nächstes Auto wird auch wieder diese Bezüge bekommen!

P.P.S.: da ja nix mehr ohne Veschwörungstheorie geht: Ich kenne weder Thomas Schreiner noch habe ich eine wie auch immer geartete Beziehung zu der Person oder den hinter der Firma agierenden Personen! Aber die Bezüge, die sind wirklich gut!

_________________
Es ist ein dreckiges Hobby, aber irgendwer muss es ja machen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
patrol-gu
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2013
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 18.11.2016 20:12:26    Titel: SITZBEZUG
 Antworten mit Zitat  

Hallo nicht böse sein. Aber ich finde die dinger Sch.....
Auf G-Sitze passen sie nicht, auf Patrol-Sitze passen sie auch nicht.
Schlecht verarbeitet.
Fusseln wie ein Köter mit Winterfell.
Meine Sitzbezüge sind wie eine wander Hure.
Wer möchte sie haben.
Kosten!
PORTO

Gruß Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
HDJ80
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2014
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Toyota Land Cruisers, gets you there and gets you back
BeitragVerfasst am: 18.11.2016 23:00:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Thomas. Patrol Thomas


Fürs porto würde ich die Bezüge gerne nehmen.

So schlecht können Die doch nicht sein ?..!


Gruß
Ralph
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
L200
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2009
Wohnort: 48159 Münster
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Discovery 1 tdi bj95
2. MMC L200 ex
3. 300GD
4. (07 Teracan frauchens)
5. Suzuki 750 King Quad
BeitragVerfasst am: 19.11.2016 08:45:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi

Ich habe die Bezüge in meinem discovery 1 und bin super zufrieden damit
Bei mir fusseln die kein stück
Absolut zu empfehlen

_________________
Dreck muss Fliegen

MFG

Axel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Toxic4x4
da kommt eh nur Blödsinn raus
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2010
Status: Offline


Fahrzeuge
1. SJ Longbody 2,0 16V
2. D-Max 3L Schalter
3. Volvo Amazon
4. Suzuki DRZ 400 Y
5. Vespa PX 225
6. Cube Attention
7. Hackbrett Killer
BeitragVerfasst am: 19.11.2016 14:02:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Da fusselt mal gar nix!!

_________________
Es ist ein dreckiges Hobby, aber irgendwer muss es ja machen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thomas Schreiner
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Lauda-Königshofen
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 3413 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Toyota HZJ 75
2. Toyota Hilux 3RZ
3. Toyota RAV4
4. Kymco 500 MXU IRS DX
BeitragVerfasst am: 04.01.2017 21:45:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Da wir unseren Shop zum Jahreswechsel einem kompletten Relaunch unterzogen haben, hat sich auch der Link zu den Sitzbezügen mit den Taschen geändert. Ihr findet sie nun unter:

http://www.tour-tec.de/offroad-und-mehr/sitzbezuege-fumatten/1000-taschen-sitzbezug/index.php

Übrigens: Bei Abnahme von 2 Stück gibt's weiterhin 10,- Euro Rabatt!

Gruß
Thomas
tour-tec.de

_________________
Deserteure sind Leute, die sich selbst in die Wüste schicken. Ich gehöre dazu...
"Von Zeit zu Zeit braucht jeder Mensch ein wenig Wüste"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
nigges87
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2012
Wohnort: Karlsruhe
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Mercedes G ( w460 )
2. Suzuki Wagon R
3. BMW R80 g/s
BeitragVerfasst am: 15.08.2017 21:04:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich bräuchte bis nächste woche welche in Sandfarbe. Will jemand seine los werden ? Sind leider nicht lieferbar.

gruß Nic

_________________
Not all those who wander are lost !! J.R.R. Tolkien
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Gewerbliche Angebote Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 =>
Seite 6 von 6 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen