Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Blaue Plakette wird weiß, nächster Versuch....

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Spätzlesesser
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2016
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol Y 61
BeitragVerfasst am: 03.08.2017 09:47:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ja das wird alles nicht mehr Wut lustig sein da bin ich ja auch froh wenn man schon
ein Unsicher Gewisses Alter hat.

_________________
"Leben und Leben lassen"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
marienthaler
Der letzte Offroader?
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Zwigge


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Disco1 300TDi
BeitragVerfasst am: 03.08.2017 21:12:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

RausA hat folgendes geschrieben:
Musst mal nach Most in Tschechien fahren und versuchen tief einzuatmen.Dann weißt du was aus Braunkohle Kraftwerken herauskommt. Vertrau mir


ganz so isses nicht,dort gibts auch Tagebau,wo der lockere Kohlenstaub ordentlich in der Luft verteilt wird...

_________________



Schadstoffstark & Leistungsarm... Heiligenschein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RausA
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2016
Wohnort: Absurdistan


BeitragVerfasst am: 03.08.2017 21:18:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

marienthaler hat folgendes geschrieben:
RausA hat folgendes geschrieben:
Musst mal nach Most in Tschechien fahren und versuchen tief einzuatmen.Dann weißt du was aus Braunkohle Kraftwerken herauskommt. Vertrau mir


ganz so isses nicht,dort gibts auch Tagebau,wo der lockere Kohlenstaub ordentlich in der Luft verteilt wird...


Ich weiss,ich habe einen Kunden dort und schaue mich in der Gegend regelmäßig um.
Auch im Tagebau.

_________________
https://www.aerzte-ohne-grenzen.de/
http://pulseofeurope.eu/
http://www.vivaconagua.org/








Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 =>
Seite 4 von 4 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen