Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Winterschlampe 2017 - 201? : Subaru Impreza 2002


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Sonstige Marken und Typen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Recycler
"Treuer Wüstenleser"
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Mastrils
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 133 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 1988 VW T3 Doka
2. 2005 VW T5 4motion Kasten
BeitragVerfasst am: 07.08.2017 21:47:11    Titel: Winterschlampe 2017 - 201? : Subaru Impreza 2002
 Antworten mit Zitat  

Hallo ,

Ich glaub ich spinne , ich hab heute meinen 4. Subaru in meiner Autofahrerkarriere gekauft :D nach 1x L-Serie Sedan und 2x Legacy EJ22 Super Station gabs nun einen 2002er Impreza mit dem monströsen 1.6l und krassen 95 PS lach

Letzten Samstag meinen Bruder zur Besichtigung geschickt und gleich per Telefon gekauft und am Sonntag das erste Mal in echt gesehen :


Nicht wirklich eine Schönheit aber als Winterauto genau richtig und heute gleich abgeholt :


Was ich bisher weiss , eine Bremsleitung ist fällig aber dafür wurde der Zahnriemen bei 173tkm gemacht . Der TÜV sollte locker bis ins Frühjahr reichen und was dann damit geschieht , wird sich zeigen , vlt wird er nochmal getüvt .
So kann ich aber in Ruhe meinem T5 eine kleine Schönheitskur gönnen .

Gruss Mirco

_________________
Der quattro ist kein Geländefahrzeug , dazu ist die Bodenfreiheit zu gering .
(Zitat Audi quattro-Betriebsanleitung)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
XJDennis
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2010
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Land Rover 90row 300 TDi
2. Land Rover Discovery 2a TD5
3. Lada 1,7i
4. Jeep XJ 4,0i
5. Subaru Impreza 1,6
6. Subaru Impreza 2,0 16v
7. Subaru Justy 1.0s diverse Motorräder und Anhänger
BeitragVerfasst am: 18.10.2017 23:12:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wird schon gut laufen, hab jetzt sogar 2 davon, ok das vorgänger Modell, in einem werkelt auch der 95PS, lahm ist der nun nicht.

_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Sonstige Marken und Typen
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen