Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Patrol Treffen
Kleines Patrol Treffen vom 26.08-27.08 in der Gegend von Siegen


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
eric*
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2015
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 132 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Patrol K260
2. VW Käfer Bj. 71
3. Yamah XT500
BeitragVerfasst am: 06.08.2017 14:21:46    Titel: Patrol Treffen
 Antworten mit Zitat  

Hallo liebe Patrol Fahrer,

da man ja leider immer weniger Patrols auf den Straßen sieht, haben zwei weitere Patrol Fahrer(leider nicht hier im Forum vertreten) und ich uns überlegt mal ein kleines Patrol Treffen zu veranstalten.
Das ganze richtet sich hauptsächlich an die alten Blattfeder Patrols, aber auch jeder andere ist natürlich herzlich willkommen.
Stattfinden soll das ganze am letzten August Wochenende, vom 26.08-27.08. Start und Ende am Samstag und Sonntag ist jeweils der Nachmittag.
Es geht einfach mal darum ein paar andere Patrol Fahrer kennen zulernen, ein wenig fach zusimpeln und natürlich ein paar Bierchen zu trinken und zu grillen.
Das Treffen wird auf einer Wieser stattfinden, wo wir einfach campen und einen netten Abend verbringen können. Hossa und Prost Ein bisschen Lagerfeuerromantik gefällig?
Das ganze findet in der Gegend südlich von Siegen statt.
Da das ganze keine offizielle Veranstaltung ist und das ganze in einem gewissem Rahmen bleiben soll, gebe ich den genauen Ort nach kurzem Kontakt raus, erreichen könnt ihr mich über 015754269342, oder einfach hier im Forum über eine PN.

Viele Grüße Eric
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
micwill
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2016
Wohnort: Berlin
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Patrol W160 SD33T
2. Honda CR-V RD1
BeitragVerfasst am: 09.08.2017 23:43:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke Eric für die Initiative! Ich würde sagen dabei sein ist alles! Vielleicht starten ja noch ein paar von Euch den Diesel an dem Wochenende und machen sich auf den Weg.
Freue mich jedenfalls schon aufs Hossa und Prost
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
THF
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2014
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Nissan Terrano 3.0 DI lang
2. Nissan Patrol W 260 SD 33
BeitragVerfasst am: 11.08.2017 21:10:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Tolle Idee, aber leider hat an diesem WE meine bessere Hälfte Geburtstag.
Wenn ich da nen Abflug mache dann wohl für immer. Ich werd ganz rot...
Da fällt mir gerade ein, ich darf ja sowieso nicht mitmachen, fahre ja einen Terri YES Hau mich, ich bin der Frühling Nee, oder?

Trotzdem viel Spaß

Gruß
Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ay
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2015
Status: Offline


Fahrzeuge
1. y61 w160
BeitragVerfasst am: 12.08.2017 00:56:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Tolle Idee, bin aber leider an dem Wochenende verhindert. Vieleicht gibt es das nächstes Jahr nochmal.
Bitte etwas früher bekannt geben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Murmel
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2014
Wohnort: Themar


BeitragVerfasst am: 12.08.2017 20:50:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die Idee ist super. Aber leider zu kurzfristig. Da sind wir in den Bergen traurig
2018 bissl früher bekanntgeben, dann klappts auch mit den Nachbarn Tröst Winke Winke

Gruß Rene

_________________
Vertraue nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter Dir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
eric*
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2015
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 132 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Patrol K260
2. VW Käfer Bj. 71
3. Yamah XT500
BeitragVerfasst am: 14.08.2017 13:19:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ja es war eine recht spontane Idee! Nächstes Jahr werde ich das ganze etwas früher planen!
Aber danke für die Rückmeldung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
popeye
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2010


Fahrzeuge
1. Patrol GR
2. Cayenne S
BeitragVerfasst am: 14.08.2017 15:14:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

und ich komme aus Siegen, habe aber keinen Patrol mehr Nee, oder?

vermiss ihn so traurig

_________________
Lasst mich Arzt, ich bin durch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
eric*
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2015
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 132 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Patrol K260
2. VW Käfer Bj. 71
3. Yamah XT500
BeitragVerfasst am: 15.08.2017 09:19:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Kannst ja auch ohne Patrol vorbeischauen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
popeye
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2010


Fahrzeuge
1. Patrol GR
2. Cayenne S
BeitragVerfasst am: 15.08.2017 09:28:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ah cool, hab auch noch ein paar Sachen vom GR hier rum liegen. Die könnte ich ja feil bieten ... Supi

_________________
Lasst mich Arzt, ich bin durch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Patrol-Power
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2016
Wohnort: Thal
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol y61 2,8td
BeitragVerfasst am: 15.08.2017 14:35:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Eric!

Die Idee find ich genial!
Würde gerne nächstes Jahr dabei sein!

Heuer wird mein Nissan Patrol Y61 fertig! Smile

Freu mich jetzt schon auf das Treffen!

LG Max aus der schönen Steiermark/ Österreich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BOHfrost
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2014
Wohnort: Kalkar
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol K160 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. Samurai Trailerqueen Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 27.08.2017 18:00:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Und,wie war es?
Gibt es Bilder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Olly
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2013
Wohnort: rheinisches Nizza
Status: Offline


Fahrzeuge
1. ´11er Defender 110 SE TD4
2. ´87er Patrol K160 SD33T
3. ´87er Patrol W160 SD33T
4. ´75er Volvo 264 GL
5. ´68er VW Bus T2a deLuxe
6. ´63er SAAB 95 B deLuxe
BeitragVerfasst am: 30.08.2017 09:32:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ja, genau, würde auch mich interessieren Smile

_________________
www.rheinlandcruiser.blogspot.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
eric*
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2015
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 132 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Patrol K260
2. VW Käfer Bj. 71
3. Yamah XT500
BeitragVerfasst am: 14.09.2017 09:10:55    Titel: Es war ein schönes kleines Treffen!
 Antworten mit Zitat  

Hier nochmal ein Bild von unserem kleinen Patrol Treffen!
Es war eine super nette kleine gemütliche Runde und es war schön ein paar gleichgesinnte zu Treffen!
Hoffentlich klappt es nächstes Jahr mit ein paar mehr Patrols!
Wie schon geschrieben auch jeder andere Patrol oder der mal einen hatte ist herzlich Willkommen!
Hhttp://up.picr.de/30354081lg.jpg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
eric*
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2015
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 132 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Patrol K260
2. VW Käfer Bj. 71
3. Yamah XT500
BeitragVerfasst am: 14.09.2017 09:19:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  



So jetzt aber;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Murmel
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2014
Wohnort: Themar


BeitragVerfasst am: 21.11.2017 19:56:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wie ist denn die Planung für 2018? Der Terminkalender für den Sommer 18 füllt sich bei zunehmend Grins

Rene

_________________
Vertraue nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter Dir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen