Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Hilfe Neukauf MD21 mit Tischlerkabine


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vagabunda
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2017
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2429 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan MD21 2,4 Benziner 89
BeitragVerfasst am: 04.08.2017 16:17:16    Titel: Hilfe Neukauf MD21 mit Tischlerkabine
 Antworten mit Zitat  

Hej hab mir einen MD21 Benziner 2,4 200tkm
gesochert. Ich würde gerne eure Meinung wissen.

Preis 2000eus 2 monate Tüv



















Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
THF
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2014
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Nissan Terrano 3.0 DI lang
2. Nissan Patrol W 260 SD 33
BeitragVerfasst am: 04.08.2017 20:45:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mh schwer zu sagen, Aufbau runter, Kabine ausräumen, vor allem den Teppich, Bestandsaufnahme machen.
Dann siehst Du schon mal mehr.
Danach kommt dann Ladefläche und Kabine vom Rahmen trennen, wetten da warten ein Paar böse Überraschungen auf dich.
Oder Du fährst den TÜV zu Ende und läßt dann einen Prüfer draufgucken.
Der sagt dir dann genau was los ist.

Gruß
Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Liebling
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2016
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 04.08.2017 21:32:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ein paar Löcher wird er schon haben, aber für € 2000,- mit der Kabine kann man wohl kaum etwas falsch machen.

Zumindest von außen sieht er ja auch nicht schlecht aus (wobei die Farbe viele Macken schluckt).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Steppenwolf
Hesse, aber nicht Hermann
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Kassel
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Nissan King Cab Y 720 mit TD27TI, Starrachsen und Festaufbau
2. Nissan Terrano 2,4i mit Y720-Schnauze
3. Nissan King Cab Y720 US-Version
4. Nissan Y720 Doppelkabine (in Arbeit)
BeitragVerfasst am: 04.08.2017 23:27:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Für den Preis sofort zuschlagen! Ja
Wenn die Kabine dicht ist, ist das die halbe Miete.
Von oben sieht er ganz ordentlich aus, von unten braucht er sehr bald Arbeit bevor es noch stärker gammelt.
Aber das eine oder andere Löchlein wäre keine allzu große Überraschung...

Sieht nach dem Z24-Vergasermotor aus. Sicher die deutlich spritzigere Wahl als der lahme Saugdiesel.
Bin auch zig Jahre Kabine mit dem Benziner gefahren, lässt sich gut fahren. Verbrauch war mir egal.

Stefan

_________________
Starrachse, was sonst!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kirsche
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2012
Wohnort: D- Thüringen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Nissan MD 21
BeitragVerfasst am: 05.08.2017 08:23:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

glückwunsch! die kabine allein ist schon sehr putzig.
nicht im salz fahren, ist meine empfehlung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12784 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.061  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen