Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Neues Unterforum - Kaufberatung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Kaufberatung für Fahrzeuge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: F&G Dependance Berlin
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 3078 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Opel Monty 3.2 V6 lang Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Range Rover 300vTDI Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
3. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
4. Mercedes G Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
5. Magirus Deutz 170D11 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 10.02.2011 18:45:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

R1 Didi hat folgendes geschrieben:
Naja ,viel Beratung hat ja noch nicht stattgefunden.


Ähmm.... Unsicher
Du hast aber schon bemerkt, dass dies nur der Informationsstrang zum kompletten Beratungsforum ist? Und das wiederum ist voll mit Themen Grins

Das ist in etwa so, als wenn Du an der Türklinke zum Schokoladenparadies leckst und sagst, es gäbe hier ja kaum Schokolade rotfl

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Henning
Standgasstuntman
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz


Fahrzeuge
1. VW T4 MuttiVAN Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Jimny VAN Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Samurai VAN Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Samurai HardTop Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. SLJ 483 Baukasten Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer.
6. diverse Anhänger Blaue Plakette - Wie in drei Würmer Namen bekommt man die denn???
BeitragVerfasst am: 10.02.2011 19:22:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:

Das ist in etwa so, als wenn Du an der Türklinke zum Schokoladenparadies leckst und sagst, es gäbe hier ja kaum Schokolade rotfl


Unsicher Obskur ........................................................ Nee, oder? YES rotfl rotfl Großes Lachen Sensationell

_________________
Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
vwpolo86c
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2015
Wohnort: berlin
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 23.07.2015 23:02:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Werbung werde ich dafür nicht Machen,aber bei der Pinzgauer Versteigerung kann man immer wieder mal ein Schnäpchen abgreifen.Da Findet sich für Fast jeden mal das Richtige,ob nun für den Alltag oder mal Richtig im Gelände den Motter Supi Fliegen zu Lassen.
Wie schon geschrieben"No Werbung".Und was so die Pkw Auktions Seiten im Netz betrifft,da werden die Meistens überteuert Verramscht.
Zur Zeit gibt es den zur Versteigerung,als Beisiel:
Land Rover Defender 110
Station Wagon 2.5 Td5
PS / kW: 122 PS / 90 kW
Baujahr 2006
Da kann man Vielleicht auch mal die 2400 Euronen Löhnen,und bei 122PS auch im Gelände Freude haben,mehr PS mehr Freude YES

_________________
VW-Fan,Alte Fabrikate.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
goldfieber
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2017
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Renault Clio
2. Daihatsu Sirion
BeitragVerfasst am: 01.08.2017 23:22:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Darf ich als Neuling etwas zum Thema sagen. Für mich als Neuling wirkt es hier etwas unübersichtlich.
Hilfreich fände ich z.B. eine Art Datenbank über die einzelnen Fahrzeuge, Modelle, Baujahr etc. wo man sich über die Fahrzeuge schlau machen kann.
So wüsste man z.B. welche Fahrzeuge welche Vorteile haben, ob sie anfällig sind - sprich Motor, Getriebe usw.

So könnte man sich das durchlesen und wäre um einiges schlauer als vorher. Ich denke viele Fragen von uns Neulingen wiederholen sich bestimmt.
Wenn man so eine Datenbank anlegt, würde bestimmt mit der Zeit was wertvolles dabei rauskommen.
Was haltet ihr davon ?

_________________
Es ist schön wenn man Menschen begegnet, deren Kopf den selben Innenarchitekten hat Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Kaufberatung für Fahrzeuge Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen