Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Mein SJ 410 qualmt weiß, auch nach Zylinderkopfdichtung Wechsel!


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Suzuki Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
patina
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2015
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 126 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Suzuki JS410"
2. yamaha xt600 2kf
BeitragVerfasst am: 12.08.2017 21:19:18    Titel: Mein SJ 410 qualmt weiß, auch nach Zylinderkopfdichtung Wech
 Antworten mit Zitat  

Wollte Freitag abend mit dem SJ fahren, weißer Rauch. Also lieber wieder in die Garage und morgen mal schauen. Heute auf vielfachen Rat Kopfdichtung gewechselt. Qualmt immer noch! Und nicht wenig, wie ne Nebelmaschine!! Bin am verzweifeln. Ventilschaftdichtungen sind vor 1 Jahr neu gekommen. Kolbenringe??
Weis jemand Rat?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
muzmuzadi
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Großröhrsdorf
Status: Offline


Fahrzeuge
1. SUZUKI SAMURAI
2. Ex SUZUKI LJ 80
3. QEK Junior
BeitragVerfasst am: 12.08.2017 21:23:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Kopf verzogen?

_________________
sebbo hat folgendes geschrieben:
generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Saw
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2014


Fahrzeuge
1. Patrol
BeitragVerfasst am: 13.08.2017 07:38:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

bei einem Bekannten wars am Terracan so, zkd nach whb gewechselt, die Anzugsdrehmomente am Kopf waren zu gering.Ein tick mehr Drehmoment hat geholfen, an mein M151 das Gleiche.

Gruß Winke Winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
patina
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2015
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 126 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Suzuki JS410"
2. yamaha xt600 2kf
BeitragVerfasst am: 15.08.2017 21:46:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke für eure Tips!! Hat sich erledigt! Smile Mein freundlicher Suzukihändler sagte ich soll erst mal 5km fahren. Gesagt, getan. Jetzt ist alles ok, war das Restwasser im Auspufftrakt das ersmal verdampft ist. War aber schon nen Schock!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Suzuki
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen