Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
KFZ Offroad Frontbügel


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Smitty16
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2017
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2430 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 03.08.2017 11:45:58    Titel: KFZ Offroad Frontbügel
 Antworten mit Zitat  

Hallo Comunity,

ich habe mir vor Jahren einen COBRA Offroad-Frontbügel an mein Auto geschraubt und hab mir den vom TÜV auch eintragen lassen. Soweit, so gut. Leider hatte ich vor kurzem eine unschöne Begegnung mit einem Gartenzaun, wodurch mir der Frontbügel kaputt ging. Jetzt würde ich mir aber gerne wieder so einen Frontbügel dranschrauben, aber ich krieg den Frontbügel nirgends mehr für mein Auto mit dem Baujahr. Auf eBay werden passende Frontflügel angeboten, die aber kein TÜV-Gutachten haben. Kann ich mir nun so einen dranschrauben? Ich hab ja schon einen Frontbügel eingetragen.

Bitte sagt mir, was Ihr davon haltet, danke.

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Team-Wildsau
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Hochborn
Status: Offline


Fahrzeuge
1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX
BeitragVerfasst am: 03.08.2017 12:59:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Suche bitte bis du einen Cobra gefunden hast.
Einen anderen darfst du natürlich nicht fahren!Nur das was eingetragen ist.
Vor Jahren habe ich die Teile in den Schrott geschmissen, weil kaum ein Offroader die Teile gebrauchen kann.
Ein guter Schutz gibt wegen einem Gartenzaun nicht auf.
Denk mal darüber nach.

_________________
Owner of the "Bastelbudenfred"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Smitty16
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2017
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2430 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 03.08.2017 15:54:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Team-Wildsau

danke für Deine Antwort. Ja, das hab ich mir schon gedacht, dass ich mich damit auf sehr dünnes Eis begeben würde, aber ich hab halt einfach mal ihn die Runde gefragt. Vielleicht kannst du mir ja einen Tipp geben, wo ich nach Sowas suchen könnte. Mein Auto ist ein Ford Tourneo Connect BJ 2005, danke. Bis dann ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kini
Unterirdisch!
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Neumarkt
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Kia Sorento 2.5 CRDi
BeitragVerfasst am: 03.08.2017 17:54:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich würd halt mal bei Cobra anrufen und fragen...

Kini

_________________
"Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!

auf twitter von @haekelschwein


Kein Popel mehr.


Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Smitty16
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2017
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2430 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 04.08.2017 07:44:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Kini

danke für den Tipp, aber das hab ich natürlich schon gemacht. Da konnte man mir auch nur sagen, dass es das Teil nicht mehr gibt traurig .
mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12784 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.199  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen