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Angora-Hähnchen
Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Bayrisch Kongo Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6498 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 110 TD% |
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Verfasst am: 05.07.2006 21:36:56 Titel: Hat mal wer ................... |
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Hab irgendie jetzt nach langem überlegen auch mal den ex Army M1009
in betracht gezogen und hätt gern noch ein paar Infos, bemasste Zeichnung vom ganzen Fahrzeug, sowie Pics vom innenraum und Cockpit oder Instrumententafel wären fein, hoffe Ihr könnt helfen, Googeln hat nix gebracht...
Dank,
murph. | _________________ Gruss,
murph.
was schief gehen kann geht schief.......
Ja,...ich bremse auch für Schwiegermütter |
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Häschen in der Grube
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Summitland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Maverick 2.4i 4x4 2. HPI Nitro RS4 |
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Verfasst am: 06.07.2006 02:09:06 Titel: |
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Aha... der "goggle-Verschluckt-das-Internet-Wurm"
Google den Suchbegriff M1009 eingegeben...
der erste Treffer..
http://members.aon.at/tomkarasek/
inkl. Bilder vom Innenraum.... | _________________ GaMbIt
Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil
(Albert Einstein)
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Häschen in der Grube
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Summitland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Maverick 2.4i 4x4 2. HPI Nitro RS4 |
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Verfasst am: 06.07.2006 02:10:11 Titel: |
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Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 06.07.2006 07:19:32 Titel: |
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Vor allem solltest du dir bewußt sein das dies kein Schnäpchen werden wird. Gute Ex-Army M1009 gehen mit ca. 6.000€ los und enden im Normalfall bei 10.000€ wenn diese im orig Zustand sind.
Verkehrt machst da nix, denn bis auf die Glühkerzen und die Macke der Einspritzpumpe laufen die bis zum Schrott - Tod.
Rost nur im Bereich Tankeinfüllstutzen, Heckklappe untere Seite, Türunterkante und vorder Tragholm Türschweller. Aber dies ist alles optional, da das Army Fett klebt wie
Sch..... und nix durchläßt. Schlag Dir deshalb gleich aus dem Kopf zu lackieren die 40m Schleifpapier könnten knapp werden.
Olaf | |
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Angora-Hähnchen
Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Bayrisch Kongo Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6498 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 110 TD% |
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Verfasst am: 06.07.2006 08:48:20 Titel: |
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Dank, wusste auf Euch kann ich mich verlassen
Das mit dem Preis ist mir bewusst, aber einen vernünftigen "G" bekomm ich unter
10.000 Öhre auch nicht, und dann noch mit schwindelerregender Laufleistung gratis.
Brauch noch ein paar Tage/Wochen zur Entscheidungsfindung, aber dann,
So wie ich geschaut hab, gibts den ja ganz vernünftig, von Eb*e, M*rlock
und anderen, deshalb, blöde Frage, dieser EU Typenschein, ???? ermöglicht der mir die Zulassung in "A" ohne weitere Typisierung und Abgasgutachten ???,
das wär nämlich teuer, und aufwändig.
Hab mich da vor ein paar Jahren mal schlau gemacht, da hiess es der Blazer mit dem 6.2 Liter Diesel ist aufgrund der Abgasvorschriften nicht mehr in "A" zulassungsfähig,
bekam dann aber die Info aus Kärnten und dem Burgenland, geht doch......
Naja, denk ich werd mich da mal an die Kollegen von gelaendewagen.at wenden.
Dank Euch,
Gruss,
murph. | _________________ Gruss,
murph.
was schief gehen kann geht schief.......
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Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 06.07.2006 09:26:26 Titel: |
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Hallo
von den Dealern die nur von den Fahrzeugen leben möchte ich abraten, habe selbst und auch viele andere keine guten Erfahrungen gemacht,
bei mir in der Nähe gibts eine Werkstatt hat auch schon an meinem K 30 Hand angelegt war damit zufrieden, der hat auch immer wieder welche rumstehen
http://www.car-drive.de/
kauf einen von Privat der wesentlich mehr "Testkilometer", die Dealer machen wohl ne Probefahrt, getauscht wird auch nur das allernötigste.
die Ex Army K5/K30 sind in den Jahren 85-87 gebaut
warum keinen Zivilen, die Army Ausführung unterscheidet sich grundlegend nicht von der Zivilen
EU Typenschein gibts nicht sind hier alles Einzelabnahmen
Gruß Christof | |
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Angora-Hähnchen
Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Bayrisch Kongo Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6498 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 110 TD% |
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Verfasst am: 06.07.2006 12:05:43 Titel: |
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buckdanny hat folgendes geschrieben: |
warum keinen Zivilen, die Army Ausführung unterscheidet sich grundlegend nicht von der Zivilen
EU Typenschein gibts nicht sind hier alles Einzelabnahmen
Gruß Christof |
Hi Buckdanny,
Da hab ich aber ganz andere Sachen gehört, Achsen, Blech, 100% Sperre usw...
und den EU Typenschein soll ich laut. Info dazukriegen.....
Gruss,
murph. | _________________ Gruss,
murph.
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Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 06.07.2006 23:35:48 Titel: |
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Servus,
die EX-Army haben nur hinten ne stärkere Achse GM 12 Bolt oder mit viel Glück wie K30 GM14 Bolt und Vorderachse ne normale Dana44 bzw. bei K30 oder F350 eine Dana60, Sperre 50% so ne Art , Blech das gleiche, kein Unterdruckpaket, 24V bei Diesel (Sprich 2 Batterien und 2 Lichtmaschinen) und das war´s auch schon.
Würde aber auch zu einem Zivi tendieren, hab da gute Erfahrung gemacht. Von der Sache her ist das wurscht, gammeln tun alle K5 an den gleichen Stellen. | |
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Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 07.07.2006 07:42:55 Titel: |
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Hallo
wo diese Gerüchte herkommen keine Ahnung, vielleicht Verkaufsargumente, scheinen sich aber hartnäckig zu halten.
habe ein GM Shop Manual von meinem BJ, konnte keine Unterschiede zu meinem ex Army feststellen.
ein Problem vielleicht ist auch das sich viele Leute nicht vorstellen können das Blazer und PU obwohl gleiche Karosse sich im kompletten Chasiss also Rahmen, Achsen, Federn unterscheiden, und dann technische Details von Einem zum anderen Fahrzeug übernehmen.
Typenschein ist in Österreich wohl das Gegenstück zum Fahtzeugbrief, jetzt heißt das ja Zulassungsdokument und ist EU-einheitlich, ist wohl das gemeint.
Gruß Christof | |
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