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markus.s
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Mit dabei seit Mitte 2009
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BeitragVerfasst am: 05.08.2017 17:40:58    Titel:
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ich hole den alten Beitrag noch mal vor!

ich habe derzeit einen suzuki Vitara in Griechenland, der ersetzt werden muss, weil ziemlich kaputt.
ich brauche den hauptsächlich, um unsere ca 500 kg schweres schlauchboot über eine kiesstarnd rein und rauszutrailern.
das geht mit dem suzuki rein problemlos, raus halt schwierig, weil selbst im 4low die traktion fehlt; vlt zu leicht?
dann schieben irgendwelche leute mit und dann geht es irgendwie, ist aber immer ein wenig stressig.

als neuer offroader soll nun ein wrangler her, weil die familie undbedingt was offenes haben will und der ja auch super aussieht.

wie sehen die experten das mit der trailer aufgabe hinsichtlich command trac bzw. rock trac? bringen die sperren da deutlich mehr als die electronic im command?

danke für einschätzungen!

markus
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Johnny Loco
Offroader
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Mit dabei seit Ende 2016
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Fahrzeuge
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2. (ehem.) 1999 Cherokee XJ 4.0
BeitragVerfasst am: 07.08.2017 11:16:16    Titel:
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erst jetzt gesehen dass der beitrag 7 jahre alt ist und gedöns gelöscht...


Nach lesen deiner Frage: Die Traktionskontrolle beim Wrangler ist wirklich sehr gut, aber sie setzt halt immer erst verzögert ein. Mit der 100% Sperre schaufeln halt von Anfang an alle 4 Räder auch ausm Stand und mindern das Risiko dassd unter Umständen schon aufm Weg bist dich am Strand einzugraben bis die Traktionskontrolle eingegriffen hat.

Als Experte sehe ich mich allerdings nicht, ich ziehe keinen Hänger.

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"Ich bin garnicht auf der Strasse gewesen Sheriff, also kann ich so schnell fahren wie ich will..."

-Terrence Hill, Renegade - 1987


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markus.s
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BeitragVerfasst am: 07.08.2017 12:57:55    Titel:
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das ist eher ein kiesstrand und eine ziemlich gute Taktionskontrolle sollte eigentlich reichen, gerade mit Automatik, man kann ja ganz sachte gas geben.

derzeit gibt's aber einen rubicon mit 45.000 von 2011 für 24.000, das ist auch nicht viel teurer als ein entsprechender Sport oder Sahara.
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